Das Konzert war wunderbar! Ich fragte mich zwar die ganze Zeit, was die Überraschung war, aber wenn er es sagen würde, wäre es ja keine Überraschung mehr. Logisch, oder? Gerade ging „Flicker" zu Ende.
(Das Gerede vorne weg einfach ausblenden, überspringen, oder was weiß ich...)
Alle schrieen und klatschten. Nach ein bisschen Gerede, kam Niall endlich auf die Überraschung zu sprechen. „Also wie schon am Anfang versprochen, habe ich nich eine Überraschung für euch. Ein paar wird es mehr freuen als andere, aber warum werdet ihr auch noch rauskriegen.",meinte Niall und plötzlich strahlte er, als ob er seine persönliche Sonne gefunden hätte. „Also, es ist zwar einfach nur ein Lied, aber, es hat eine sehr große Bedeutung für mich." Nachdem er das gesagt hatte, fing eine Melodie an zu spielen, die ich immer sofort erkennen würde...
Es war „Story of my life". Aber als der Text anfing, sang nicht Niall, sondern der, der in diesem Lied immer als erstes gesungen hatte. Es war Harry. Alle, ich auch, rasteten komplett aus. Und Harry machte es auch nicht besser, als er plötzlich auf die Bühne kam. Als Liam auch noch kam, als er dran war, stand es für mich fest. One Direction hatte ein Comeback. Aber 100 Prozentig sicher war ich mir erst, als auch Zayn auf die Bühne kam und seinen Teil sang. Das hieß, Harry und Louis hatten ihm verziehen. Ich war glücklich. Als dann auch noch Louis kam, war es so laut, dass man die Jungs fast gar nicht mehr hören konnte.
Die Jungs waren fertig und hinter ihnen, auf den Leinwänden, kam der Schriftzug von One Direction.
Ich war so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Nachdem Niall wirklich bestätigt hatte, dass One Direction zurück kommt, gingen wir.Ich bin fest davon überzeugt, das ich und Phiona nicht die einzigen sind, die nach dem Konzert noch mehrere Stunden gefeiert hatten.
___________________________
Hi 👋🏻, ich hoffe euch hat die Kurzgeschichte gefallen. Irgendwann, wenn ich Zeit habe, werde ich auch mal richtige Geschichten hochladen, oder es zumindest versuchen.
Vica
DU LIEST GERADE
Comeback Kurzgeschichte (1D FF)*Abgeschlossen*
KurzgeschichtenIch habe mal eine Kurzgeschichte gelesen, wo sich Niall, Harry, Zayn, Liam und Louis in einer Bar getroffen haben und hatten dann ein Comeback. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, auch eine Comeback-Kurzgeschichte aus der Sicht eines Directioners...