Hey hey hey! Willkommen auf dem ersten one-shot hier.
Ich hoffe es gefällt euch!
Gebt mir doch gerne Feedback und Ideen, was ich als nächstes schreiben könnte.
Viel Spass!Iwaizumi POV
Tsk was denkt er, wer er ist?! Der kann doch nicht immer unbemerkt verschwinden! Na warte, wenn ich dich erstmal in die Finger bekomme.
Mein Tempo verschnellerte sich, als ich ihn schon am Eingang sah.
Na wer hätte es gedacht, er ist wieder bei seinen Fangirls, so langsam geht es mir auf den Keks, dass er sich wegen ihnen wegschleicht.
Ich blieb kurz stehen.
Der würde eh nicht mit mir mitgehen, wenn ich ihm einfach sage er soll kommen und peinlich wäre es auch vor diesen ganzen Leuten....
(und es wäre nicht wirklich Iwaizumi Style ;) )In meinem Augenwinkel, sah ich einen Volleyball.
Genau das, wonach ich suche.
Den Volleyball hob ich hoch und huschte näher zu ihm.
Gerade als er für ein Foto zustimmen wollte, nahm ich Schwung und warf den Ball auf Oikawas Kopf."Owww, was zum Henker?! nicht mal der Couch hat es jemals gewagt mich zu bewerfen- oh....", als er dann merkte das ich es war stoppte er sich selbst und machte ein eingeschüchtertes Gesicht. Während die Mädchen sich die ganze Zeit sorgen um ihn machten. Er verschob dann die Fotos auf ein anderes Mal und man hörte wie sie schmollten während wir weg liefen.
Auf dem weg zur Halle war eine Stille zwischen uns, bis der andere dann schmollte:
"Iwa-chan! Wegen dir tut mein Kopf jetzt weh!"
"Dann verzieh dich gefälligst nicht einfach!"
"Hmph", beleidigt verschränkt er dann seine Arme und murmelte noch etwas von wegen das ich ein Idiot sei.So läuft es eigentlich vor jedem Spiel,
wir laufen gemeinsam, er bleibt zurück um Komplimente von den Mädchen zu bekommen, ich hole ihn wieder und dann meckert er rum das ich ein Idiot bin.Als wir in der Halle eintraten, trainierte das Team schon. Mein Blick richtete sich auf Oikawa.
"Ich hoffe für dich das du nicht bis spät Nachts wach warst"
Kurz zuckte er zusammen, aber er sagte dann:
"Natürlich nicht! Also bitte, ich hab dir doch versprochen das ich heute in Top Form spielen werde!"Wirklich geglaubt habe ich ihm das nicht, aber ist jetzt auch egal. Wir gingen jetzt auch zum Rest vom Team und machten beim aufwärm' Training auch mit.
~Timeskip, nach dem Spiel~
Nach dem Spiel gegen Karasuno, das wir gewonnen haben, gingen alle vom Team in den Bus, der uns wieder zurück bringt. Es war bereits Abends, deshalb waren die meisten auch eingeschlafen, sobald sie auf ihren Plätzen sassen. Oikawa sass meistens neben mir am Fenster. Er war auch bereits eingeschlafen. Ich seufzte und schloss meine Augen, merkte aber das ich nicht einschlafen konnte. Meine Augen schweiften zu Oikawa der jetzt auch leicht schnarchelte, was ich echt süss fand.
Ja, ich hab süss gesagt. Ich bin schon seit längerem in den Trottel neben mir verliebt.
Aber, es ist nicht so, das er es nicht weiss. Er ist sich bewusst das ich in ihn verliebt bin, weil ein gewisser Herr Hanamaki es ihm gesagt hat.
Aber Oikawa hat gar nichts dazu gesagt. Er sagte nur ich zitiere: "Hanamaki hat gesagt das du in mich verliebt bist, wie süss". Option 1: er denkt das es ein Scherz ist,
Option 2: er fühlt nicht das selbe und schweigt einfach, oder die unwahrscheinlichste Option: er erwiderte, aber es ist ihm zu peinlich.Ich bin für die 1. Option. Ich werde aber heute mit ihm darüber reden, während wir wie gewöhnlich nach Hause laufen.
~Timeskip~
(Entschuldigt die ganzen Timeskips)
Als wir dann endlich an der Schule angekommen sind, stupste ich Oikawa am Arm. Keine Reaktion. Dann schüttelte ich ihn ein wenig. Immernoch keine Reaktion.
"SHITTYKAWA WACH AUCH VERDAMMT NOCHMAL!"
Alle die jetzt noch geschlafen haben, sind jetzt wohl wach.
Naja. Ausser Kunimi, der schläft immernoch wie ein Stein neben Kindaichi. Typisch.
Wir stiegen aus, holten unsere Taschen und verabschiedeten uns von den Anderen.Es war heute ein recht kühler Tag, vor allem am Abend brauchte man mindestens eine Winterjacke. Ich mochte eigentlich kühles Wetter , aber wenn es zu kalt ist, finde ich es auch scheisse. Oikawa mag den Winter überhaupt nicht, mit der Begründung: das die Jacken ihn Fett aussehen lassen und dass man dann seine perfekten Muskeln nicht sehen kann.
Halt typisch Oikawa.
Nach ein paar Minuten, blieb ich stehen und Oikawa drehte sich zu mir um.Jetzt oder nie
"Oikawa, ich muss mit dir reden"
"Iwa-chan, reden wir denn nicht schon die ganze Zeit?"Ugh manchmal will ich dir diese Ironie einfach Wegboxen....
"Oikawa, es ist ernst.", sprach ich in einem ernsten Ton.
"Ist ja schon gut, schiess los Iwa-chan""Erinnerst du dich noch.... was Hanamaki sagte...?"
"Hmmm... was denn?"Versucht der im ernst mich zu provozieren?
"Er hat dir doch Mal gesagt....", ein Knoten bildete sich in meinem Hals.
"Das ich in dich verliebt bin...."Nachdem ich das gesagt habe, entstand eine peinliche Stille.
"Hör zu es ist okay, ich komme schon darüber hinweg! Ich will das einfach hinter mich bringen.", fügte ich noch hinzu.
Wieso redet er nicht mehr?! Ist es wirklich so schlimm?
"Man Iwa-chan! Das war so unromantisch!"
Huh?!
"Hmp! Ich wollte das du es mir selbst sagst und es dann mega romantisch wird!", er verschränkte die Arme und machte wieder ein beleidigtes Gesicht.
Das ist doch jetzt nicht sein ernst oder....
Dann sprach er wieder: "aber es ist denke ich genug fürs erste."
Er läuft zu mir und schlingt seine Arme um meinen Hals.
Ehe er dann den Satz sagte, auf den ich so lange gewartet hab."Ich bin auch in dich verliebt, Hajime."
Wahrscheinlich lächle ich grad wie der übelste Vollidiot, aber das ist mir jetzt auch egal, mein Crush hat mir grad gesagt das er das selbe fühlte wie ich.
Ich schlang jetzt auch meine Arme um seine Taille und unsere Stirnen berührten sich."Heisst das wir sind jetzt zusammen?"
"Sehr gerne, Iwa-chan~"
Dann spürte ich etwas weiches an meinen Lippen und wusste genau was es war.
Oikawa küsst mich gerade...
mein erster Kuss.
Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss.
Es war ein sanfter und liebevoller Kuss.
Als wir uns lösten, verweilten wir noch eine weile in der Umarmung und ich genoss einfach die Präsenz des Anderen.~2 Tage später~
Als wir dann den anderen von der Beziehung erzählten, waren die Reaktionen entweder:
"ihr wart im ernst noch nicht zusammen?", Oder:
"Na endlich, aber bitte flirtet nicht die ganze Zeit"Ich würde sagen, Happy Ends gibt es wirklich.
So, das wars! Sorry falls das Ende nicht so toll war aber naja....
Schreibt wie gesagt doch gerne Mal Feedback, Ideen\Wünsche in die Kommentare (heisst das so auf Wattpad?)
Also, byeeee!