Kapitel 12

547 17 4
                                    

Wir kommen uns näher und...
Tut mir leid y/n Ich kann das nicht! Sagt Harry und lauft weg, was ist los schau ich etwa nicht gut genug aus? Ist es weil ich mal mit Draco zusammen war? Egal ich geh jetzt einfach zu Hermine, ich werde Ron dann einfach fragen was los ist.

*Eine halbe Stunde später*

Endlich bin ich zuhause angekommen, Hermine hat mir einen Zettel hinterlassen...

Hi Y/n,
Ich übernachte heute bei Blaise ich hoffe das ist nicht schlimm, morgen ist auch eine Party willst du vielleicht kommen? Du bist herzlich eingeladen von mir Blaise und Draco;)
Liebe Grüße deine Mine.

Von DRACO?! Ist das sein Ernst kann der mich nicht einfach mal in Ruhe lassen, ich übertreibe wieder oder? Ich glaub ich sollte das alles wieder vergessen und wenn meine Eltern meinen das Pansy denn Brief geschrieben haben dann haben sie wahrscheinlich auch recht.

*Flashback*
Mine, meine Eltern und ich sitzen gerade beim Essen.
Und wie geht es dir und Draco so? Fragt mein Papa eiskalt, meine Eltern hatten schon immer was dagegen das ich kund Draco auch nur befreundet sind. Das wir dann zusammen gekommen sind hat denen schon dreimal nicht gefallen.
Wir sind nicht mehr zusammen! Sag ich ein bisschen wütend da ich es satt habe das sie ihn so hassen ich bin zwar nicht mehr mit ihm befreundet oder zusammen aber er war trotzdem mein bester Freund!
Schatz, sei nicht traurig. Das wird schon wieder... sagt meine Mutter fürsorglich.
Ich sollte mich da vielleicht nicht einmischen aber, er hat ihr weh getan ich bin deine beste Freundin deswegen muss ich das machen... Sie erzählt meinen Eltern von dem Brief und so.
Mach dir keine Sorgen Liebling, ich mag Malfoy zwar nicht aber das war bestimmt diese Parkinson. Die steht doch total auf denn. Sagt meine Mutter liebevoll.

*Flashback zu Ende*

Ich werde auf diese Party gehen aber erst schreibe ich Ron noch einen Brief...

Hi Ron,
Weißt du vielleicht was mit Harry los war, wir waren uns sehr nahe und dann ist er weg gerannt. Falls du was weißt schreib mir bitte ich mach mir irgendwie Sorgen.
Lg Y/n

Ich werd jetzt wahrscheinlich auch schlafen gehen denn ich muss ja fit für die Party sein:)

—————————————————————-
Ich hoffe es Passt und ist nicht zu kurz💗 Ich würd mich gern um ein Feedback freuen💗⚡️Viel Spaß beim lesen!

Harry Oder Draco?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt