Für unsere zwei Helden, Lenny und Biene würde heute der erste Tag an einer neuen Schule starten. Warum? Weil das eines der Wattpad Klischees ist an die ich mich gut erinnere und das einfacher ist als schon bestehende Beziehungen zu Charakteren zu beschreiben.
Nun gut, der Tag begann relativ normal. Der Hund der beiden jungen Erwachsenen, Iggy, weckte Biene indem er ins Bett sprang und ihr Gesicht ableckte.
Lenny wurde ignoriert denn zwar hatte er den Hund gekauft, aber die beiden hassten sich.Grundsätzlich kann Lenny gut mit Tieren allerdings ist Iggy ein Sonderfall.
Das Mistvieh will immer nur Kaffee-Kaugummi fressen, ist ein Frauenheld und wäre er ein Mensch wäre er homophob und rechts. Kleine Bitch.Biene weckte ihren schlafenden Partner und Lenny fing an zu weinen. Kein spezifischer Grund an der Stelle, einfach keine Lust aufzustehen.
Weil ich keine Lust habe den Morgen weiter zu beschreiben ist nun 07:50Uhr und die beiden kommen etwas spät aber nicht zu spät zur Einführungszeremonie der Speedwagon High.
Der Schulleiter, Robert E. O. Speedweed begrüßte die neuen Schüler in der Aula, faselte etwas von Regeln und sonstigem Kram.Fast niemand hörte zu weil alle auf die MASSIVEN Titten seines Sekretärs Jonathan Joestar starrten. "Der hat mehr als du vielleicht verlasse ich dich." flüsterte Lenny Biene zu. "Du verlässt mich jede Woche für stinkende Typen. Und das mein ich wörtlich, Gyro putzt sich die Zähne mit Ästen."
An dieser Stelle sollte man wissen dass Speedwagon High eine außergewöhnliche Bonzen-Schule ist. Demnach konnten die meisten Schüler für eine kurze Einführungszeremonie die Fresse halten.
Unsere Protagonisten sind aber dumme Kinder und dazu nicht fähig was ihnen tödliche Blicke eines blonden Lehrers mit Vampirzähnen verschaffte.
Lenny verstand diese Blicke allerdings als "Du bist sehr sexy komm in mein Büro rawr" und zwinkerte zurück.
Spoiler: an dem Büro hängt seit geraumer Zeit ein "horny Teenager müssen draußen bleiben" Schild.Kann ja mal passieren.
Wieder zu dem Gespräch über Gyro.
"HEY ER STINKT NICHT DU WÜRDEST AUCH NACH PFERD RIECHEN WENN DU DEN GANZEN TAG REITEST." "Schrei nicht und er stinkt und ist ekelhaft und hat Goldzähne. Außerdem sammelt er die Wendy und Schleichpferdchen."
"Hast du was dagegen weil das nicht typisch männlich ist? Das ist toxic."
Biene schlug sich die Hand an die Stirn. "Darum geht es nicht außerdem ist das mit euch eh vorbei."
"Wir haben uns auf eine Pause geeinigt... das ist was Anderes." "Ja nee, is klar."Mittlerweile starrte der blonde Lehrer so böse, dass Laserstrahlen aus seinen Augen schossen und hilflose Schüler pulverisierten.
Zum Glück war nun die Einführungszeremonie vorbei und die Schüler begaben sich in ihre Klassenräume. Lenny und Biene hatten die gleiche Fächer gewählt und als erstes stand Kunst auf dem Plan.
Der Professor war bereits anwesend. Er war extrem heiß, hatte grüne Haare und eine Krone aus... Pappe? Okay, jedem das seine.
"Ich würde euch ja einen guten Morgen wünschen aber ihr habt euch dieses Privileg noch nicht verdient. Mein Name ist Rohan Kishibe, Kishibe-Sensei für euch."Lenny starrte den Mann an.
"Glaubst du er würde mich ficken?"
Biene schaute Lenny angewidert an. "Bitte. Lass es einfach."
Rohan sagte nichts, ob er das Gespräch der Schüler nicht gehört hatte oder ignorierte war demnach unklar.Als Einführung diente eine Zeichenübung und Lenny ist zwar dumm, kann aber zeichnen, was Rohan sehr zu verwundern schien. Allerdings schien er es nicht zu mögen wenn ein Schüler tatsächlich etwas konnte denn er schüttete aus Versehen seinen Kaffee, den er extra von seinem Pult holte, auf Lennys fertige Zeichnung. "HEY SIE BITCH NUR WEIL SIE HEIß SIND KÖNNEN SIE SOWAS NICHT MACHEN!" rief Lenny empört. Rohan knirschte mit den Zähnen. "Sie bleiben nach dem Unterricht hier sowas muss ich mir nicht sagen lassen Sie unwürdige Made!" beide knurrten leise.
Der Junge neben Biene schaute leicht verstört. "Das passiert wenn zwei Artists sich treffen. Entweder sie loben einander in den Himmel oder sie kläffen einander an. Es gibt kein dazwischen." Erklärte sie. "Ich bin übrigens Biene." "Heißt du echt so?" "Wie soll ich sonst heißen? Hamster?" "...okay, ich heiße Josuke." "Freut mich."
Lenny schmollte noch immer und fertigte in den letzten Minuten eine weniger detaillierte, mittelmäßige Skizze an. "Das war echt unfair." tröstete Biene Lenny. "Ich weine gleich." meinte er daraufhin.
Zum Abschluss der Stunde sammelte Rohan die Skizzen ein und schaute alle (Skizzen und Schüler) angeekelt an.
Beim Verlassen des Klassenraums fragte er Lenny wann dessen Unterricht enden würde und dass er anschließend zum Kunstraum zurück kommen solle um aufzuräumen.
"Bitch." flüsterte Lenny und Rohan schaute nur böse zurück.Die nächste Stunde war Biologie und auf dem Weg unterhielten sich die beiden Protagonisten mit Josuke. Sie stellten fest dass sie einiges gemeinsam hatten und alle Videospiele mochten. Josuke erzählte dass er gar nicht so gut in der Schule war und nur wegen familiären Vorteilen auf die schnieke Bonzen-Schule gekommen war. "Wie habt ihr das geschafft?" fragte er aufrichtig neugierig, denn Lenny wirkte echt ein bisschen dumm.
"Lenny und ich haben Plotarmor. Außerdem hat er einen Typen für Geld gevögelt, der ist sowas wie sein Sugardaddy. Der hat uns den Platz hier verschafft." Josuke war ein wenig verstört und wollte nicht weiter über das Thema reden.
Es ist unklar ob Bienes Erklärung der Wahrheit entspricht oder ob der Autor einfach keine bessere Idee hatte.Angekommen im nächsten Klassenraum erwartete sie ein noch heißerer Professor.
"Das wird mein Tod." seufzte Lenny und bereitete sich vor nicht mehr laufen zu können wenn ihr wisst was ich meine, zwinker.
DU LIEST GERADE
JJBA x OC????? nehmt das BITTE TOTAL ernst rawr
HumorEy ich sterbe vor Scham wenn das wer ernst nimmt wenn ihr mich kennt, Nein tut ihr nicht alter