Kapitel #3

176 6 5
                                    

Es war Manu. Er sah sehr traurig aus. Er wollte reden! Endlich! Ich wusste, dass er irgendwas war! Jetzt musste ich so tun, als wäre ich überrascht ihn hier zu sehen! Diabolischer Plan. Muahaha.

~ Manu's POV ~

Ich stand also vor Simon's Tür, da Taddl, Ardy, Izzi und Felix nicht zu Hause waren. Er öffnete mir die Wohnungstür und sah mich verwundert an. ,,Manu? Hey, was machst du denn hier?", fragte er mich, während er mich in seine Wohnung führte. Wir sind im Wohnzimmer angekommen und die Jungs begrüßten mich. Sie waren einige von den Wenigen, die wussten, wie ich ohne meine Maske aussehe. Taddl wusste, dass was los war. Ardy auch. Naja, okay, alle wussten es. Erst herrschte eine unangenehme Stille. Naja, zumindest war sie unangenehm für mich.

Es war ruhig, bis einer den Mut aufbrachte, um danach zu fragen. Dieser jemand war Felix. Er fragte: ,,Du... Manu? Was ist passiert? Du bist nämlich in letzter Zeit so... nachdenklich und abwesend! Was ist denn los? Du kannst es uns sagen!"

Wie süß Felix sein kann.

|Anmerkung der Autorin:
Fangirls, bleibt stark!|

Ich räusperte mich leise und erzählte dezent angespannt: ,,Mich hat ein Fan erkannt. Es war ein Mädchen. Sie hat mich an meinen Haaren, meinen Augen und meiner Stimme erkannt, hat sie mir gesagt. Sie hatte meine Stimme gehört, weil ich gerade mit Taddl über unser Special telefoniert hatte. Das Mädchen hat mich komplett überrumpelt und einfach ein Foto mit mir gemacht. Einfach so. Die Fans werden immer dreister. Und ich konnte sie nicht aufhalten, weil ich wie angewurzelt war. Später, als ich nach Hause gefahren bin hab ich gemerkt, dass sie 3 Häuser weiter von mir wohnt. Das hatte sie wohl auch gemerkt."

Stille. Keiner brachte ein Wort raus. Es kam mir so vor, als würde die Zeit stillstehen. Keiner bewegte sich auch nur um 1 Millimeter. War mir nicht bewusst was sie mit meinem Aussehen, meinem Nachnamen und meiner Adresse machen konnte?

Kommt es raus?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt