Ich ging durch die Gänge in Hogwarts und dachte daran, dass das mein letztes Jahr hier wäre. Na ja eigentlich wiederholte ich das Jahr nur und das bedeutet mir unglaublich viel.
Ron entschied sich das Jahr gleich wegzulassen. Nur Harry kam mit.
Als ich auf den Weg in die Bibliothek war ,traf ich einen Blondschopf - Malfoy!
Wie immer musste er einen dummen Spruch rauslassen:
,, Na Schlamblut, wieder auf dem weg zu deinem Freund POTTER?!''
Wie immer beachtete ich ihn nicht,und ging einfach weiter...Mein Kopf würde am liebsten explodieren vor Wut.Was ist eigentlich sein Problem?!
Ich verließ die Bibliothek um in den Esssaal zu gehen.Nach dem Essen wollte ich eigentlich ins Zimmer gehen,aber natürlich musste ich Malfoy wieder begegnen.,,Na Granger,dein Freund Harry ist wohl nicht mehr so oft bei dir?!haha.Wahrscheinlich sucht er sich jetzt andere Freunde...Vielleicht solltest du mal mit mir was unternehmen.
Oh habe vergessen das ich nichts mit Muggeln zutun haben will.Haha."
Seine Wörter machten mich immer trauriger und verletzten mich immer mehr.,,Harry ist immer noch ein guter Freund und wir machen auch immer noch viel zusammen.Was geht es dich eigentlich alles an?!Wenn du sowie so nichts mit Muggeln zutun haben willst, dann lass mich doch einfach in Ruhe!Außerdem würde ich so oder so nichts mit dir unternehmen..."
Malfoy guckte mich erstaunt an,dann ging ich aufs Zimmer...Die Nacht trat langsam an ,aber ich konnte nicht einschlafen.
Ich musste einfach die ganze Zeit an Malfoy denken,was er sagte und wie er mich nach meinen Worten angeguckt hatte.Aber warum dachte ich genau an Malfoy?
Ich überlegte und dachte nach, aber nach einiger Zeit schlief ich ein...
Es war ein angenehmer Tag ,außerhalb gesehen von Malfoys Worte._________
Hey,
das ist mein erstes Kapitel.
Und wie findet ihr es?Ps: sorry das ich kursiv geschrieben habe.... war ein Versehen.
Hoffe es hat euch gefallen.
Bye😁
DU LIEST GERADE
Dramione ~
FanfictionHermine wiederholte ihr siebtes Jahr in Hogwarts mit Harry. Und, auf wen wird sie am Anfang treffen? Malfoy! Aber langsam merkt sie, dass er sich über den Krieg verändert hat, auch wenn er es nicht zeigt. Also möchte Hermine versuchen hinter seine...