5 - Is it true?

252 9 5
                                    

"Meine F-Freundin?", fragte ich enttäuscht. "Ja, aber wieso wirst du nicht kapieren.", sagte er leise, was ich aber verstehen konnte. "Erzählt mal, vielleicht werde ich es verstehen...", kam von mir raus. Sunoo wollte antworten, aber jemand kam zu uns. Unzwar Heeseung. "Über was redet ihr?", fragte er neugierig. Sunoo sagte, dass wir Kpop reden, was eigentlich eine Lüge war, aber er glaubte. Alles verging später gut und wir gingen. "Über was hast du mit Sunoo geredet?", fragte Mina neugierig. "Wieso willst du das wissen?", fragte ich überrascht. "Ich habe euch viel lachen gehört und ich bin einfach neugierig. Kann ich das nicht sein?", fragte sie irgendwie nervig. Ich sagte einfach nichts und ging weiter. Man sah, wie enttäuscht sie von mir war, aber ich wollte sie nicht verletzen. "Du kannst aufgeben. Du wirst eh mit mir reden", sagte sie recht mehr genervt als früher. Ich dachte nach, aber entschied mich, nichts zu sagen.  "Sag mal was!!!", schrie sie mich an. "Hör auf sie anzuschreien!" rief eine bekannte Stimme. "Sie ist auch ein Mensch wie du! Lass sie einfach in Ruhe! Sie will jetzt nicht reden!", rief die Person. Ich guckte hin und sah, dass Sunoo das war. Ich sah ihn geschockt an. "Was geht dich das an? Sunoo, du hast sie heute zum ersten mal getroffen. Vergiss das nicht.", sagte Mina gefährlich. "Ich hallte das nicht mehr aus!", schrie Mina und rannte weg. "Hey, geht es dir gut? Wurdest du verletzt?, fragte mich Sunoo besorgt. "Ja...sie hat mich nur angeschrien. Was soll den passieren?", fragte ich ihn. "Eigentlich nichts. Aber versprich mir eins. Bleib fern von Mina, ok?

~My cold Angel~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt