2. Kapitel

484 41 12
                                    

POV. Shirabu

,,Guten Morgen Shirabu." Wurde ich freudig von Semi vor meinem Haus empfangen.

,,Morgen." Begrüßte ich ihn ebenfalls. Mein Papa funkelte ihn böse an, ehe wir uns auf den Weg zum Morgentraining Machte.

,,Du bist kein Morgenmensch oder?" Meinte mein Begleiter mit einem Lachen.

,,Nicht wirklich. Aber sag mal was machst du eigentlich hier?"

,,Naja. Ich wohne nicht sonderlich weit weg von dir, und dachte mir wir könnten vielleicht zusammen zur Schule gehen." Ich brummte nur und wir ging weiter zum Training.

Seit dem Tag als er meine Narbe Entdeckt hatte und ich ihm alles erzählt hatte, begleitet er mich täglich zur Schule und von dort aus wieder zurück. Und jeden Morgen stelle ich ihm die selbe Antwort und jedes mal bekomme ich die selbe Antwort.
Mittlerweile sind seit diesem Tag drei Monate vergangen. Manchmal blieb er auch zum Essen da oder half mir bei einigen Hausaufgaben. Und im Grunde hat sich unsere Beziehung zueinander schnell vertieft. Doch leider musste ich feststellen das ich doch mehr für meinen Senpai empfinde als gedacht.

Jedes mal wenn ich ihn sehe oder mit ihm spreche klopft mein Herz mir bis zum Hals und in meinem Bauch flatterten Schmetterlinge.
Ich stellte schnell fest das ich mich in meinen Senpai verliebt habe.
Tendou hat auch nach wenigen Tagen die Narbe bemerkt und mich drauf angesprochen. Ich habe auch den anderen alles erzählt, und sie versprachen mich so wie sonst auch zu behandeln und meinten das wann immer etwas sei oder es mir nicht gutginge ich mit ihnen sprechen sollte.

Ich habe monatlich meine Nachsorge Untersuchungen bei denen bis her keine Anomalien aufgetreten sind. Semi und ich Trainierten jeden Tag zusammen. Wir sind zurzeit in Zuspieler unter Besetzung, weswegen ich schon nach drei Wochen ins Startteam aufgenommen wurde und als ersatzzuspieler spielen darf.

.

.

.

Mittlerweile bin ich im zweiten Jahr, und jetzt Stammzuspieler unseres Teams. Semi holt mich immer noch jeden Morgen ab und bringt mich auch wieder nach hause. Mir ist vor etwa vier Monaten klar geworden das ich in Semi verliebt bin. Es wird immer schwerer diese Gefühle zu verbergen.

Heute ist Freitag und ich werde bei Semi übernachten, wie wir darauf kamen weiß ich gar nicht mehr. aber wir haben beschlossen uns da wir uns jetzt schon so lange kennen, auch mal privat zu übernachten. Er war schon öfters bei mir und ich bei ihm, aber das ist die erste Übernachtung. Nach der Schule und dem Training gingen wir zusammen zu ihm. Dort machten wir uns erst mal was zu essen. Seine Eltern sind auf einer Geschäftsreise und somit nicht zuhause, das wiederum bedeutet das wir allein zuhause sind. ICH. ALLEINE. MIT MEINEM CRUSH. BEI IHM ZU HAUSE. Na das kann ja was werden.

,,Wenn zu willst kannst du duschen gehen." Bot er mir an. Ich nahm das Angebot an und ging ins Bad. Danach aßen wir zusammen Shirasu, dass er extra für mich gemacht hat da es mein Lieblingsessen ist. Und dann ging er duschen.

,,Shirabu, willst du einen Film schauen?" Als Semis stimme ertönte drehte drehte ich meinen Kopf zu ihm, der zuvor auf das Buch gerichtet war. Semi hatte nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden, und seine Haare waren auch noch nass. Er sah einfach super sexy aus.

,,Gerne." versuchte ich so ruhig wie möglich zu antworten.

,,Okay, ich hole kurz ein paar Filme und Snacks."

