2020 for me

10 2 0
                                    

2020.

2020 war ein scheiß Jahr.

Nach den ersten zwei Wochen hatte ich  mich verletzt und konnte so nicht meinem Hobby, Volleyball, nachgehen. Es war echt ein scheiß meinem Sport nicht zu tun aber mit einer Schiene geht es halt schlecht.

Diese 6-7 Wochen mit einer Fußverletzung waren scheiße anstrengend, aber auch sehr entspannt. Ich meine, im Schulsport ein beknacktes Thema nicht mitmachen? Geil!

Ich habe in diesem Jahr neue Freunde kennen gelernt, welche die ich sogar meine besten Freunde nennen würde.

Das einzige Gute an 2020 war, ich habe nicht wirklich Freunde verloren, viel mehr haben wir uns auseinander gelebt. Aus früher besten Freunden wurde nun nur noch Bekannte, die sich vielleicht noch am Geburtstag schreiben.

Auch durch einen sehr dummen Streit verlor ich Freunde und wenn ich meine einen dummen Streit, dann meine ich auch einen sehr, sehr dummen Streit. Like, du bist mit der befreundet, also bin ich es nicht mehr mit dir.

Zwar wusste ich das die Welt ein absolutes Chaos ist, aber was man zu den Zeiten in den Nachrichten und überall mitbekam war viel schlimmer als gedacht.

Durch verschiedene Möglichkeiten ins Internet zu gelangen, sei es nun YouTube oder TikTok, hat man gesehen, das die Welt nie in Ordnung war, eher im Gegenteil! Über all Rassismus, Sexismus, Homophobie, und so weiter.

Erst dann, als wir im Lockdown waren und ich nicht wirklich was zutun hatte, ist mir aufgefallen wie schlimmer doch alles ist als gedacht. Ich sagen nur BLM. Die Proteste. Der Tod vieler Menschen.

Es sind auch ein paar gute Sachen passiert, ich hab die 100 Follower, hier auf Wattpad, erreicht. Noch Mal ein großes Dankeschön an euch <3

Gleichzeitig habe ich eine Freundin besuchen können, die ich sonst nur über einen Anruf sehen konnte oder habe noch mehr Gründe gefunden, meine Hasslehrerin noch mehr zu hassen.

Jetzt in den letzten Monaten ist nicht viel passiert, wir konnten einigermaßen zur Schule gehen, ich habe neue Bekanntschaften gemacht und habe mit Freunden geredet.

Habe ich was in diesem Jahr gelernt? Die Antwort ist Ja.

Ich habe gelernt, dass ich nicht immer alle um mich herum Happy kriegen kann.

Ich habe gelernt, dass ich nicht immer alle vor mich stellen sollte und mir lieber Mal Zeit für mich nehmen muss.

Ich habe gelernt, dass es okay ist Gefühle zuzulassen und das es nicht funktioniert immer 100% Happy zu sein.

Ich habe gerade, dass meine Freunde für mich da sind, egal wie schwer die Zeiten sind.

Alles in allem war 2020 für mich in den ersten Monaten kompletter Müll, der sich aber in den darauf folgenden Monaten langsam selbst ein sammelt.

Mein einziger Wünsch für das kommende Jahr ist: Sei kein scheiß Jahr!

Btw ich hab die Idee von VkooksCookie geklaut hehehe <3 Please also check their account they have great stuff <3

anderer Shit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt