Vorwort

98 10 0
                                    

Hallo erstmal an alle, die sich dazu entschieden haben meine Gedichte zu lesen.

Sie sind neben "Todesschlaf" das Verletzlichste, das ich hier auf Wattpad veröffentlichen werde. Diese Gedichte drücken meine Gedanken Emotionen und Handlungen aus, welche ich im Leben hatte und habe.

Deswegen möchte ich an dieser Stelle eine offizielle TRIGGERWARNUNG aussprechen.

Solltest du dich gerade traurig, schlecht, überflüssig, missachtet, müde oder verletzt fühlen- grundsätzlich unwohl, dann bitte ich dich dir eine Person zu suchen mit der du reden kannst. Das können Familie, Freunde, Internetbekanntschaften oder auch ich sein wenn du magst.
Zudem kannst du die Telefonseelsorge kostenfrei anrufen unter den Nummern

0800.1110111

0800.1110222

Ebenso weiß ich, dass genau diese Menschen, die ich vor dem Lesen warnen möchte, es lesen werden um sich mit Absicht zu triggern. Außenstehende mögen eine Veröffentlichung genau deswegen als verwerflich und missachtend ansehen, dennoch möchte ich meine Erfahrungen teilen, da sie vielleicht einigen helfen mögen und mir selbst tatsächlich auch.

An der Stelle sei ein letztes Mal gesagt, dass du nicht alleine bist. Insofern es mir möglich ist werde ich auch versuchen dir zu helfen.

Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß beim Lesen, trotz dieses längeren aber nötigen Vowortes.

Fallen - PoesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt