Gelangweilt starrte ich meine Decke an, während mir meine Cousine Emma davon erzählte was für ein riesen Idiot ihr Bruder doch war. Um ehrlich zu sein, hörte ich ihr nicht mal zu. Ich dachte eher über Ivy's und meinen Deal nach. Es sind 2 Wochen vergangen und alles was ich bis jetzt wusste war das Piercing Junge mit der super perfekten, netten, schlauen, sportlichen und wunderschönen Aleisha McDonald zusammen war (Das sie auch noch Musikalisch war, erwähne ich mal lieber nicht). Es würde mich auch wundern wenn nicht, sie passen wie Arsch auf Eimer. Das störte Ivy natürlich mehr als mich, da sie der festen Überzeugung war das ‚Piercing Junge' auf mich stand.
„Sag mal hörst du mir überhaupt zu?", riss mich Emma aus den Gedanken, „Ach vergiss es, tust du eh nicht, worüber hast du die letzten 5 Minuten nachgedacht?"
„Nichts", sagte ich in meiner ruhigen Stimme.
„Erzähl das dem Kaiser von England", spottete sie.
„England hat ne Queen, China hat einen Kaiser", verbesserte ich.
„Streber in der Schule rum und nicht zu Hause, ist was mit Luke?"
„Wer zum Henker ist Luke?"
„Dein Nachbar? Du guckst die ganze Zeit zu ihm ins Fenster", sie sprach mit mir in demselben Tonfall, in dem man mit einem Kleinkind reden würde.
„Ist kompliziert, Ivy will mich mit ihm verkuppeln damit ich doch zum Abschlussball gehe, aber er ist mit Aleisha McDonald zusammen, der perfekten Aleisha. Davon abgesehen das ich ihn nicht mal wirklich kenne", seufzte ich.
„Würdest du denn gerne mit ihm zu diesem Ball", fragte meine Cousine als sie sich neben mich auf mein großes Bett legte.
„Nein, natürlich nicht, außerdem ist das viel u kurzfristig, wir haben nur noch 3 Monate", sagte ich abwesend.
Am nächsten Tag vielen mir fast die Augen raus als ich Ivy mit den beiden Zwillingen und Aleisha über den Schulflur schlendern sah. Sie schien sich sehr gut mit ‚nicht-piercing-Junge' zu verstehen. Ich wandte mich wieder meinem Spind zu und versuchte in meiner Zettelwirtschaft irgendwo meine Bio Hausaufgaben zu finden.
„Hi Ella", ich zuckte bei der fröhlichen und lauten Stimme meiner blonden Freundin zusammen, weswegen sämtliche Zettel und Papierfetzen aus meiner Hand flogen und sich auf dem Schulboden verteilten. „Scheiße", murmelte ich.
„Hey Ivy", sagte ich müde als ich mich bückte um meinen, mehr oder weniger, Müll auf zu sammeln.
Ich war erstaunt als ich 2 blasse Hände in meinem Blickfeld sah die mir versuchten zu helfen. „Das musst du nicht machen Aleisha", sagte ich leise.
„Nein, ist okay", lächelte sie ihr perfektes lächeln.
Als alle Papiere wieder in meinem Spind lagen sah ich endlich wieder vom Boden auf und wandte mich an die kleine Gruppe von Menschen, die wirklich sehr nah an mir stand.
Erschrocken zuckte ich zusammen und stieß mir meine Schulter an meinem Spind, dessen Tür mit einem lauten Knall zu schlug, was mich wiederum auf quieken ließ.
„Sag mal was ist denn heute mit dir los Ella", besorgt sah mich Ivy an. „Es ist nichts, alles gut, ich bin heute nur ein bisschen schreckhaft, ist nicht mein Tag", murmelte ich.
„Ist wirklich alles okay?", wandte sich nun Ivy's Anhängsel auch an mich.
„Ja, ich... muss dann mal zu Bio", sagte ich schnell und machte mich auf den Weg.
„Zu Bio geht es in die andere Richtung!", rief mir ‚piercing-Junge' hinterher. Scheiße, diese Stimme war angenehm zu hören, sag noch was piercing-boy. „Ja, ich, uhm... weiß", sagte ich schnell als ich die Richtung des Bioraums lief. „Ich seh dich dann in Musik", rief er noch.
Er hatte mich bemerkt?
Da Ivy ihr ‚nicht-piercing-junge' Problem wohl gelöst hatte, machte ich mich nichtsahnend auf den Weg zur Mensa.
„Hey", ich zuckte bei der tiefen Stimme zusammen. „Warum so schreckhaft Elly?", fragte Luke.
„Oh uhm..., mein Cousin hat mich gestern genötigt einen Horrorfilm mit ihm zu sehen", sagte ich leise.
„Oh", meinte Luke nur.
In einer peinlichen Stille machten wir uns zusammen auf den Weg zu der Essensausgabe.
Was hatte ich denn bitte alles verpasst?!
DU LIEST GERADE
Not A Clichee Love Song - l.h (titel optional)
ФанфикEin einfaches Schulprojekt. Das war der Auslöser der das, sonst so durchgeplante, Leben von Ella auf den Kopf stellte. "Schreibt einen Song", das war die Aufgabe. Gut. Weniger gut war die Tatsache das Ella ein Mädchen war welches weder musikalisch...