79 8 0
                                    

Pov. Taehuyng

Geschafft lies ich mich in mein Bett fallen. Die Show heute war mal wieder super und ich liebe es für mein Publikum zu performen. Leider kann ich nicht oft auftreten, aber wenn ich dann mal Zeit habe mache ich gerne was für meine Fans. 

Zwar sind das nicht die Fans die ich als V habe, aber ich habe sie trotzdem alle lieb. Sie sind fast alle so wie ich und das macht mich unglaublich froh. Aber jetzt will ich einfach nur schlafen. Ach ne ich muss mich ja noch abschminken, aber das dauert nicht sehr lange.

 Schon traurig wie die Arbeit von 3 bis 5 Stunden Makeup machen innerhalb von 5 Minuten einfach weg sein kann. Aber naja was will ich denn anderes machen. Zum Glück habe ich ein eigenes Bad, sonst würde es auffallen wenn ich öfters lange im Bad bin. 

Die Anderen wissen nicht das ich eine Drag Queen bin und das soll auch so bleiben. Zum Schluss hassen sie mich, weil ich sowas wie ein Doppelleben führe. Und irgendwie habe ich auch Angst, das sie mich Verurteilen. Vor allem Jungkook. Ich will nicht das er mich hasst oder angeekelt von mir ist, weil ich dieses Hobby ausführe. 

Warum Jungkook? Naja ich habe mich schon vor ungefähr zwei Jahren in ihn verliebt und seitdem er 23 ist, ist er nicht mehr aufzuhalten mit seiner sexynes. Er bring mich wirklich nur noch um und als er my Time performt hat, musste ich echt aufpassen, das ich keinen Stender bekomme. 

Naja egal jetzt. Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig und dann schminkte mich auch ab. Ich mache wirklich gerne Makeup und ich bin froh das ich dadurch noch eine weitere Leidenschaft von mir gefunden habe. Auch wenn es ungewöhnlich ist mache ich das dennoch gerne. 

Fertig mit allem legte ich mich in mein Bett und checkte dann noch sozial Media ab. Dann hängte ich noch mit ein paar Armys auf Weverse ab, ehe ich dann auch das Licht aus machte. Leider konnte ich nicht einschlafen, weil ich noch zu wach war. Der Abend war echt toll. 

Meine Auftritte bestehen immer aus tanzen und performen. Singen tue ich nicht, da ich meine Stimmbänder nicht belasten möchte, aber auch aus dem Grund, da viele Leute meine Stimme wiedererkennen würden. Mein Tanz ist immer sehr sexy und ich habe auch meist sehr knappe Kostüme an, aber nicht so Stripper mäßig. 

Ich liebe meine Shows. Am liebsten würde ich gerne für Jungkook so tanzen und ihn richtig verführen, aber das kann zur Zeit nur mein Publikum in der Bar verführen. Manchmal trete ich auch mit meiner besten Drag Queen Freundin auf. Sie heißt Mina Minra aber in echt ist es Minho von Shinee. 

Ich finde es so cool das ich nicht der Einzige bin der das macht. Aber das mein bester Freund und gleichzeitig beste Drag Queen Freundin die selbe Person sind, macht alles noch besser. Mit ihm kann ich echt über alles reden. Anscheinend war ich so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt hatte das ich schon eingeschlafen bin. 

■■■■■■
Hallo, eigentlich wollte ich das Kapitel erst morgen Hochladen aber och wollte euch nicht nur die Personenbeschreibung geben. Ich hoffe euch hat das erste Kapitel von Drag Queen gefallen. Bis morgen dann.🥰
~Ani

Drag Queen👠💄||VKOOK ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt