Chapter 9

441 26 34
                                    

POV: Izuku

(Y/N) hat die Eiswelle von Todoroki ohne einen einzigen Kontakt zum explodieren gebracht und die Eisstücke über sich schweben gelassen.
Wow einfach nur wow!!!
Sie schleudert die Eisstücke nun auf Todoroki. Er wird von einigen getroffen, doch andere schmilzt er mit seiner Feuerseite.

Oh Gott!! (Y/N) bricht zusammen.
Geht es ihr gut?? Ich will am liebsten jetzt runter laufen, aber ich kann nicht.
Sie ist noch bei Bewusstsein, das ist schon mal gut.
Todorki beendet den Kampf indem er (Y/N), in Eis umhüllt, außerhalb des Rechtecks bringt. 
Er schmilzt das Eis und (Y/N) bricht wieder auf dem Boden zusammen. Und diesmal steht sie nicht mehr auf.

Ich nutze meine Quirk um schnellstmöglich bei ihr anzukommen. Auch wenn es mir wahrscheinlich nicht erlaubt ist, doch das ist mir egal. Ich muss zu ihr!!

,,(Y/N)!!!"

Ich knie mich neben sie und lege ihren Kopf auf meinem Schoß. Ich lege meinen Finger auf ihren Hals um zu sehen ob sie noch einen Puls hat.
Sie atmet.
Ich atme erleichtert aus. Jedoch stockt mein Atem kurz darauf, nachdem ich ihr blutverschmiertes Gesicht sehe. Ihre Nase hört nicht auf zu bluten.
Ich reiße sofort ein Stück von meinem Anzug ab, um es ihr unter die Nase zu legen und das Blut zu stoppen. Es zerreißt mir mein Herz sie so zu sehen und mir kommen Tränen in die Augen.

,,(Y/N), es wird alles gut! Bitte halt durch!"

Flüstere ich ihr zu und schluchzte.

,,A-atmet sie noch-ch?"

Fragt mich Herr Stecheki außer Atem.

Ich nicke.

,,Aber sie hat sehr starkes Nasenbluten, was nicht aufhört. Ich versuche es gerade mit einem Stück Stoff zu stoppen, aber lange hält das Stück das nicht mehr durch!"

,,Das ist nicht gut! Wir müssen sie sofort ins Krankenhaus fahren. Midoriya trag du sie schnell zu meinem Auto. Ich komme gleich hinterher. Todorki geh bitte zu den anderen und beruhig sie. Herr Aizawa bleibt bei euch."

Befiehlt Herr Stecheki.
Ich mache was er sagt und laufe schnell zu seinem Auto. Es steht nur eins auf dem Parkplatz, also muss es das sein.
Nachdem Herr Stecheki seine Sachen geholt hat, steigen wir schnell ins Auto und fahren los.
Ich setze mich hinten rein und lege (Y/N) neben mich. Ihr Kopf auf meinem Schoß.
Während der Fahrt streichel ich ihr durch die Haare, kann sie aber nicht ansehen, da ich sonst wieder losweine.

,,(Y/N) bitte halt durch. Wir sind gleich da. Ich brauch dich noch!"

Sag ich leise zu ihr, mit der Hoffnung, dass sie mich hört und antwortet.

*Hupp Hupp*

,,ICH MUSS DURCH!!! LASS MICH SCHEI** NOCHMAL DURCH DU DRECKSKERL!!"

*Hupp Hupp*

Flucht und hupt Stecheki-sensei.
Naja besser gesagt schlägt er das Lenkrad.

Nach einer Flucherei und allmählichen Unfall, sind wir endlich am Krankenhaus angekommen.

Ich nehme (Y/N) auf die Arme und laufe schnell in die Notaufnahme rein.
Herr Stecheki läuft vor und spricht mit den Angestellten.

POV: Herr Stecheki

,,Hallo. Ich habe hier eine Patientin die sofort in die Notaufnahme muss. Sie müssen sie bitte sofort behandeln!"

,,Ich verstehe ihre Situation, aber es gibt noch andere Patienten, die im Wartezimmer warten. Bitte setzen sie sich zu ihnen und wir rufen sie auf."

Izuku Midoriya x-Reader ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt