2 - Meine Kindheit

334 17 0
                                    


_Mina_

Seit wann hast du einen Bruder?

Ich war geschockt. Von wo hat Mina das? Ich habe keinen Bruder!!!

                                                                                                                                                                                      _Yuna_

                                                                                Ich habe keinen, Mina! Ich kenne mich besser als du mich 

_Mina_

Aber ich habe gerade einen Bild von deiner Geburt gefunden und da war ein Junge dabei! Denk mal nach, vielleicht hast du ihn nie gesehen!

                                                                                                                                                                                       _Yuna_

                                                                                                        Ich bin mir sicher!!! Ich habe keinen Bruder!!!

Ich bin verwirrt. Vielleicht hat Mina recht und ich habe meinen Bruder nie gesehen? Ich weiß nicht! Aber solange konnte ich nicht nachdenken, weil jemand mich antippte. Wer zum Teufel... "Kann ich ihnen irgendwie helfen?", fragte mich eine männliche  Stimme. Ich drehte mich um und sah einen Jungen namens Jake! Was will dieser schöner Junge von mir??? Doch auf einmal wurde vor meinen Augen alles schwarz.


TRAUM

 Ich war auf einen Spielplatz. Ich bin wie ganz normale Kinder auf Rutschen und Schaukeln gegangen. Auch meine Eltern waren dabei, aber mit einem Jungen! Ich spielte mit ihm und sah sehr fröhlich aus...Wer ist dieser Junge??? Ich errinere mich!!! Mein Bruder Jake...WAS??? Mina hatte recht! Ich konnte mich nur nicht errinern!!!

Doch dann öffnete ich die Augen. Alles war weiß um mich und wie ich sah, war ich im Krankenhaus. Schon lange war ich nicht da. Ich sah Mina neben mir und...Jake? Was macht er hier? "Du hast mich erschreckt, Yuna! Geht es dir gut?", hörte ich Mina besorgt fragend. "Alles gut, was ist überhaupt passiert?", fragte ich eher schwach. "Also...Ich habe dich gefragt, ob du Hilfe brauchst und dann bist du einfach umgekippt.", sagte Jake. Wieso eigentlich Jake? Ich verstehe Personen können sich Sorgen machen, aber er ist ein Kpop Idol. "Und Yuna...", sagte Jake eher nervös. Von wo weiß er wie ich heiße? "du bist meine kleine Schwester...", sagte er ernst. 



~My cold Angel~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt