Mein Morgen lief eigentlich ganz normal ab:
Aufstehen, anziehen, etwas Essen, Zähne putzen, Los gehen aber dann ist etwas Komisches passiert.
Um 7.10 Uhr geh ich aus dem Haus dann, laufe ich 5 min zum Bahnhof und dann fahr ich 30 min mit dem Zug und vom Bahnhof aus zur Schule. Ich bin NORMALER weise dann zur rechten Zeit um 8.00 Uhr in der Schule aber diesmal nicht!!!!(Den Grund erzähl ich euch Gleich).
Als ich 20 min zu spät in der Klasse stand, saßen schon alle meine Freundinnen in der Reihe und natürlich war der mittlere Sittplatz frei.
Meine Freundinnen hatten mich alle sehr gern deswegen auch der mittlere Platz.
Also ich komm zum Punkt, als ich der Leherin erklären wollte warum ich zu spät war drücke ich nur ein kleines:》'Schuldigung《 aus.
Sie sagten:》Ist schon ok setz dich einfach auf deinen Platz.《
Ich huschte schnell zum Stuhl. Dort fragte mich meine aller Beste Freundin Julike warum ich zu spät sei. Ich antwortete das ich es ihr in der Pause ALLEINE erklären würde.
Nicht das die anderen noch von mir denken ich sei verrückt weil ich mir dem Kopf zerbreche nur weil ich einen komischen Kauz getroffen habe.
Als es dann endlich klingelte rannte ich an unseren Lieblingsplatz. Julike wusste das ich dort warte.
Kurze Zeit später kam sie auch schon an die Ecke zum Hinterausgang. Dort war nieeee jemand, ich wusste nicht warum aber aufjedenfall war es gut so.
Sie fragte mich sanft und leise warum ich denn zu spät war und ich antwortete:》Am Bahnhof traf ich so einen komischen Kauz er hat STÄNDIG die Zahl 44 wiederholt. Dann hat er mich irgendwie sozusagen in einen "Bann" gezogen.
Er hat nicht aufgehört in jedem Satz 44 zu wiederholen. Es hat nichts zusagen ich habe aber so ein komisches Gefühl im Bauch!《Jetzt mach dir nicht so einen Kopf Julia!
Komm lenk dich ab und wir reden lieber über Jungs wie es "normale" Mädchen in unserem Alter.Aber dann klingelte es auch schon.
Julia wir schreiben im Unterricht mit Zetteln ok? Wir haben ja nur noch eine Stunde!!!
Ich antwortete ein Beschäftigtes ja...
Im Unterricht:
Julike schrieb auf einen Zettel:
Wenn findest du denn süß in der Klasse? ;)
Naja gut das du versuchst mich abzulenken
Meine Antwort lautet:
Max!!!!!
Mehr schrieben wir nicht.
2h später
Als ich zur Tür hineinkam wollte ich mich einbißchen um meine vier Jahre jüngeren Brüder namens Jake und James kümmern.(Zwillinge)
Zwar sind sie nicht mehr Jung aber die können so einiges Anstellen.
So wie gerade eben.
Wir haben im Haus 3 Stöcke mit dem Keller 4.
Da unsere Mutter eine Schauspielerin ist sind wir nicht schlecht bestückt...
Im Keller haben wir einen Waschraum, eine Sauner und im riesigen Garten (also nicht im Keller;)) einen Pool.
Aber wieder zurück zum Waschraum.
Wir haben in jedem Stock ein Rohr was vom 4. bis in den Waschraum führt. Da passen ca. 2 kleine Jungs rein.(Ihr wisst vielleicht was ich mein.)
Zumindest sind sie vom 1.Stock also Erdgeschoss in das Rohr gekrabbelt und Runtergerutscht. Normaler wiese steht da ein Wäschekorb die sie weich auffängt.
Aber diesmal wohl nicht....
Da lag nur einbißchen weiches Zeug also Socken und so.
Ich habe es garnicht mitbekommen das sie da runter gerutscht sind aufjedenfall habe ich sie nicht gefunden nur durch einen lauten schrei...
Ich bin runtergegangen da hab ich sie heulend auf dem Boden liegen sehen. Sie konnten sich nicht bewegen also rief ich sofort den Krankenwagen gerufen.
Ich holte mein Handy raus und wählte erschrocken 110.
Hallo meine Teddys,
ich schreibe weiter aber es könnte ein bißchen dauern und bitte schreibt in die Kommeentare wie es war
Danke Teddys.
DU LIEST GERADE
Die Berührung des Dämonen
Misterio / SuspensoDie 14-jährige Julia hat viele Freundinnen, aber alle ihre Freundinnen verschwinden auf Misteriöse weise alle 44 Tage. Julia versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Sie ist schockiert was sie verursacht hat... Die ganze Geschichte ist in der Ich...