Kapitel 1.

8 0 0
                                    


Yuna

Niemals hätte ich je gedacht,dass ich wieder hier landen werde und zwar im Krankenhaus. Klar in späterer Zeit hätte ich hier wieder hin gemusst, aber ich hätte nie gedacht das ich hier in naher Zukunft wieder bin und das sogar wahrscheinlich über längere Zeit.
All das nur wegen mein beschissenes Herz.
Warum verdammt ich war doch eben noch gesund und dürfte wieder zu Schule gehen. Okay gesund vielleicht nicht aber so gut wie man es sein kann mit einen Herzfehler.
Wieso kann ich nicht normal sein ?
Für alle auf der Schule habe ich bis jetzt immer so aus gesehen und konnte endlich wieder ein normales Mädchen sein. Warum ich solange gefehlt habe die Lüge haben mir auch alle geglaubt sie dachte ich habe ein paar Auslandsmonate  gemacht. Nur die Lehrer wussten wieso ich wirklich gefehlt habe und meine Freundinnen. Naja jetzt wissen eh alle warum ich gefehlt habe und alles nur, weil ich verdammt nochmal im Flur umgekippt bin.
So eine Kacke jetzt weiß jeder, dass ich ein kleines krankes Mädchen bin und so zerbrechlich.Dabei bin ich das noch nicht mal, ich bin nicht zerbrechlich oder was auch immer jeder denkt und ich bin auch nicht zu bedauern.
Klar ist der Herzfehler blöd und klar bin ich wieder im Krankenhaus, aber das letzte was ich möchte ist Mittleid.

Naja jetzt liege ich nunmal wieder im Krankenhausbett mit Kabeln an mir ändern kann man daran jetzt auch nichts.

Schnell werde ich aus meinen Gedanken gerissen und höre ein Klopfen. ,,JA ''rufe ich mit etwas kratziger Stimme und schon öffnet sich die Tür. Es ist meine Mum die gerade rein kommt ,,Hallo Schätzchen geht es die schon besser?''Oh nein nicht das noch sie nennt mich immer Schätzchen, wenn sie mich bemitleid und wieder denkt sie müsste mich wie ein kleines Kind behandeln. Dabei bin ich nicht mal mehr klein, ich bin schon 17 Jahre alt und ja ich habe ein Herzfehler, aber langsam habe ich das Gefühl,dass ich damit besser klar komme als jeder andere hier.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MEIN BLÖDES HERZ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt