1.01.2015

151 8 2
                                    

Ich habe noch keine 'Dear Diary' Ff mit Lottie gesehen, und da ich sie sehr gerne mag, dachte ich, dass ich diese Story anfange. Ich habe die Geschichte schon sehr lange als Entwurf gespeichert, und möchte sie nun endlich veröffentlichen! Was mir sehr am Herzen liegt, ist, dass wenn ihr die Story lest, sowohl für sie votet, als auch kommentiert. Ich finde es sehr unfair, dass manche Leute zwar deine Geschichte lesen, aber nicht für sie voten oder ein Feedback hinterlassen, selbst wenn sie ihnen gefällt. Ihr wollt auch nicht, dass soetwas mit eurer Story ist, oder?:) Vielen Dank für euer Verständnis und jetzt viel Spaß, beim Lesen!

 Neues Jahr, neues Glück. Ich habe, zusammen mit meinen Freunden, Silvester bei Laura verbracht. Ihre Eltern waren über Silvester verreist, deshalb war das, der perfekte Ort zum Feiern. Laura's Freund Ewan und seine Kumpels haben für den Alkohol gesorgt. Wir alle haben gut gefeiert, und uns ziemlich volllaufen lassen. Als ich heute Morgen allerdings aufgewacht bin, hätte ich keinen großen Kater. Erst wusste ich nicht wo ich bin, da ich mich an das grelle Sonnenlicht, dass in das Zimmer schien, er gewöhnen musste. Dann habe ich bemerkt, dass ich zusammen mit Laura und Emily auf Laura's Bett lang. Auf dem Boden lang Ewan und einer seiner Kumpels, Chris. Wir hatten wohl alle ein wenig zu viel intus. Wie auch immer, als wir dann alle wach waren, räumten wir das Chaos im gesamten Haus auf. Schließlich habe ich mich bei Laura noch frisch gemacht, und bin nach Hause gegangen. Wie zu erwarten, waren vor dem Haus lauter Fotografen. Die kamen mir ehrlichgesagt nicht so recht. Nie konnten sie einen in Ruhe lassen. Ich meine, ich bin doch nur Louis kleine Schwester, wieso interessierten sie sich für mich? Ich bin doch nur Nebensache, zumindest denke ich das immer, aber allem Anschein nach, liege ich da falsch. Manchmal ist es wirklich schwer, jemanden zu finden, der einen wirklich liebt, denn viele kennen mich nur als Lottie Tomlinson, die Schwester des Weltstars Louis Tomlinson.

Ich sollte mich jetzt wirklich schlafen legen, es ist schon 2 Uhr morgens.

Lots of Love, Lottie. Xx

Dear Diary || Lottie TommoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt