Der Tag meines Lebens

68 7 8
                                    

Eines Morgens begann alles sehr kaotisch.

Als ich aufstehen wollte rutschte ich erst mal verschlafen aus und knallte mit dem kopf gegen den Nachtischrank. Als ich mich dann anziehen wolltr hat mein lieber bruder mir an den ärmel knoten rein gemacht so das ich 10 min. brauchte bis sie draußen waren. Danach goss ich mir mein Kakao über mein Sweatshirt und musste mich dann nochmal umziehen. Ich habe gehofft das es am letzten Schultag dann besser laufen wird aber genau im Gegenteil. Mir fiel mein Schlampermäpchen hinunter das zimlich voll war.........

Als ich dann daheim war legte ich mich erst einmal ins Bett weil das helfen wird bevor noch etwas passieren wird.

Doch am nächsten Tag ging der Sommer erst richtig los. Ich verabredete mich mit meine 4 besten Freunde und wir gingen ins Schwimmbad. Später gab es noch ein Eis bei dem besten eiskaffe Deutschlands.

ABER mitte des Sommers kam die beste Reise. Es ging nach Amerika. :) Dort am Strand chillen las vegas die verrückte Stadt anzuschauen...... . Ist das nicht fantastisch. Das habe ich später von meinen Eltern erfahren. Ich bin aussgeflipt. Aber Vorfreude ist auch schön. !!!

DORT!!!

Als wir im Flugzeug waren war es ein komisches Gefühl.  Noch fünf Minuten dann startet der Motor.  Uiihhh. Er startet. Ich klammerte mich an meinem Gürtel fest. Kaum als wir in der luft waren wurde mir schlecht. Zum Glück gibt es kotzt Tüten im Flugzeug und dann wat es ok. Mir war es  natürlich peinlich aber meine Eltern meinten das sei ok. Ohjee noch 14 Stunden.  Das kann ja dauern dachte ich. Also holte ich mein handy heraus und sehe das ich eine Nachricht bekommen habe. ich wunderte mich aber sehe das ich es noch vor dem Flug bekommen habe. Es war von max meinem Freund. Er schrieb: viel spass in Amerika. Pass aif dich auf. Vermisse dich

Als ich aufwachte waren schon weitere 6 stunden vergangen. Cool jetzt dauert es nicht mwhr lange dachte ich als ich merkte das ich schon lange geschlafen habe und es nur noch 8 Stunden sind.  10 min später gab es essen und als i Ch es roch wie der essenswaagen kam wurde mir wieded schlecht.  Das 2 mal diesen Tag musste ich spucken.

Endlich waren wir da. Unseres Hotel war auch echt schön. Es hatte einen riesigen Pool und es gab gutes Essen.

Ich hatte ja noch einen Bruder das hatte ich nicht erwähnt. 11 jahre ist er. Und der ist zimlich doof!
Er ärgert mich gerne, lacht mich aus und alles.

Chilln

Jetzt begannen die Ferien dachte ich mir als ich am pool lag. Plötzlich spurte icb tropfen auf meinem Rücken. Als ich mich umdrehe war mein Bruder gerade unter getaucht. Ohman das gibt's doch nicht kann ich nicht mal in ruhe lesen? Fragte ich mich. Aber weil ich eine liebe schwester bin und statt mich zu sonnen zu meinem nerfigen Bruder mit ins wasser hinein sprang. Er freute sich. Wir spielten bis uns kalt war und so schlimm fande ich es dann doch nicht. Als wir dann zurück wollten schaute ich auf mein handy und meine Mutter hat mir geschrieben : wir sind schon im Restaurant kommt bitte wenn ihr fertig seid. Bussi!
Also gingen wir zum Restaurant am Hotel und aßen erst mal uns satt weil wir hungrig vom schwimmen waren.
Danach gingen wir auf unseres Zimmer.
Ich und mein Bruder schliefen im gleichen bett und meine Eltern auch.  Es war 19 uhr abends und mir wurde langweilig.
Deshalb ging ich hinunter zum strand un wollte denn Sonnenuntergang sehen. Es war so schön.
Plötzlich fragte eine stimme hinter mir: Hallo wie heißt du?
Als ich mich umdrehe stand dort ein Typ in meinem alter. Sportlich., süß und hatte verstrupelte Haare. Er fragte ob ich deutsch kann und ich antworte gleich auf deutsch weiter:" ja kann ich!"
"Milla' antworte ich. "Und du?" Fragte ich ihn. "Alexander genant Alex". " ok nett" antworte ich ihm und schaute auf das Meer. Er setzte sich neben mich und fragte:" woher kommst du?" Ich sagte: "Aus Deutschland". " klar du sprichst ja deutsch aber woher aus Deutschland. "
" Aus Düsseldorf", antworte ich schüchtern." Cool ich wohne außerhalb von Düsseldorf das ist ja echt cool" meinte er. Ich sagte ihm ich müsste jetzt gehen. Später im Hotelzimmer erfahrten wir das wir raus müssten und wir gingen dann Richtung Francisco. Neuer Flug. Aber der verging gut außer das mein Bruder mich die ganze zeit voll gelabert hat.

The best Summer Ever!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt