Der Professor, Doktor Kujo, schien recht streng und stellte direkt klar dass er kein Interesse an Schülern hatte als einige Mädchen auffällig mit ihm flirteten und er ihnen schlechte Noten für die Stunde aufschrieb.
"Das wird schwieriger als erwartet." murmelte Lenny. "Was?" fragte Josuke und Biene war bereits klar worum es ging. "Doktor Kujo ficken." erklärte Lenny. "Was...?! Das ist mein Neffe, ew!" sagte Josuke schockiert. "Du hast Recht. Das ist echt komisch. Er soll mich ficken." korrigierte Lenny.
"In der hinteren Reihe, seid ruhig oder ihr haltet nächste Stunde ein Referat." sagte Dr. Kujo ruhig. Alle blieben ruhig und nickten, denn den Lehrer ficken hin- oder her, niemand will mehr Aufgaben als nötig.
Der Rest der Stunde verlief ereignislos, Lenny musste noch einen guten Plan erarbeiten um Dr. Kujo zu gefallen und die anderen Schüler wollten lediglich die Stunde beenden.
Um die Mittagszeit setzten sich Biene und Lenny gemeinsam aufs Schuldach. Josuke hatte sich entschuldigt um sich zu zwei Freunden von ihm zu gesellen.
"Ich kann es nicht glauben dass du schon Nachsitzen musst" meinte Biene irritiert.
"Ey das ist kein Nachsitzen. Safe will der mich flachlegen."
...
"Wenn du meinst."Die beiden aßen ihr Mittagessen, Biene hatte eine selbst gemachte Lunchbox und fütterte Lenny weil dieser mal wieder nur eine Capri Sonne und ein kaltes Toast mit Butter hatte, welches er mehr oder weniger angewidert an ein paar Tauben verfütterte.
Die Capri Sonne trank er aber, weil lecker. Biene trank aufgrund ihrer Koffeinabhängigkeit diverse Emergydrinks. Es hatte angefangen als sie edgy sein wollte und auf Wattpad Jeff der Killer x Reader FFs las und wurde über die Jahre zu einer bedenklichen Sucht."Da ist Bullensperma drin." meinte Lenny angewidert. "Abgesehen davon, dass du das jeden Tag mehrmals erwähnst, bin ich sicher; dass du schon mehr Sperma in dir hattest als ich. Und ehrlich gesagt hab ich lieber das von einem Bullen als von Gyro."
Den Rest der Mittagspause schwiegen beide ein wenig eingeschnappt.
Als nächstes stand Englisch auf dem Plan und als die beiden den Klassenraum etwas zu spät betraten starrte der Lehrer sie böse an.
Biene erstarrte.
Der blonde Vampirfutzi.
Fuck.
Der will uns tot sehen.
Der blonde Vampirfutzi schien hin- und hergerissen zu sein ob er sie tot oder sich selbst tot sehen wollte. Wie sollte er diese Inkompetenz-Bestien unterrichten?!
Lenny zwinkerte ihm zu und zeigte ihm Finger guns als er sich nach ganz vorne setzte.
Biene hatte normalerweise zwar reichlich Todeswünsche, aber nun wirklich keine Lust auf Stress in ihrem Hauptfach.
"Es tut mir Leid wegen unserer Verspätung es wird nicht wieder vorkommen..." Sie schaute auf sein Pult wo in Gold sein Namensschild ("Prof. Dr. Dr. Gott. Sexy Vampirhure DIO Brando") stand "... Mister Brando.""Das hoffe ich. Setz dich und störe den Unterricht nicht weiter."
Die Stunde war erstaunlich langweilig, viel organisatorisches und Lenny nickte ein. Mister Brando schlug als er dies bemerkte auf seinen Tisch und Lenny erschreckte sich und sprang auf "4×4 IST 16" kam es wie aus der Pistole geschossen als ob es Mitternacht wäre und der Grundschul-Mathelehrer ihn Grad geweckt hätte. "Vielen Dank für diesen Beitrag zu meiner Stunde." sagte Dio mit einem bösen Lächeln. Einige Schüler kicherten. "Und ich hoffe dich am Ende der Stunde noch ein wenig sprechen zu können." "Ich will nicht zu spät zu meinem nächsten Unterricht kommen." meinte Lenny unbeeindruckt. "Das ist nicht mein Problem." Damit schien für Dio das Gespräch beendet und er widmete sich wieder der Klasse.
"Ich sag Bescheid das Mr. Brando dich aufgehalten hat." flüsterte Biene mitleidig als sie mit den anderen Schülern den Raum verließ.
Lenny schaute sie dankbar an und ging zum Pult."Ich verbitte mir in Zukuft solches Verhalten in meinem Unterricht wenn du diese Schule nicht verlassen willst bevor das Schuljahr richtig startet." sagte Dio gefährlich ruhig. Lenny schaute ihn mit geweiteten Augen an. Er sah aus wie ein Welpe und Dio hasste Hunde. "Ich kann dein ganzes Leben zerstören. Fordere mich nicht heraus." knurrte er. Lenny lächelte auf einmal. "AH! Ich verstehe. Sie haben ein extrem fragiles Ego und müssen das an schwächeren auslassen. Das ist okay, aber Sie müssen nicht weinen ich weiß dass sie im Herzen anders sind." er lachte leise. Doch kein Welpe, dachte sich Dio. Er lächelte jetzt auch, allerdings nicht aus Freundlichkeit. "Du willst also mir, Dio, Ratschläge geben? Ich bin mir meiner Position als Lehrer bewusst aber glaub nicht ich hätte nicht die Autorität physisch zu werden..." drohte er leise.
Er meinte Schläge.
Jede Person die nicht mit ihrem Penis denkt hätte das verstanden."Shit jetzt bin ich erregt." sagte Lenny.
"Was"
"Was"
Beide schauten sich an.
Dio entschied dass der nervige Neue Schüler mehr Spaß versprach als er erwartet hatte.Hier muss ich als Autor sagen, dass ich noch nie Sexszenen geschrieben habe und sowas normalerweise auch nicht auf Deutsch lese, Jesus rette mich.
Kaum fünf Minuten später fand sich Lenny auf dem Boden vor Dios Stuhl wieder und starrte den MASSIVEN SCHLONG seines Lehrers an. "Du bekommst keine besseren Noten und wenn du dich nicht gut schlägst war es das mit deiner Karriere." zischte Dio.
Lenny succte seinen cock wohl gut genug denn als Dio nach einiger Zeit fertig war und Lenny sich an eine Diskussion mit Biene bezüglich Sperma in der Mittagspause erinnerte lächelte Dio.
"Ich hab es mir anders überlegt wenn du das nicht regelmäßig wiederholst ist es aus mit deiner Karriere. Oh und kein Wort zu niemandem, ich will keine notgeilen Schülerinnen hier die denken sie könnten ihre Noten aufbessern."
Lenny nickte nur.
"...darf ich zu meinem nächsten Unterricht?" Dio machte eine abweisende Handbewegung die ihm symbolisierte dass er nun gehen dürfe.Lenny beeilte sich, aber er hatte den Großteil der Stunde definitiv verpasst. Der Lehrer, eine unbedeutende Person die vermutlich nie wieder vorkommen wird aber tatsächlich sehr lieb ist, war allerdings sehr verständnisvoll, denn fast alle unwichtigen Nebencharaktere haben Angst vor Dio. Es handelt sich bei diesem Unterricht übrigens um Mathematik. Und ich hasse Mathe. Deshalb werde ich nicht meine Freizeit nutzen detaillierte Beschreibungen dieser Stunden zu geben.
Nope.
DU LIEST GERADE
JJBA x OC????? nehmt das BITTE TOTAL ernst rawr
HumorEy ich sterbe vor Scham wenn das wer ernst nimmt wenn ihr mich kennt, Nein tut ihr nicht alter