Das aufeinander Treffen

247 8 2
                                    

Ich schlenderte mal wieder alleine durch die Stadt was sonst meine Freude haben mich letztens erst verlassen angeblich weil ich sie immer angelogen hätte und weil ich nicht auf ihrem Niveau wäre und ach was weis ich nicht und meine Eltern tja die interessieren sich null für mich sie ignorieren mich Tag täglich außer sie brauchen mal was dann bin ich ihnen ja so unendlich wichtig ach was soll's manchmal frag ich mich echt was ich hier noch soll und warum ich hier überhaupt bin ich meine das hat doch alles kein Sinn mehr. Mir liefen schon wider Tränen über die Wange als ich an all das dachte was were einfach wenn ich mich umbringen würde mich würde doch eh keiner vermissen oder etwa doch? Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen. "Kannst du etwa nicht..." er unterbrach kurz den Satz und begann ihn dann nochmal neu. "Oh sorry ist alles ok?"
"Ja alles gut mir geht's sogar bestens...äh sorry" ich hab einfach unüberlegt gesprochen bis mir Ja auffiel das er wer fremdes war also hab ich mich schnell wider entschuldigt und hab mir meine Tränen weggewischt. "Hey schon gut ... ich bin übrigens Fünf" "ich bin D/N" sagte ich nur kurz er hat mir noch schnell aufgeholfen ich wollte gerade wieder gehen als er mich am Arm festhielt. "Hey..äh wen du willst kannst du mit zu mir nach Hause kommen und reden was los ist weil ich glaube hier in der Öffentlichkeit wäre das nicht so gut." "Hm ok" Irgendwie wusste ich nicht so richtig warum er mich gerade gefragt hat das ich mit zu ihm nach Hause gehen soll weil ich meine er hat mich doch gerade mal angerempelt und will mich jetzt schon mit zu sich nach Hause nehmen schon irgendwie komisch oder nicht? Naja vielleicht ist er ja ganz nett. "Bevor du aber mit reinkommst müsstest du noch was wissen und zwar ich hab noch 5 andere naja eigentlich 6 andere Geschwister aber einer ist tot" "oh das tut mir leid, aber warum so viele?" "schon gut äh das kann ich dir gleich gerne erzählen nun komm erstmal mit rein" er hielt mir Gentleman mäßig die Tür auf. "Danke" meinte ich nur leicht lächelnd und ging rein. "Hm komisch sonnst sind immer alle hier aber irgendwie ja gerade nicht komm mit in mein Zimmer da kann uns keiner stören hoff ich mal" wir gingen also hoch in sein Zimmer und setzen und auf sein Bett wir erzählten uns viel über uns und wir lachten sehr viel. So gut hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt das ist echt ein tolles Gefühl. "Also was war vorhin mit dir los du hast geweint aber wieso?" als er mich das fragte war ich eher weniger happy aber was soll's. "Na gut ich erzähl es dir. Also ich hab halt nachgedacht wer mich noch vermissen würde wenn ich mich jetzt einfach umbringen würden..." Mir Liefen mir wieder Tränen die Wange runter. Als er das mitbekam nahm er mich sofort in den Arm und da warst wieder die ganze Wärme und die liebe die ich so vermisse oder vermisst habe. "Hey alles gut aber willst du mir vielleicht noch erzählen wieso du diese Gedanken hattest und warum dich niemanden vermissen würde?" ich seufzte kurz bevor ich anfing. "All meine Freunde haben mich vorkurzem verlassen weil ich sie angeblich immer angelogen hätte und weil ich nicht auf ihrem Niveau wäre und was weis ich nicht ach und bevor ich's vergesse meine Eltern ich bin ihnen nur wichtig wenn sie was brauchen so wie Geld oder so und wenn ich das mal nicht hatte oder keine Zeit hatte ihre Sachen zu machen..." ich stoppte kurz um Luft zu holen weil das einfach alles in letzter Zeit zu viel für mich ist. "Hey ist schon gut komm her ich bin da, du musst nicht weiter reden wenn du nicht willst." ich war kurz am überlegen ob ich ihm das doch doch nicht sagen will aber ich entschloss mich es ihm noch zu sagen weil ich meine er wusste doch jetzt schon fasst alles also kann ich das Fünf jetzt auch noch sagen. "S-sie ha-haben mich dann im-immer geschlagen." sagte ich als bei mir plötzlich alles vorbei war und ich nicht mehr konnte und alles schwarz vor meinen Augen wurde....


So ich weis kurzer Teil aber hey das ist jetzt ne neue Geschichte und ich hoffe sehr das sie euch gefallen würd ich muss schauen wann ich den nexten Teil aber wenn keiner mehr vor weihnachten kommen sollte wünsch ich euch schonmal Frohe Weihnachten bis denne Antenne ihr cuties❤️🥰

Du machtest mein Leben besser//Five Hargrevees x Reader (vorerst abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt