15.01.2015

101 8 0
                                    

Ich habe den ersten Tag Schule hinter mir. Wie ich Schule hasse. Allerdings freue ich mich immer, wenn ich meine Freunde sehen kann. Aber heute war wirklich das einzig Gute, dass Louis mich und meine Geschwister, von der Schule abgeholt hat. Ich habe ihn glaube ich anderthalb Monate nicht gesehen. Wir haben uns alle riesig gefreut, ihn wieder zu sehen. Zu Hause begrüßte ich Ernest und Doris. Die beiden werden viel zu schnell groß! Louis wird die nächsten paar Tage noch bei uns verbringen. Mum und Dad wussten das, aber sie wollten uns überraschen. Ich liebe Louis, und bin so super stolz auf ihn. Ich hätte nie gedacht, dass er durch so eine einfache Castingshow, so berühmt werden würde. Lou liebt seine Fans über alles, er erzählt so oft, was für liebe Sachen sie ihm twittern. Das einzige was ihn manchmal stört, ist, dass er tatsächlich keinerlei Privatsphäre hat. Egal wo er ist, überall sind entweder Fans, oder die Presse. Ich muss zugeben, dass es uns alle manchmal an unsere Grenzen treibt, denn auch wir werden teilweise belagert, aber trotzdem freuen wir uns auch sehr, über Fans. Ich freue mich, wenn ich Ihnen Gutes tun kann. Gerade kam Louis nochmal in mein Zimmer, um mir eine gute Nacht zu wünschen. Ich liebe ihn so sehr, und bin so froh, dass es ihm gut geht! Aber ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen, denn ich habe morgen wieder Schule..

Lots of Love, Lottie. Xx

Über Votes und Kommentare freue ich mich stehts!:)

Dear Diary || Lottie TommoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt