Felix lief in seinen Zimmer nervös auf und ab. Er wusste, dass Jisungs erste Reaktion nach seinem Verschwinden diese wäre, Yaki bei sich aufzunehmen, damit dieser schon einmal in Sicherheit wäre.
Demnach hatte Seo recht - sein kleiner Taco war wirklich bei Jisung. Und er konnte und wollte sich nicht vorstellen, was passieren würde, sollte einer von Changbins Schergen bei ihnen ankommen.
Er hoffte, dass Jisung und die beiden Kinder in Sicherheit waren, doch wurde diese Hoffnung brutal zerschmettert, als die Tür erneut aufging und der Mann mit den langen blonden Haaren den Raum betrat, welcher zuvor bei Changbin gestanden hatte.
,,Hey..." fing er langsam an und schien es scheinbar auf die symphatische Art und Weise zu versuchen.
Felix nahm langsam seine Daumenkuppe zwischen seinen Lippen weg und sah den blonden Mann fragend an, während er unwohl seine Arme vor seinem Körper verschränkte.
,,Ich bin Hyunjin." Fing der Größere an und kratzte sich leicht am Nacken.
,,Was willst du?" Fragte Felix ihn, um nicht um den heißen Brei herum zu reden. Dieser Mann war nicht ohne Grund hier, das wussten sie beide. Hyunjin öffnete seinen Mund, um etwas zu erwidern, als Felix es hörte.
Ein herzzerreißendes Schluchzen eines kleinen Jungens, welcher nach seinem Vater rief. Felix Augen weiteten sich in Horror und ohne auf den Mann vor sich zu achten, stürzte er an ihm vorbei nach draußen. Vor ihm befand sich ein braunhaariger Mann, welcher hockend auf dem Boden saß und verzweifelt versuchte das weinende Kind vor sich zu beruhigen. Vergebens jedoch.
Der Australier bemerkte, wie seine Sinne überkochten und er nurnoch rot sah, als er nach vorne sprang und den kleinen Jungen in seine Arme nahm.
Leise wiederholte er beruhigende ,,Shh" Geräusche, um das Kind irgendwie zu beruhigen. ,,Ich will zu Papa." Schluchzte der Junge mit einem leichten Schluckauf. Felix' Augen wurden ebenfalls leicht glasig, bei dem Anblick des zerbrochenen Jungen. Sanft strich er durch die blonden Haare des Kindes. ,,Ist okay, Jisung wird dich finden. Dein Papa wird bald wieder bei dir sein, versprochen." Murmelte er leise.
,,Jisung?" Wiederholte der braunhaarige Mann neben ihm verwirrt den erwähnten Namen. Felix antwortete ihm nicht, sondern funkelte ihn lediglich wütend an. ,,Minho, dass ist glaube ich nicht das Kind des Bosses..." Kam es leise von Hyunjin, welcher mit zerknirschtem Gesichtsausdruck die Situation beobachtet hatte. Er mag vielleicht ein paar Leichen im Keller haben, aber natürlich mag er es nicht Kinder leiden zu sehen.
Minhos gesamte Visage verzog sich mit einem male in eine gefrorene Miene. ,,Ich hab das falsche Kind?" ,,Du hast das falsche Kind." Bestätigte Hyunjin und sah dabei zu, wie Felix den kleinen, blonden Jungen mittlerweile wieder beruhigt hatte. ,,Aber er hat mir selbst gesagt, dass er Takoyaki heißt!" Versuchte Minho sich zu verteidigen.
Bei der Erwähnung seines Sohnes versteifte Felix sich leicht. Sein Blick kreuzte sich mit Jee, um irgendwie aus seinen Augen herauszulesen, weshalb er hätte Lügen sollen. Er wusste zwar, dass Jee alles dafür tun würde, seinen besten Freund zu beschützen, doch würde er auch so weit gehen?
Jee hingegen wusste, worauf Felix hinaus wollte, woraufhin sein Blick zu seinem Arm glitt. Gleich daraufhin schlug in Felix die Erkenntnis ein. Es gab eine Zeit, in welcher der blonde Junge sich oft verlaufen hatte und den Weg zurück nicht mehr gefunden hatte. Daraufhin hatte Jisung ihm, mit Jees Erlaubnis natürlich, ein Armband umgemacht, welches einen Tracker beinhaltete. Falls das Kind sich mal wieder verlaufen sollte, konnte Jisung immer zu ihm zurück finden.
Das war Jees Plan hinter dem ganzen. Er wollte, dass sein Papa wusste, wo er war.
***
DU LIEST GERADE
The Good and the Bad ~ Stray Kids
RomanceMafia AU, Felix adoptiert versehentlich den Sohn eines Mafia-Bosses. Couples: Felix x Changbin, Minho x Jisung, Seungmin x Chan, Jeongin x Hyunjin