70 6 1
                                    

Pov. Taehyung

Gerade war ich wieder in meinem Zimmer und wollte mich gerade schminken und fertig machen für den Abend. Da wir heute und morgen Frei haben, habe ich mich dazu entschieden ins Candy Crush zu gehen, die Bar in der ich immer auftrete. Heute wollte ich mal wieder vorbei kommen, da auch Minho wieder da ist und wir vielleicht eine Show zusammen machen. 

Gerade als ich meinen Liedschatten auftragen wollte, hörte ich ein rumpeln im Gang. Wenn jetzt jemand rein kommt, dann bin ich geliefert. In meinem Zimmer liegen überall Klamotten, da ich vorhin schon mein Outfit herausgesucht habe, welches ich heute Abend tragen werde. 

Mein Puls stieg in die höhe. Wenn die Person wirklich jetzt reinkommt, dann bin ich dran. Dann weiß der jemand alles über mich. Ach du kacke. Gerade als ich noch mehr Panik schieben wollte, öffnete sich die Tür. ,,Hey Tae ich habe deine Wäsche hier. Ich.... Was zur Hölle. Ist hier ne Bombe eingeschlagen?", sagte die Person hinter der Tür. 

,,Eh Hi Jin es ist nicht so wie es aussieht.", versuchte ich seine Aufmerksamkeit zu gellangen, da er nur auf meine Kostüme schaut. ,,Ehhh Jin?", versuchte ich ihn wieder auf mich aufmerksam zu machen. 

,,Tae hast du mir irgendwas zu sagen?", fragte er mich, als sein Blick nach etlichen Minuten endlich auf mich richtete. Sofort wurde ich ein wenig schüchtern. Zum Glück war es nicht wer anders. ,,Ehm ich bin Drag Queen.", gab ich schüchtern zu. Meinen Pinsel habe ich mittlerweile bei Seite gelegt. 

,,Ganz ehrlich Tae: Das habe ich jetzt nicht erwartet aber okay.", gab er schließlich zu. Er lächelte mich leicht an und setzte sich dann auf mein Bett, neben meinem Outfit. ,,Um ganz ehrlich zu sein, ich kaufe dir das voll ab. Was performst du? Du weißt ja das ich mich ein wenig auskenne, wegen Queen of Drags, der Tv-Serie.", redete er drauf los. 

,,Warte, du findest das nicht komisch oder so?", fragte ich ihn leicht verwundert. ,,Nein natürlich nicht. Was währe ich denn für eine schwule Person, wenn ich Drag Queens nicht supporten würde?", fragte er mich leicht rhetorisch. Leicht schüttelte ich den Kopf. 

,,Warte du bist schwul und supportest Drag Queens. Naja egal jetzt. Naja ich Tanze meist nur und das auch etwas anzüglich manchmal mache ich auch Kombischows mit anderen Drags. Und wie du dir vielleicht auch denken kannst, bin ich auch schwul.", antwortete ich ihm. 

,,Tae darf ich mal mit zu einer Show von dir, ich würde dich unglaublich gerne mal so sehen. Also in deiner Drag-Rolle.", fragte er mich mit einen aufgeweckten lächeln im Gesicht. ,,Klar kannst du. Du kannst mich wenn du willst heute zu meiner Show fahren und zu schauen.", machte ich ihm einen Vorschlag. 

,,Ui ja gerne. Dann kann ich mich auch endlich mal wieder in Schale schmeißen.", sagte er nur lächelnd, ehe er dann auch recht schnell aus meinem Zimmer ging um was weiß ich zu machen. Was meint er nur damit. Will er jetzt etwa irgend was extremes Anziehen oder was. Ach keine Ahnung. Und so machte ich mich einfach noch weiter zurecht. 

■■■■■
Hihi, da hat wohl jemand Taes Geheimnis rausgefunden. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr mögt die Geschichte. Bis dann.💕
~Ani

Drag Queen👠💄||VKOOK ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt