pov Oikawa
Irgendwie benahm Iwa-chan sich heute anders. Er wirkte etwas anders als ich es erinnerte. Er war nicht so aggressiv wie sonst, sondern eher etwas still. Vielleicht lag es nur daran, dass wir uns so lange nicht gesehen hatten.
Ich ging hinter ihm den Flur entlang wobei ich so einige Blicke auf mich zog. Ich war es ja eigentlich gewohnt das mich viele Leute in unser Schule anstarrten oder etwas ähnliches, aber in den fünf Wochen die ich mit meiner Familie in New York verbracht habe, kannte mich niemand und ich hatte es mir irgendwie abgewöhnt auffällig zu sein.
Ich versuchte immer noch ein lächeln hervorzubringen und winkte den Mädchen, die mich von den Seiten begrüßten, zu. Mit der anderen Hand griff ich nach Iwa-chans Jacke, was mir etwas merkwürdig vorkam, denn seit den Ferien hatte ich das Gefühl nur einem älteren bekannten vor der Nase zu stehen, aber ich tat es trotzdem weil ich mich irgendwo festhalten wollte, da ich mich immer noch etwas unwohl fühlte in der Menge, während er uns einen Weg auf den Schulhof bahnte.
Es störte ihn glücklicherweise kein bisschen und er ging einfach weiter.Ich versuchte mich hinter dem Kleineren etwas zu ducken um möglichst unauffällig zu sein, denn so langsam konnte nicht mal mehr ich mein aufgesetztes Lächeln vorspielen.
Plötzlich hielt Iwa-chan an und ich, der es etwas zu spät bemerkte, lief geradeaus genau in seinen Rücken. Er merkte es anscheint kaum und bewegte sich während des Aufpralls kein Stück, als hätte höchstens eine Feder seinen Rücken gestreift.
"Was ist los Iwa-chan?", fragte ich verwundert und schaute mich fragend um. "Ich hab mein Handy in der Klasse liegen lassen!" sagte er erstickt. Er drehte sich um und ging etwas schneller als zuvor zurück in die Richtung, aus der wir gekommen waren. "Bin gleich wieder da. Geh schon mal vor.", sagte er während er noch etwas beschleunigte. Ich hatte ein ungutes Gefühl, denn jetzt musste ich alleine bis zur Cafeteria gehen und spürte auch schon mehr Blicke als zuvor auf mir. Ich schluckte und versuchte ein Lächeln hervorzubringen.
pov Iwaizumi
Ich rannte den Flur aus dem wir gekommen waren wieder zurück um in das Klassenzimmer zu gelangen. Ich hatte Glück, die Tür stand noch weit offen und ich ging hinein, direkt zu meinem Platz, wo ich merkte das meine Glückssträhne sich ins Pech getaucht hatte, denn mein Handy war nicht zu finden. Ich stöhnte auf und drehte mich genervt um, um Oikawa zu suchen.
Das stellte sich als nicht mehr nötig raus, denn grade als ich um die Ecke bog, auf dem Weg zum Schulhof, lief er genau in mich rein und ich stürzte auf den Rücken und riss ihn mit.
"Iwa-chan!", sagte er außer Atem und schluckte während er sich mühsam aufsetzte. "Du..Du musst mir helfen.", keuchte er. "Steh erst mal auf.", sagte ich etwas gereizt, denn er saß immer noch auf meiner Hüfte und ich lag auf die Ellbogen gestützt auf dem kalten Boden des Schulflurs. "Oh, tut mir Leid Iwa-chan.", antwortete er und sah mich verlegen lächelnd an. Ich merkte das er rot wurde, was meine Wangen auch ziemlich zum glühen brachte. Er drehte seinen Kopf schnell zur Seite während er sich aufrichtete und unterbrach so unseren Augenkontakt.
Wir standen ein paar Sekunden nur verlegen da, bis eine entfernte Stimme die Stille unterbrach.
"Oikawa-kun?"
"guhmm", machte Oikawa neben mir erschrocken und nahm mich am Handgelenk um mich hinter ihm her zuziehen. "Da ist dieses Mädchen aus der Nebenklasse mit ihrer Kamera und sie wollte ein Foto-", er war wieder außer Atem. "...ein Foto..von meinem Ohr!".
"Was?", fragte ich etwas verstört, doch er beschleunigte nur, denn wir hörten sie bereits im Gang hinter uns. Sie war schnell, denn die Stimme kam näher. Ich schielte zu Oikawa rüber und die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. Ich musste lächeln weil es irgendwie lächerlich war, aber als wir um die Ecke biegen wollten, merkten wir das die große Tür, vor der wir jetzt standen, verschlossen war. "Eine Sackgasse..", stutzte er.
"Oikawa-kuuuuun?", wieder hörten wir ihre Stimme und ich wusste das sie gleich um die Ecke biegen würde. Ich reagierte schnell. Meine linke Hand legte ich auf seinen Mund und presste uns zwischen zwei Schließfächer an die Wand.
"OIKAW-", die Stimme stockte und ich wusste, das sie jetzt im selben Gang wie wir stand. Ich hörte Schritte, hielt den Atem an und spannte meine Muskeln an.
Ich atmete wieder aus als ich hörte das die Schritte sich wieder entfernten. Ich merkte das Oikawa immer noch zitterte und ich trat ein Schritt zurück und nahm meine Hand von seinem Mund. Sein Gesicht war rot wie eine Tomate und erst jetzt viel mir auf wie nah wir eben aneinander standen. Ich merkte wieder, wie mein Gesicht anfing zu brennen und ich schaute schnell weg.
Ich ging kurz zur Ecke und schaute ob das Mädchen vielleicht immer noch in der Nähe war. Als ich erleichtert zurückging, nickte ich Oikawa, der noch an der selben stelle wie zuvor stand, zu, um zu sagen das sie weg war. Als wir uns anguckten, fingen wir nach ein paar Sekunden beide laut an zu lachen.
Vielleicht etwas zu laut..
"Iwaizumi- san! Oikawa-san!", wir drehten uns beide langsam um und schauten in das gereizte Gesicht unseres Lehrers.
DU LIEST GERADE
Iwaizumi x Oikawa (Iwaoi)
أدب الهواة[ABGESCHLOSSEN] Nachdem sich Iwaizumi und Oikawa seit fünf Wochen Sommerferien nicht gesehen haben, hat sich die Stimmung zwischen ihnen etwas verändert und nicht nur ihre Stimmung sondern auch ihre Gefühle... Es ist meine erste FF deshlab seit bitt...