,,Mmm." war meine einzige Antwort.

Ich merkte das meine Wangen brannten und mein Herz mir bis zum Hals schlug. Nach einigen Minuten kam er -dieses mal angezogen- wieder zurück. Er hatte einige Snacks und Filme von denen ich mir einen Film aussuchen durfte. Ich entschied mich für: Marvel Doctor Strange, da das mein Lieblingsfilm ist. Während dem Film -verschlungen wir schon beinahe- die Snacks und Lachten viel. Es hat unheimlich viel spaß gemacht. Jetzt liegen wir beide rücken an Rücken in Semis Bett und versuchen zu schlafen.

,,Hey Shirabu. Schläfst du schon?" Sprach er mich an.

,,Nein." Flüsterte ich. Ich hörte ein Rascheln hinter mir und bemerkte das er sich umgedreht har, ich tat es ihm gleich. Wir starrten uns einige Zeit an ohne uns zu rühren. Ohne das es mir bewusst wurde rückte er immer näher zu mir.

,,Darf ich?" Fragte er als er die Arme leicht ausbreitete. Ich nickte leicht zögernd. Kaum habe ich das Getan liege ich in seinen Armen. Unbewusst schmiege ich mich an ihn und atme seinen Duft ein. Er roch nach Frischen Sonnenblumen, die meine Lieblings Blumen sind. Ich war so in den Geruch vertieft das ich die worte die er sagte beinahe überhörte.

,,Ich Liebe dich, Shirabu." Ich brauchte einen Moment bis ich die genaue Bedeutung dieser Worte begreife. Als es endlich in meinem Hirn klick macht hebe ich meinen Kopf nur um ein Wunderschön Glänzendes Augenpaar erblicke. Im nächsten moment spüre ich wie sich ein weiches Paar Lippen sachte auf meine legen. Meine Augen weiteten sich zuerst etwas doch danach schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss zaghaft. Der Kuss hielt einige Sekunden an ehe wir uns vorsichtig wieder lösten.

,,Ich Liebe dich auch." Erwiderter ich und schmiegte mich Neher an ihn. Sein Herzschlag ist gleichmäßig und ruhig, komplett das Gegenteil von meinem Herz. Denn dieses hüpft mir gerade wie wild in der Brust herum. Ich spürte wie er seinen Kopf an meinen Lehnte und mir einen Kuss auf den Haaransatz gab. Er streichelte mir Liebevoll über den Rücken un summte ein Lied vor sich hin. Ich schloss meine Augen und hörte dem gesumme zu. Ich musste ein mal herzhaft gähnen, ehe ich langsam wegdämmerte. Ich schlief so gut wie schon lange nicht mehr.

Nächster Morgen

Ich wurde von einem Zarten Kuss auf meiner Stirn geweckt. Ich musste Lächeln, da das erste was ich am morgen sah, ein Eita ist der mich wie ein Honigkuchenpfrd an lächelte.

,,Hier." Er reichte mir eine Tasse Heiße Schokolade. Ich bedankte mich und richtete mich auf und nahm die Tasse entgegen. Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich an ihn und schlürfte meine Schokolade weiter. So verbrachten wir den ganzen Tag. Kuscheln, Filme schauen und Kitzel schlachten. Es war wundervoll.

Die ersten die von unserer Beziehung erfuhren waren meine Dads. Sie nahmen die Neuigkeiten freudig auf, auch wenn mein Papa Eita nicht ohne eine Fragestunde und das versprechen mich nicht zu verletzen gehen ließ. Das Team freute sich für uns, an dem tag an dem wir es ihnen erzählt haben waren wir nicht die einzigen die sich geoutet haben. Den am selben Tag veröffentlichten Tendou und Ushijima ebenso ihre Beziehung.

Ich bin Top Fit und bin extrem glücklich mit Eita. Doch es scheint so als hätte meine Zukunft andere Pläne für mich.

___________________________________

1113 Wörter
Am 26.12.2020

Mein Kleiner Sonnenschein // Haikyuu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt