Oh shit.
Wie bin ich bloß hier reingeraten???
---------------
Nachdem der gutaussehnde Junge seinen Satz beendete und den Griff um den Arm des Mannes löste, sammelte sich dieser und machte sich sofort vom Acker.
Überfordert von der Situation starrte ich den Jungen perplex in seine dunklen leeren Augen.
"Alles gut? Hat er dir vielleicht doch irgenwie weh getan?"
fragte der mysteriöse Junge besorgt. Er hatte einen ganz anderen Ton drauf als vorhin und schien sich wirklich Sorgen um mich zu machen. "A-alles gut. Mir gehts b-bestens." antwortete ich darauf hin mit zittriger Stimme. Ich war immer noch ein wenig mitgenommen von allem was gerade geschehen ist."Das kann man von den Eiern nicht behaupten " schmunzelte der Junge und ich sah ruckartig auf den Boden um dort die zerbrochenen Eier zu erblicken. Sollte ich lachen oder weinen? "Aus meinem Tassenkuchen wird wohl nichts mehr ..." nuschelte ich kichernd vor mich hin.
"Ah übrigens ich wollte dir wirklich keine Probleme bereiten du hattest sicherlich nicht in Planung ein hilfloses Mädchen das nicht mal mit einem betrunkenen Idioten fertig wird zu beschützen. Ich danke dir wirklich vielmals... ehmmm..."
"...Taehyung. Kim Taehyung aber nenn mich einfach Tae" lächelte er mich mit einem der schönsten Lächeln die ich je gesehen habe an.
„O-ok Tae^^ also nochmal ich danke dir sehr für alles falls du je was von mir brauchst kontaktier mich, ich schulde dir echt was"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und wollte gerade gehen„W-warte!
Wie heißt du?"„Y/-„
rrrrrriiiiiinng
mein Handy klingelte plötzlich. Es war meine Mutter. Natürlich bin ich sofort rangegangen. Sie klang sehr besorgt und fragte wo ich denn so lange blieb. Ich beruhigte sie daraufhin schnell und versprach ihr alles zu Hause zu erklären.
„E-es tut mir leid Tae ich muss jetzt wirklich los. Pass auf dich auf!"
rief ich dem Jungen noch schnell zu während ich mit schnellen Schritten Richtung Ausgang stürmte.*seufz* „Wie soll ich dich denn kontaktieren wenn ich nicht einmal deinen Namen kenne huh?" sagte Tae leise zu sich selber während er mir noch kurz hinterherschaute.
————————
Ich mag das Kapitel nicht :(
Egal ich hoffe es gefällt euchxoxo
Your writer
DU LIEST GERADE
𝕄𝕦𝕘𝕔𝕒𝕜𝕖🍰 | Taehyung ff
Storie d'amoreY/N ist ein ganz normales Mädchen das sich an einem Abend dazu entschieden hatte sich einen Tassenkuchne zu machen. Ehh ja so normal war ihr Leben danach nicht mehr Kim Taehyung dem sie an diesem Tag begegnete hatte dieses nämlich komplett auf den K...