Es war dunkel, kalt und nass. Aber trotzdessen das ich hier lag, in einer finsteren gasse, war ich glücklich. Ich hatte es endlich geschafft..
Doch plötzlich hörte ich ein geräusch, sofort spannten sich meine Muskeln an und alle meine Sinne schärften sich. Das war nicht nur irgendein Geräusch, das waren Schritte, viele Schritte.
Ich sprang auf und ging direkt in Kampfstellung, der einzige Haken war das ich keinerlei Waffen bei mir trug, weder meine geliebten Dolche, mit denen ich selbst eine fliege im Abstand von einer Meile treffen konnte, noch meine Armbrust.
Die Gestallten, die mittlerweile in meine Sichtweite getreten waren, stellten sich um mich herum auf.
Ich war eingekesselt.
Verdammte Scheise.
Jetzt habe ich meine Freiheit wieder und dann bekomme ich sie gleich wieder genommen.
Nur weil man einmal nen Apfel stiehlt.. oder drei.. ßig..Meine Gedanken schweifen schon wieder ab, ich solte mich auf das vor mir konzentrieren.
Die gestalten traten in das schwache Licht des Vollmondes. Ich konnte keine Gesichter erkennen, sie alle trugen tief schwarze Masken. Die Masken ,die, soweit ich das erkennen konnte, aus Leder gefertigt waren, besaßen goldene Ornamente, die hinein geprägt wurden.Eine Gestalt trat heraus und sprach:,, wer bist du fremde, du hast unbefugt unser Gebiet betreten"
Eine andere Person ging einen Schritt nachvorne. Sie legte dem Wesen welches bereits vorne stand die Hand auf die schulter, diese war umhüllt von einem schwarzen, fingerlosen Handschuh,. Das Wesen fing an zu flüstern:,, Lux, was ist wenn sie eine von uns ist?"
________________________So, eine neue geschichte ^^
Last gerne feedback und konstruktive kritik da.
Ich versuche jede woche donnerstag ein kapitel hochzuladen, kann aber nichts versprechen, wenn es ausfällt sag ich für gewöhnlich aber bescheid.
Gez.: lunula, 2021
DIE GESCHICHTE LAG LÄNGER AUF EIS UND WURDE MEHRMALS BEARBEITET, ES WERDEN WENN ÜBERHAUPT SEHR SELTEN KAPITEL KOMMEN! (2022)
DU LIEST GERADE
schattenspieler
Fantasy,,Es war dunkel, kalt und nass. Aber trotzdessen das ich hier lag, in einer finsteren gasse, war ich glücklich. Ich hatte es endlich geschafft.." So und nicht anders beginnt meine Geschichte, eine Geschichte voller musik, tod, liebe, besonderheiten...