Was tut man , wenn man auf dem heißsten Boy der Schule steht?
Einfach wegsehen , genau das beschreibt so ziemlich Amys Lebensmotto.
Doch am meisten stören sie Alex's Flirtversuche mit ihrer besten Freundin Liz , deshalb wundert es sie auch sehr ,
als er plötzlich versucht ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.----------------------------------------------------------
Hauptcharaktere:Amy:
Sie ist ein Mädchen , die lieber im Schatten ihrer Freundin Liz steht und auch am sonsten eher der schüchterne Typ.
Doch wenn sie etwas richtig aufregt , kann es auch mal passieren , dass ihre Emotionen eine stärke Rolle spielen.
Seit Jahren steht sie auf Alex , will es sich aber nicht eingestehen.
Amy besitzt braune Locken und blaue Augen , aber vor allem ihre schlanke Figur regt Liz immer auf , weil Amy nichts für diese tun muss.Alex:
Auf den ersten Blick scheint der
Bad boy selbstbewusst und unnahbar.
Doch hinter der Fassade steckt , ein Junge mit Gefühlen wie jeder andere auch.
Er wird von Mädchen umschwärmt , und weiß seinen Eindruck auf sie auch zu schätzen.
Außerdem spielt er in der Footballmanschaft den Quaterback .
(Bild von ihm haben wir oben verlinkt)----------------------------------------------------------------------
Wir werden zwischendurch euch immer wieder ein paar Charaktere näher bringen.
Dies ist eine unserer ersten Geschichten , deswegen seid uns bitte nicht böse , falls Rechtschreibfehler oder etc... Auftauchen sollten.Dies ist die Vorgeschichte von unserer Bücherserie.
Man muss sie nicht unbedingt lesen , um die danachfolgenden Bücher verstehen zu können.
Der Schwerrpunkt wurde hier auf Amy und Alex gelegt , Liz ist nur ein Nebencharakter.
Trotzdem würde wir uns freuen , wenn ihr die Vorgeschichte lesen würdet❤️
DU LIEST GERADE
《Beautiful》
Roman pour AdolescentsWas tut man , wenn man auf dem heißsten Boy der Schule steht? Einfach wegsehen , genau das beschreibt so ziemlich Amys Lebensmotto. Deshalb wundert es sie auch sehr , als er plötzlich versucht ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. ...