Kapitel 2

111 8 8
                                    

Samstag:

Am Morgen wachte ich gegen 10:00 Uhr auf, ging ins Bad und machte mich dort frisch. Was kann ich denn bis zum treffen mit Samet machen? genau. Ich könnte mein Zimmer aufräumen und putzen. Ich lief in mein Zimmer und sortierte all die Klamotten aus die gewaschen werden müssen, räumte die Hefte auf meinem schreibtisch weg und machte mein Bett. Später putzte ich noch alles und räumte auch meine dreckigen Klaomotten in die Waschmaschine.

Izwischen hatten wir schon 11:00 Uhr und ich hatte schon richtigen hunger. Ich duschte schnell, zog mich an und schminkte mich auch noch dezent. Wir hatten schon 11:55. Perfekt. Ich rief Samet an um zu fragen ob er schon kommt und er meinte er sei in 10 Minuten da. Ich stieg die Treppen runter und sah schon meine Eltern im Wohnzimmer Fernsehen. Ich sagte "Günaydın (guten Morgen)" und gab beiden einen Kuss auf die Wange. "Günaydın" gaben sie auch noch von sich und meine Mutter meinte, dass sich in der Küche noch Frühstück befand. "Yok anne, ben Samet'le dışarıya çıkacaktım (Nein Mama, ich gehe mit Samet rauß" "Iyi çıkın da çok da geç olmasın (Gut geht rauß, aber komm nicht zu spät)" meinte meine Mutter. "Tamam anne (Okey Mama)" sagte ich, zog mir meine Schuhe an und ging rauß.

Da kam auch schon Samet. "Gute Morgen Schatz" sagte er und ich sagte "Morgen". Wir reden immer so miteinander. Nicht weil wir zusammen sind oder so. Wir sagen das einfach so. Ich stieg in sein Auto und er fuhr auch schon los. "Was machen wir heute?" fragte ich aufgeregt. "Wirst schon sehen" "aber ich will's jz wissen!" protestierte ich. Er gab nicht's mehr von sich. "Ich hab hunger" jammerte ich. "Wir sind gleich da" gab er als antwort.

Nach ca. 8 Minuten waren wir auch an einem Laden angekommen wo wir Frühstücken konnten. "Endlich" sagte ich. Wir gingen rein und bestellten was zu essen. Eine Kellnerin brachte uns unser Frühstück und wir fingen an zu essen und machten dabei auch noch verrückte Bilder.

...........

Inzwischen sitzen wir schon wieder im Auto und ich nervte Samet mit der Frage wo wir jetzt hin gehen werden. "Samet wohin gehen wir?" "Samet wohin gehen wir?" Samet wohin gehen wir?". Ich fragte ihn immer wieder, aber er ignorierte mich einfach. Das ignorieren hat er wirklich drauf. Ich schaute einfach rauß aus dem Fenster und blieb einfach leise um mich überraschen zu lassen.

Samet tippte an meinem Arm rum um und sagte "wir sind da was träumst du". Ich hatte gar nich bemerkt das wir schon geparkt hatten. Ich schaute rauß und stellte fest das wir an einem Parkplatz sind. Ich stieg aus und Samet kam zu mir rüber. "Wo sind wir?" fragte ich ihn und er antwortet "wir müssen ein stück laufen und dann sind wir schon an der Kirmes". Ich freute mich riesig, weil es sicherlich großen Spaß machen würde. Ich hackte mich bei Samet ein und wir liefen ein Stück. Ich muss sagen wenn man uns so sieht würde man wirklich denken wir seien ein paar. Wir waren auch schon an der Kirmes angekommen und man hörte die laute Musik. Als wir sie betraten gingen wir erst einmal eine Runde in der Kirmes um zu gucken was es so alles gibt.

Als wir uns schon umgeschaut hatten und vor hatten als erstes zu den Autoscootern zu gehen blieb auf einmal Samet stehen und lief in eine andere richtung und machte mir ein Zeichen das ich mit kommen soll. Ich war verwirrt, aber folgte ihm. Er ging zu einer Jungs Clique und begrüßte sie alle in dem er jeden eine Faust gab. Seine Freunde kannte ich nicht, weil wir erstens nich auf der gleichen Schule waren und seine Freunde höchstwahrscheinlich schon und zweitens, weil wenn ich mit ihm rauß gehe nur wir alleine zu zweit rauß gehen. "Bruder ist das deine Freundin, stell sie uns doch mal vor" rief einer von ihnne. Samet kam zu mir und legte seinen Arm um meine Taille und sagte "Ja das ist sie, sie heißt Damla und Damla das sind meine Freunde Devran, Burak, Sinan und Emre" er zeigte jeweils auf die Person deren Namen er sagte. Moment mal ist das nicht der Emre der mir letztens in der Bahn seine Nummer gegeben hat? "Emre?" fragte ich verwirrt. "das bin ich" sagte er lachend "hätte ich gewusst das du die Freundin von Samet bist hätte ich dich letztens nicht angesprochen es tut mir leid" sagte er "achso hahah nein er ist nicht mein Freund. Also doch schon, aber nicht mein fester Freund." sagte ich lachend un guckte mir noch einmal alle an. Sie sahen alle Emre und mich verwirrt an. Achso sie haben die Sache eben nicht verstanden. "Also mich hatte Emre letztens im Bus angesprochen daher kenne ich ihn" sagte ich und sie nickten verstehend. "Wie Samet gerade gesagt hat ich bin die Damla und ihr seit alle die Freunde von ihm oder?" fragte ich und sah sie mir alle an. Sie sahen alle sehr nett aus und sie antworten mir auch mit einem "ja"."Setzt euch doch zu uns" sagte einer "Bruder ein ander mal,wir müssen los bis später" sagte Samet und wir gingen auch schon wieder los.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ist das der richtige Weg...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt