Ihr seid gestern umgezogen und heute ist dein erster Schultag an der neuen Schule. Dein Handy Wecker klingelt und du versuchst im Halbschlaf den Wecker auszustellen.
Du setzt dich in dein Bett (naja Bett es ist eher nur eine Matratze weil ihr ja erst eingezogen seit) und wunderst dich die ersten 2 Sekunden wo du bist.
//Achja ich bin ja gestern umgezogen das hab ich doch glatt vergessen...//
Du stehst auf und machst deine morgen Routine. (Ins bad gehen und Zähneputzen, Haare kämen, Klamotten zurecht legen etc. )
Erst beim frühstücken bemerkst du das deine Eltern nicht da sind.
„Hö warte-" stille „Wo sind meine Eltern?"
*bing*
"Huh? Aah eine Nachricht von Mom."
Mom
Guten Morgen Spatz nicht wundern
dein Vater und ich sind unterwegs uns
etwas um gucken und so. Viel Spaß in
der Schule!Du
Ok. Danke euch auch viel Spaß
beim umgucken.[in der Schule]
Nachdem du dich bei deiner neuen Klasse vorgestellt hast setzt du dich auf dein Platz. Dein Platz ist in der 3. Reihe ganz außen an den Fenstern.
Neben dir sitz.... ihr wisst es alle UwU *trommelwirbel* Kurooooo!
Du schaust aus dem Fenster und hoffst das der Unterricht schnell vorbei geht und du hast das Gefühl angestarrt zu werden von deinem Sitznachbar.
Nach ein paar Minuten schaust du dann doch mal in seine Richtung und tatsächlich er starrt dich an.
„Is was?", fragst du ihn.
„Hm? Was nein alles gut", sagte er und schaut wieder nach vorne.
[in der Pause]
Der Lehrer kam zu dir und sagte: „ L/N such dir doch bitte ein Club aus dem du gerne beitreten würdest und geb den Zettel bis Ende der Woche im Lehrerzimmer ab."
Du antwortetest: „Ja ok mach ich."
Mit funkelnden Augen suchst du nach dem Volleyball Club und nimmst blitzschnell deinen Stift und füllst den Zettel aus.
Kuroo versucht sich das Lachen zu verkneifen aber er scheitert.
„Du scheinst doch ja schnell für einen Club entschieden zu haben.", sagst er zu dir während du ihn mit einem verwirrten Blick anschaust.
„Ja UwU. Ich liebe Volleyball!", antwortest du ihm.
„Volleyball also? In dem Club bin ich auch, aber verständlich das du Volleyball liebst es ist auch immerhin ein sehr toller Sport"
//direkt sympathisch! UwU//
„Achja wie heist du eigentlich?"
„Tetsurou Kuroo"
[nach der Schule]
Du warst aus der Schule draußen und hast dir direkt deine Kopfhörer rausgeholt und Musik angemacht.
Du schaust hoch in den Himmel und lächelst. //was ein schönes Wetter keine einzigste Wolke nur der strahlend blaue Himmel, die Vögel und die Sonne//
Daheim angekommen läuft dir direkt deine Katze entgegen und verfolgt dich. (Was ein stalker die Katze 😂)
[Katze POV]
//ich verfolge dich den ganzen Tag und am Ende des Tages abends wenn du schläfst.... MUHAHAHAHAHAHHAHAHA >:)..... Schleck ich deine Bake ab und leg mich neben dich C: :3 oder vllt leg ich mich doch auf dein Gesicht?//
[back to Reader POV xd]
(01:29 und ich fühle die Yuri on ice Intro Musik •-• .....)
*seufz* "erstmal was gemütliches anziehen!"
Oben in deinem Zimmer auf dem Dachboden ziehst du dir eine Jogging Hose und ein oversize T-Shirt an.
Dein Handy dämmt plötzlich an zu vibrieren und du zuckst zusammen.
"Huh? Eine unbekannte Nummer?? Ob ich da ran gehen sollte?"
So meine Freunde das war's für heute wer wohl angerufen hat? r;
Hahahaha falls ihr Tips oder Kritik habt einfach raus hauen!!
See you later in the next Kapitel 😂😙✌🏻💞-Hisokabärchen 💞
DU LIEST GERADE
Kuroo x Reader
Fanfiction⚠️ABGEBROCHEN⚠️ Eine Kuroo x Reader Story eben mit mir einem Kapitel :,D I'm sorry for that