,,Du musst keine Angst vor dem Boss haben." Versuchte Seungmin Felix zu vergewissern, während er ihn durch die Gände des Gebäudes, in welchem sie sich zu befinden schienen, führte.
Doch Felix hörte aus seiner Stimme heraus, dass Seungmin sich seiner Worte selbst nicht einmal sicher war.
,,Hab ich nicht." Erwiderte Felix mit erhobenen Kinn. Man konnte es ihm nicht verübeln. Wenige Minuten zuvor hatte er noch angst gehabt, jetzt jedoch ging es um seinen Sohn. Und bei sowas wird Felix immer recht...beschützerisch.
,,Wie behandelt er euch?" Traute Felix es sich den rothaarigen zu fragen, welcher um sein Alter rum zu sein schien.
Seungmin schien eindeutig zu zögern. Der rothaarige wusste selber, dass er eh schon viel zu viel gesagt hatte. Auch hatte er die strenge Anweisung bekommen, nicht nett zu dem Entführten zu sein. Ein Auftrag, welchen er ebenfalls nicht erfüllt hatte.
,,Er ist...okay." Presste Seungmin heraus, was ihm eine hochgezogene Augenbraue von Felix einfing.
Seungmin seufzte leise und schüttelte den Kopf. ,,Eine lange Geschichte. Du solltest besser nicht so viele Fragen stellen." Riet er dem Blonden und deutete mit dem Kopf in Richtung der Tür, welche vor ihnen lag.
,,Pass einfach auf, was er dir sagt, widersprech nicht, hinterfrag nicht, unterbrech nicht." Zählte Seungmin auf und legte eine Hand auf den Rücken des hübschen Grundschullehrers, um ihn zur Tür zu führen.
,,Also praktisch: Halt die Klappe?" Fasste Felix das Gesagte zusammen. Seungmin stockte kurz, ehe er leicht nickte und die Tür öffnete.
Felix musste zugeben, dass er nicht schlecht staunte, als er den großen Raum sah, welcher vor ihm lag. Es war wie ein pompöses Büro, recht schlicht gehalten.
Vier Leute befanden sich in diesem Raum, wobei einer der Männer genau in der Mitte von allen saß, während die anderen drei auf ihn einredeten, jedoch ins stocken kamen, als Felix den Raum betrat.
In Momenten wie diesen fühlte Felix sich doch etwas unwohl, als die Augen der vier Männer auf ihm lagen.
Einer von ihnen hatte längere blonde Haare, welche er sich in einen groben Zopf gestopft hatte. Ein ander war gleich neben ihm, mit scharfen Augen, jedoch einem sogar recht niedlichem Gesicht.
Der dritte Mann hatte seine Augen auf Seungmin gerichtet und wenn Felix sich nicht irrte, hatte dieser dem rothaarigen soeben zugezwinkert.
Wer Felix jedoch am meisten Sorgen bereitete, war der Mann, auf welchen sie zuvor noch versucht hatten einzureden.
Seine schwarzen Haaren hingen ihm in Strähnen über seine ebenfalls fast schon schwarzen Augen. Auf seiner Wange befand sich eine recht frische Schnittwunde und ein Gürtel hing locker um seine Taille, an welchem sich eine Waffe befand, die Felix gewollt oder ungewollt (Vermutlich gewollt) nervös machte.
Eben dieser hatte seine Mandelaugen blitzend auf Felix gerichtet.
Der Mann vor Felix war hübsch, genau wie die anderen Männer in diesem Raum, aber Felix konnte verstehen, weshalb der schwarzhaarige der Boss zu sein schien, was nun nicht mehr in Frage stand.
Er saß in einem schwarzen Anzug breitbeinig auf seinem Stuhl, als ob ihm die Welt gehörte, was Felix fast nicht einmal anzuzweifeln wagte.
Und doch kam Felix nicht umhin zu denken: Dies ist der andere Vater meines Kindes?
Felix würde es gerne abstreiten, wirklich gerne, so sehr Yaki verblüffenderweise auch Felix in vielen Dingen ähnelte, wie die Sommersprossen über dessen Gesicht, doch die Ähnlichkeiten konnte Felix nicht verleugnen.
DU LIEST GERADE
The Good and the Bad ~ Stray Kids
RomanceMafia AU, Felix adoptiert versehentlich den Sohn eines Mafia-Bosses. Couples: Felix x Changbin, Minho x Jisung, Seungmin x Chan, Jeongin x Hyunjin