Warum?

217 11 3
                                    

Einige Monate später, als ich mich in die Klasse vollständig eingelebt hatte, war es auch schon so weit, die Volleyball Mannschaft an unserer Schule begann auch schon bald wieder an dem vorendscheid für die nationalen mit zu machen und ich war natürlich wieder an vorderster front beim anfeuern dabei, denn ich bin die beste Freundin von Kuroo dem capitan, Kenma den Zuspieler und Lev der ... ich weiß nicht recht was er da in den Team machte, aber auch mit ihm bin ich befreundet.Ich ging zu jedem Training und nun war es so weit,jetzt wurde es ernst.In der ersten Runde Spielte Nekoma gegen Josenji, dieses Spiel gewannen sie natürlich, aber ich bemerkte das irgendetwas nicht mit Kenma zustimmen schien er war komplett neben der Spur und sah aus als würde ihn etwas bedrücken, nachdem das Spiel vorbei war und alle ihren Sieg feierten hatte sich seine Laune nicht gebessert, es ist normal das Kenma sich nicht so stark mit freut wie die anderen aber das war etwas ganz anderes so habe ich ihn in den letzten Monaten, in den wir Zeit verbracht haben, noch nie gesehen. Darum beschloss ich ihn zu konfrontieren, ich ging zu ihm während er mit den anderen auf dem Feld stand. ,,Kenma-san!", rief ich auf dem weg zu ihm. Kenma sah mich verwundert an schien danach aber keine Interesse mehr an meinem da sein zu haben. ,,Kenma-san?" , ich blieb vor ihm stehen, er hatte sich zu dem Zeitpunkt aber schon wieder weg gedreht ,,Habe ich irgend etwas getan das du nicht mit mir reden willst?" ,war das einzige was ich heraus bekam. Es bedruckte mich natürlich das er so kalt zu mir war ,aber kuroo bemerkte dies und lief zu uns ,,naa, ihr beiden ?",sagte kuroo um die Stimmung etwas zu lockern ,was nicht geklappt hatte. Kenma drehte sich dann doch zu kuroo als wäre nichts falsch an seinem Verhalten mir gegenüber gewesen und tat so als hätte er nichts getan, nach einiger Zeit die vergang ,wurde ich immer wütender und wütender, kuroo wollte jedoch nicht das ich während alle leute zu schauen konnten los schrie, darum begleitete er mich raus und fragte was da zwischen mir und Kenma passiert ist, ich versuchte ihm die ganze Situation zu erklären, als ich dann aufgehört hatte zu reden merkte ich wie mir Tränen über meine Wangen runter liefen und Kuroo mich im nächsten Moment umarmte.
Als dies geschah kammen Kenma und das Team rein ,Kenma stand nur ungläubig da mit dem gleichen blick den er auch am ersten tag unserer Begegnung hatte als Kuroo mit mir flirtete, sein Blick tat irgendwie weh, aber wollte mich auch nicht von kuroo's Armen trennen, denn wenn ich das tat konnte man mein deutlich verheultes Gesicht sehen und vergrub mein Gesicht darum nur noch mehr in Kuroo's Schulter, aber... Nachdem ich das tat hatte ich kenma's verletzen blick wieder vor Augen was mich nur noch noch mehr zu weinen brachte.

Einige Tage Später

Wir haben seit dem vorfall kein Wort mehr gewechselt, aber dafür sehe ich Kenma und Kuroo jeden Tag mit Wunden die aus sehen wie von einer Schlägerei, ich habe schon meine Vermutung was da passiert ist aber so richtig wahrnehmen will ich es nicht. In meinen Gedanken versunken wurde ich angesprochen ,,hey. Hey...? Hallo?! Erde an (Y/N) bist du noch da ? ",sagte eine Person ich antwortete nüchtern : ,, Ja? " sah endlich auf und sah Lev der vor mir stand .Er seufzte nur und fing danach wieder an zu reden : ,,(Y/N) , du solltest am besten endlich wieder mit Kenma und Kuroo über die Situation letztens reden.

Die neue Nachbarin (Kenma x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt