STalker Remus

12 1 0
                                    

Es war einmal vor langer Zeit(ein paar Tage vor der Schlacht um Hogwarts) Da lief Remus Lupin Im Hauptquartier des Orden des Phönix Rum und stalkte Sirius wie da saß und aß. Remus starrte erst auf Sirius und als der dann sagte,, Was ist?" Starrte er ganz schnell auf das Brot was Sirius gerade aß. Sirius starrte ihn zurück an und fragte,,Hast du Hunger oder warum stalkst du mein Brot?" Remus starrte weiter auf das Brot und dachte gerade daran wie süß Sirius beim Essen aussah. Als er gerade realisierte das Sirius was zu ihm gesagt hatte, erschrak er und fiel hin. Während des Falles war der Fall auf einmal in Slomo und Sirius so Neeeeein!Remus antwortete Hasta la Vista baby! Er machte ein Merkwürdige Armbewegung bei der er dachte das sie cool aussehen wird was sie aber nicht tat. Es sah eher aus wie ein verzweifelter Sterbender Schwan. Als Remus dann auf den Boden aufprallte, wurde er ohnmächtig. In dem Moment apparierte Dracos Apfel herbei und sagte,, I HATE ME SO MUCH!" Und erstach sich. Rons Chicken Wings apparierten auch hierhin und sangen,,I Think IT must be true hate!". Als Remus danach gefühlt 5090006574937479345 Stunden wieder aufwachte stalkte er weiter das Brot was Sirius neben sein Bett gestellt hatte. Er war gerade nach einem sehr interessanten Traum aufgewacht in dem er von seiner Bettdecke (Die übrigens in Hufflepuff ist)(Ich habe nichts gegen Hufflepuffs,bin selbst einer😂)vergewaltigt wurde Er sah in dem Traum wärend er vergewaltigt wurde aus wie Mick ( Aus Armans Geheimnis(ist ne Serie)) in der zweiten Staffel als er da lag und beschattenzaubert war. Nachdem er aufgewacht war hatte er für ca. Zehn Minuten Angst vor seiner Bettdecke.Er guckte ein bisschen ängstlich aber dann fiel ihm ein das er seit kurzem einen Sohn hat und auch mitte 30 ist. In dem Moment kam Tonks reingestürmt und guckte ihn besorgt an. Als er sie sah nahm er seine Bettdecke und warf sie auf Tonks.Sie guckte ihn fragend an und fragte ,,Alles Ok?" Er schrie sie beinahe an und sagte Ich mach Schluss! Tonks guckte einfach schockiert und ließ die Decke fallen.Nachdem die Decke auf den Boden gefallen war rannte sie weinend raus und schlug die Tür zu. Endlich Ruhe dachte er. Jetzt konnte er wieder damit beginnen das Brot zu stalken.

Wolfbread Vs. WolfstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt