11:38 Samstag, 28 September 2003
Heute ist mein Geburtstag meine Familie und bekannten kommen zu besuch Meleny kommt auch.Boyce meinte das er heute Abend zu mir kommen möchte ich soll meine Eltern loswerden damit wir Sturmfrei hätten und dann meinte er noch das sein Geschenk etwas besonderes sei. Ich hatte ein mulmiges Gefühl Warum sollte ich meine Eltern loswerden? Ich habe meine Eltern einfach geveten sich einen schönen Abend zu machen und mal schick essen zu gehen. Es klingelte an der Haustür ich öffnete und sah das Boyce die Treppen hoch kam.Mein Herz schlug immer Schneller als er vor der Tür stand Gratulierte er mir dann gingen wir in mein Zimmer . Ich hatte angst er meinte ich soll die Gardinen zu ziehen.Mein Herz schlug und schlug immer und immer schneller er berührte mich sanft und küsste mich er führt mich auf das Bett und zückte ein Kondom aus seiner linken Hosentasche. Ich hörte auf ihn zu küssen und bat ihn zu gehen.Er fragte mich warum ich es nicht wolle. Ich hab ihn gesagt:,,Mir geht das alles zu schnell, geh bitte."
8:16 Montag, 30 September 2003
Es sind 2 Tage seit meinem Geburtstag vergangen meinen Eltern habe ich von all dem nichts erzählt.Ich wusste nicht wie ich Boyce in der Schule begegnen sollte.In der Mittagspause zog er mich zur Seite und sagte mir :,, Hey das mit Samstag tut mir leid ich habe einfach gemerkt das ich Gefühle für dich habe und ich dachte das es auch von deiner Seite aus so ist !" Okay nochmal von vorne Boyce Brown der heißeste Typ der Schule hat Gefühle für mich ... Oh Mein Gott ich sah ihn an :,, Ich habe auch Gefühle für dich, aber mir geht das alles zu schnell." Er sah mich an küsste mich danach nahm er meine Hand und dann gingen wir beide Hand in Hand zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Be like Snow.Beautiful but cold!
SonstigesHi, Mein Name ist Laura Miller ich bin 15 Jahre und gehe auf die Galloway Middle High School.Vor vier Wochen bekam mein Dad ein Job Angebot in einer anderen Stadt, dies bedeutete das wir umziehen mussten ...