Happy Birthday, Styles

288 35 9
                                    

Harold. Harold Edward Styles. Geboren am 01.02.1994. Gäbe es diesen Tag nicht, würde meine Welt ganz anders aussehen. Denn an diesem Tag wurde ein Engel geboren. Er ist aber nicht nur ein Engel, sondern auch ein Lebensretter.

Harry, ich weiß garnicht wie ich dir für das alles, was du in meinen Lebens beiträgst, danken kann. Du kennst mich nicht, du weiß nicht dass ich existiere, doch ohne dich wäre mein Leben eines kleines graues Loch. Du bist, ohne dass du es selbst weißt, immer für mich da, machst mich glücklich und lässt mein Herz schneller schlagen. Geht es mir einmal schlecht und ich höre deine wundervolle Stimme, oder sehe ein Bild von dir, geht es mir in Sekundenschnelle so viel besser, das ist einfach unbeschreiblich. Ich danke dir für dies alles so unglaublich sehr!

Dieses Jahr, am 13.06.2015 genauer gesagt, werde ich dich sehen! Ich sehe Dich, Harry Styles, live! Das aller erste Mal in meinem Leben! Ich sehe dich vielleicht nur von 50 Metern Entfernung und für dich bin ich vielleicht nur eine von tausenden kreischenden Mädchen. Doch alleine schon der Gedanke, dass du und ich in einem und demselben Raum sind, lässt mir Tränen über die Wange Rollen!

Harry, ich wünsche dir heute einen unbeschreiblich schönen 21. Geburtstag! Feier schön zusammen mit deiner Familie, den Jungs und Louis! Ich bin so unbeschreiblich stolz auf dich und auf das, was du in deinen 21 Lebensjahren geschafft hast!

Und da gibt es noch eine Sache, die ich dir schon immer mal unbedingt sagen möchte: Höre auf dein Herz, Cupcake!

Ich Liebe Dich.

Anna xx

Coverbook >>open<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt