das erste Treffen Part 1

10 2 2
                                    

Hei wachte mitten in der Nacht auf. Er hatte schon wieder einen Albtraum gehabt. Es war immer vom selben Tag und das obwohl es nun ein Jahr her war und Hei sogar beim Psychiater war. Trotzdem hatte sich nichts geändert. Er stand auf. An diesem Tag vor einem Jahr war er mit seinen neun Kameraden den Auftrag bekommen eine Mikronation, die der US-Regierung den Krieg erklärt hatte auszuschalten. Für gewöhnlich kümmert sich die Regierung um sowas nicht, da es halt nur Mikronationen waren die Offiziell sowieso nicht anerkannt waren. Diese Mikronation aber hatte Zivilisten in Alaska angegriffen. Diese Mikronation lag nämlich an der Grenze Zwischen Alaska und Kanada auf kanadischem Boden. Kanada hatte sich mit der US-Regierung besprochen und 10 Soldaten los geschickt um die Mikronation mit 15 Einwohnern Auszuschalten. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war. Diese Mikronation wurde insgeheim von einem reichen Geschäftsmann aus dem Hintergrund geleitet. Und kurz bevor unser Trupp an der Grenze zu dieser Nation ankam erfuhren wir es am eigenen Leib. Der Geschäftsmann, der bis Heute nicht ausfindig gemacht werden konnte hatte im voraus zwei Soldaten unseres Trupps bestochen und diese stachen innerhalb von wenigen Sekunden die anderen vier Soldaten ab. Ich und mein Freund konnten schnell genug reagieren und uns wehren. Letztendlich schafften wir es die beiden auszuschalten und Verstärkung zu rufen. Der Außenminister war durch diese Aktion so gereizt, dass er sich dazu entschloss Hundert Soldaten als Verstärkung zu schicken. So wurde diese Mikronation in nicht mal zehn Minuten zerschlagen. Mir ging das alles sehr auf die Psyche weswegen ich aus der Armee austrat. Mein Freund blieb bei der Armee doch nach einem Einsatz in Syrien erhängt er sich. Seit diesem vorfall haben sich meine Albträume verstärkt und ich habe ein großes Vertrauens Problem. Hei ging runter in die Küche dort stand jemand in einer kurzen Stoffhose und Oberkörper frei. Außerdem hatte die gestallt Sneakers an. „Wer sind sie ?“ Fragte Hei laut während er aus der Schublade im Schrank neben ihm eine Pistole holte und nachlud. Die Gestalt antwortete ruhig „Ich bin Kiba und ich wollte eigentlich nur fragen ob ich hier im richtigen Haus bin.“ „Nein glaub ich nicht, da ich sie nicht kenne.“ Erwiderte Hei. „Ach die Person die Ich suche kennt mich auch nicht“ sagte Kiba und drehte sich zu Hei um. Er hatte rot leuchtende Augen und spitze Eckzähne. Er lächelte Hei an. „Wie heißt du denn ?“ fragte Kiba. „ Hei Hoshigaki ist mein Name“ sagte Hei. „Aha zu dir wollte ich“ sagte Kiba lächelnd. „Wieso was willst du von mir ?“ Fragte Hei. „ Dich rekrutieren“ antwortete Kiba. „Für was ?“ fragte Hei angespannt. „Für eine Team aber ich erklär dir das wann anders.“ Sagte Kiba lächelnd. „Und wieso sollte ich mitmachen ?“ fragte Hei langsam genervt. „Weil ich das sage und wir reichen Ärschen den Arsch aufreißen.“ Antwortete Kiba. „Ok ich überlege es mir.“ Hei drückte ab. Die Kugel durchbohrte Kibas Brust. „Musste das sein! Immer diese Amis“ sagte Kiba genervt. „Wieso lebst du noch ?“ sagte Hei mit zittriger Stimme. „Ach ja ich bin Unsterblich hatte ich das nicht erwähnt.“ antwortete Kiba nachdenklich. „Wie kann das sein ?“ fragte Hei schockiert. „Ich hab dir gesagt ich erklär dir alles wann anders geh jetzt erstmal schlafen.“ Sagte Kiba und ging. Hei stand immer noch wie angewurzelt und zitterte am ganzen leib. Nach einiger Zeit ging er hoch und legte sich in sein Bett. Nach knapp einer Stunde schlief er ein. Am nächsten Morgen wachte er auf und ging erstmal ins Bad er war sicher das alles nur geträumt zu haben. Das konnte doch nicht real sein.

Mite korosuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt