Es könnte besser laufen

186 10 2
                                    

Ich sah Lev nach dieser Aussage unsicher an ,was er auch sicherlich deuten konnte ,da er danach wieder an fing zu reden : ,,wie wäre es wenn ich dich begleiten würde ?" ,,ich glaube dann könnte ich es ja mal versuchen...". Er legte seinen Arm um meinen Nacken und lief zusammen mit mir zu den beiden, es sah alles ganz normal zwischen den beiden aus, das Einzige das mich jedoch störte war das blaue Auge von Kenma und die vielen Wunden in Kuroo's Gesicht. Ich setzte mich zu ihnen und fragte Kenma etwas, worauf er wie ich schon erwartet hatte keine Antwort gab. Ich fragte ihn noch mal ,,was ist mit euch beiden passiert?" Kuroo antwortete mir dieses Mal ,,da waren so komische Schläger Typen und die hatten es irgendwie auf uns abgesehen" kuroo hat sich in Scharm weg gedreht und ich konnte sehen wie er log. ,,Kuroo...," ich sah kuroo und kenma direkt an ,,Kenma... ihr seit solche schlechten Lügner" ich wusste nicht ob ich weinen oder weinen wollte und tat einfach beides und lächelte während Tränen meine Wangen herunter flossen. Lev schreitete sofort ein und zog mich von allen weg ,gab kuroo und kenma einen fiesen Blick und ging mit mir weg. ,,ich will doch einfach nur das wir uns alle vertragen ist das zu viel verlangt...?" fragte ich Lev ,,Nein,du hast nichts falsch die beiden sind einfach so" ,,glaubst du ?" ich seufze kurz und wische die Tränen weg ,,lass uns zum Unterricht gehen" ich nicke und laufe mit Lev los.

Nach dem Unterricht

Ich hab einwenig länger gebraucht alles einzu packen als die anderen darum war ich die letzte im Klassenraum. Ich wollte gerade  aufstehen als ich kenma im Türrahmen stehen gesehen habe ,er sah verängstigt aus,ich lief zu ihm ,,Y/N" fing kenma an zu sprechen fing aber sofort an sich zu verbeugen ,,es tut mir leid!" errichtet sich wieder auf ,,kuroo und ich sind zwar beste Freunde aber wir streiten uns auch manchmal",,worüber habt ihr euch gestritten?"kenma wurde sichtlich rot und hatte sein Kopf einwenig weg gedreht ,ich schaute ihr aber weiter an ,,Es ist glaube ich ein falscher Moment ,aber ich mag dich Y/N mehr als eine Freundschaft...und Kuroo tut es auch ,als ich meine Gefühle bemerkt hatte habe ich angefangen dich zu ignorieren und zu meiden aber das hat meine Gefühle nur noch mehr ausgeprägte, aber kuroo fand es egoistisch seine Gefühle nur für sich zubehalten und dich zu ignorieren",,ich hatte zwar irgendwo ein Gefühl das sowas der Fall ist aber ich dachte nicht das es wirklich so ist" sagte ich einwenig geschockt ,,ich kann verstehen das wenn du sagst das du kuroo oder keinen von uns auf diese art magst kann ich es voll kommen verstehen " sagte kenma und wollte gerade gehen ,,I-ich mag dich auch kenma" sagte ich rot.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die neue Nachbarin (Kenma x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt