~ Manu's POV ~
Am Sonntag fing der Tag früh an... 10:00 Uhr um genau zu sein, was für Youtuber mit Schlafstörungen relativ früh ist. Mein Handy-Wecker zeigte den Schriftzug 《Minecraft vordrehen mit Simon!》, dabei hatte ich gerade keinen Bock Minecraft zu spielen. ,,Naja... die Fans und Simon warten.", dachte ich, während ich mich schlaftrunken aufrappelte und mich aus dem Bett zwang.
Ich ging zu meiner Familie, an den Esstisch, die schon seit knapp 15 Minuten auf mich wartete. ,,War ich so lange in Gedanken?", dachte ich. Ich schaute erschrocken auf die Uhr. 10:16. Kalter Schauer. Ich versuchte mich abzulenken und drückte meiner Mutter einen Kuss auf die Wange. Mein Bruder winkte mich auf den freien Stuhl neben ihm.
(ca. 30 Minuten später...)
Nach den Frühstück fuhr ich meinen Computer hoch und während dessen checkte auf meinem Handy meine WhatsApp-Nachrichten. Simon hatte gesagt, dass wir um 11:30 anfangen zu drehen, also uns um 11:20 bei Skype verständigen. 11:14. Ich öffnete Skype, meldete mich an und schon rief er an. ,,Hab ich wirklich so lange gebraucht?", dachte ich. Kalter Schauer - schon das zweite Mal heute. ,,Ehh... Alles okay bei dir?", fragte Simon. ,,Ja, alles klar.", log ich.
(ca. 10 Minuten später...)
,,MHHHHHEY ZUSAMMEN!", sagte ich energisch, wie immer in meinen Videos, obwohl mich etwas schon seit Tagen beschäftigte...
DU LIEST GERADE
Kommt es raus?
FanfictionEine Fanfiction über den Youtubestar "GermanLetsPlay" (kurz: GLP) und sein Geheimnis. Um die Geschichte zu verstehen, sollte man schon ein wenig über ihn und sein Umfeld wissen.