Als ich am nächsten Morgen aufwachte ,dachte ich immer noch an Malfoy.Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf .Warum auch immer.In meinem Traum kam er sogar vor...er sagte nur nette Wörter zu mir,beleidigte mich nicht einmal.
Es wäre schöner wenn er es nicht nur im Traum machen würde...Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich in den Esssaal um erst mal was zu essen.Im Esssaal traf ich Harry, ich muss zugeben ich habe wirklich länger nichts mit Harry gemacht ,dabei ist er doch mein bester Freund.Ich fragte ihn ob er vielleicht mal wieder Zeit hätte um in die Bibliothek zu gehen oder etwas anderes zu machen.Doch er sagte er hätte viel zu viel noch zu tun.Das machte mich schon traurig.Seit dem Krieg gegen Voldemort haben wir lange nichts mehr gemacht.
Nach dem Essen wollte ich mal wieder Hadrig besuchen gehen, doch da war Malfoy alleine auf dem Gang.Er lief irgendwo hin,ich musste ihm einfach folgen.Ich lief ihm hinterher,doch dann kam Luna zu mir und fragte mich wo hin ich nur wollte.Ich sagte ihr ich wollte nur mal ein bisschen raus frische Luft holen...Sie guckte mich ein wenig verwirrt an doch dann sagte sie,sie müsse noch mit Neville was holen,und schon ging sie wieder.
Manno ich war gerade dabei ihm zu folgen ,was macht Malfoy bloß da draußen?
Dann ging ich ins Zimmer und dachte ein wenig nach...
Warum will ich ihm eigentlich folgen,ich mein ich hasse ihn doch,oder?Mein Kopf Platzte vor lauter fragen.Mag ich ihn etwa?
Das geht doch gar nicht!Was ist bloß in mich gefahren.
Beim Abendessen guckte ich ein paar mal rüber zu den Slytherins.Aber wo war Malfoy?
Er war nicht am Esstisch.
Ich wollte zu erst im Schloss gucken gehen, aber dann dachte ich mir :,,Ach Hermine lass dich nicht von so einem Typ runter g kriegen."
Nach etwa 10 Minuten ging die Tür im Esssaal auf,Malfoy kam rein.Wo war er wohl gewesen?
Er guckte mich lächelnd, aber gleichzeitig auch böse an.
Dan saß er sich um und aß .Nachdem Essen ging ich erneut nach draußen.Ich war gerade auf den Weg zu Harry,Luna und Neville als mich ein Stimme aufhielt:,, Hi Granger,tut mir leid das ich letztens so gemein zu dir war."
Ich trehte mich um und sah Malfoy. ,, Ach ja"antwortete ich.
,,Ja wirklich! Ich kann es verstehen, wenn du jetzt sauer auf mich bist, aber bitte verzeih mir."beteuerte er verzweifelt.
Ich drehte mich um und wollte weg ,doch er zog mich an sich und guckte mich liebevoll an.
Ich schaute ihn tief in die Augen und spürte etwas...
Es war einzigart.
Ich spürte immer mehr seinen Athem.Unsere Lippen berührten
sich leicht...dann kam es dazu,wir küssten uns.
Es fühlte sich gut an.
Ich fühlte mich wohl bei ihm.
Doch dann guckte ich ihn noch einmal an und rannte schnell weg.Wie konnte ich das tun!?
Er hatte mich sicher nur verarscht,wahrscheinlich hatte er eine Wette mit seinen Freunden gemacht oder so.
Er würde sowas bei niemanden machen.Ich rannte schnell ins Zimmer und sprang auf mein Bett.
Es fühlte sich doch so einzigartig an.
Ich fühlte mich doch wohl!
Aber dass,das kann nicht sein!Draco stand immer noch verwirrt da .Er dachte ebenfalls nach...Warum ist sie wohl weg gerannt? Mag sie mich überhaupt?Vielleicht war der Kuss zu früh.Aber ich liebe Hermine doch ,wirklich.
Ich weiß es war schrecklich, dass ich soo gemein zu ihr war.Aber sie muss mir eine Chance geben...Als die Nacht antrat lag Hermine mit Tränen in den Augen auf ihr Bett.Wahrscheinlich spürte Hermine echt dolle die Liebe aber Draco auch....
Wenn die beiden das doch wüssten......
Hi,
hoffe euch hat das zweite Kapitel auch gefallen.
Es macht echt süchtig zu schreiben und zu lesen,auch wenn ich nicht gerne Lese😄...Bye😁
DU LIEST GERADE
Dramione ~
FanfictionHermine wiederholte ihr siebtes Jahr in Hogwarts mit Harry. Und, auf wen wird sie am Anfang treffen? Malfoy! Aber langsam merkt sie, dass er sich über den Krieg verändert hat, auch wenn er es nicht zeigt. Also möchte Hermine versuchen hinter seine...