Chapter 19

302 12 0
                                    

POV: (Y/N)

Ich wache durch das Vogelgezwitscher auf. Ich richte mich auf und mein gesamter Rücken schmerzt vom Boden. Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen. Wir sind alle aber auch spät ins Bett gegangen. Ich ziehe den Reißverschluss vom Zelt auf und gehe raus. Keine Menschenseele ist zusehen, anscheinend bin ich die erste, die wach ist. Ich mache es mir zum Vorteil und mache mich schon mal im einzigen Bad frisch.

Im Laufe des Tages sind alle aus den Zelten raus und beschäftigen sich mit Spielen.

,,Wann wollen wir eig. mit dem Grillen anfangen. Es ist bereits 16 Uhr?" frage ich Herrn Stecheki.

,,Hast recht (Y/N). Ruf bitte alle zusammen." Ich nicke.

...

,,So Freunde. Wir würden jetzt langsam mit dem Grillen anfangen. Wir teilen die Arbeit auf. Wir Lehrer kümmern und um die Kohle und das Feuer. Ihr Schüler bereitet die Salate vor, das Fleisch und so weiter. Einige können auch die Getränke mischen, vorbereiten was auch immer. Alles verstanden?"

,,Jaaaaa!!!" und schon machen sich alle an die Arbeit. Nori, Akira und mir wurde die Aufgabe das Fleisch zu zubereiten zugeteilt.

,,Habt ihr irgendeine Ahnung welches Gewürz man benutzt?" Akira und Nori sind beide komplett überfordert.

,,Reich mir bitte das Gewürz wo Fleisch draufsteht, eine halbe Zitrone, Soyasauce... und... ah Sesam."

,,ay ay Chef Hahahahah du kennst dich wohl aus."

...

,,MMMHH das Fleisch ist soo lecker." Telizian stellt sich hin und hält seinen Spieß in die Luft. ,,Wer hat dieses Fleisch zubereitet?" schreit er.

Nori und Akira zeigen mit den Fingern auf mich.

,,(Y/N)!!" Er macht ne kurze Pause bevor er weiter schreit. ,,Heirate mich bitte!"

Ich senke meinen Kopf vor Scham. Alle lachen.

,,Tut mir leid Telizian ich muss dich enttäuschen. Sie ist schon vergeben." Ich schaue Nori verblüfft an und schlag ihr in die Seite. Sie zuckt mit den Schultern.

,,Na dann schade. Aber zubereiten kann sie es mir trotzdem XD"

,,Jetzt will ich das Fleisch auch probieren." Izuku rutscht näher an mich ran.

,,Hier." Ich reiche ihm einen Spieß.

Er beißt rein und kaut. Ich versuche an seinem Gesichtsausdruck herauszufinden wie es ihm schmeckt. Nachdem er es runterschluckt warte ich erwartungsvoll.

,,Wow... es schmeckt genauso wie das meiner Mutter."

Ich reiße meine Augen auf. ,,Das ist das größte Kompliment was ich kriegen kann. Danke Izu und es freut mich, dass es dir schmeckt."

,,Krieg ich noch..."

,,Natürlich. Hier nimm gleich zwei." Ich lege ihm die Spieße auf seinen Teller.

Er grinst mit vollem Mund und widmet sich wieder dem Essen.

Nachdem alle gegessen haben räumen wir gemeinsam auf. Es ist bereits etwas dunkel geworden. Wir sitzen am Lagerfeuer zusammen und spielen etwas Musik.

Herr Stecheki kommt zu Wort. ,,Herr Aizawa und ich wollen dieses Zelten etwas nutzen um eure Quirks zu trainieren, deshalb dachten wir uns spielen wir ein Spiel. Es werden gleich 6er Teams gebildet und jedem Team wird eine Farbe zugeteilt und Klebestreifen in der jeweiligen Farbe. Dann ist es eure Aufgabe die Klebestreifen an den Körpern der gegnerischen Teams anzubringen. Sie dürfen nicht runtergerissen werden. Am Ende gewinnt das Team mit den meisten angebrachten Klebestreifen. Ihr dürft euch hier überall verteilen. Es gibt kein spezielles Gebiet in dem ihr euch aufhalten müsst. Ist alles soweit klar?"

Izuku Midoriya x-Reader ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt