Sicht Kirishima:
In einem angenehmen Tempo joggen wir wieder zurück in Richtung unserer Dorms. Wir waren länger als erwartet an der kühlen Abendluft. Mit angespannten Schultern und verzogen Gesichtern betraten wir den Gemeinschaftsraum. Zu meiner Überraschung waren fast alle dort versammelt. Ich grüßte kurz und wir gingen die Treppen hoch zu unseren Zimmern.
"Kommst du dann auch noch mit runter? Weil ich würde nur kurz duschen gehen und dann auch unten chillen."
"Ja ok ich will eh noch was essen. Aber nicht so lange, hab keinen Bock auf die Bitches und ihr Generve. Muss aber auch noch duschen"
"Warum duscht du so oft obwohl du einfach nach verbranntem Zucker richst?"
_________________________________
Für die die es nicht wissen, Baku schwitzt ja Nitroglycerin das er dann entzünden kann. Und (verbranntes) Nitroglycerin richt nach verbranntem Zucker
_____________________________"Also erstens find ich das jetzt nicht so geil voller Schweiß zu sein und zweitens, MERKT MAN DAS WIRKLICH SO SEHR!?!
"HAHAH JA MAN DU RENNST RUM WIE SO N LEBENDIGES KARAMELBONBON HAHA"
"DANKE DAS MIR DAS AUCH MAL JEMAND SAGT!"
"Ach komm schon so schlimm ist das jetzt auch nicht. Du richst nach Zucker. Es gibt viiieeellll schlimmeres lol"
"Ach halt's Maul"
"Och man jetzt sei doch nicht so hahah"
"Tschüss du Hund!"
Gerade als er sein Zimmer betreten wollte packte ich ihn reflexartig an der Schulter, drückte ihn an die Wand und küsste ihn leidenschaftlich.
Er hörte sofort auf zu meckern und erwiderte meinen unerwarteten Kuss.
Als wir uns wieder voneinander lösten, stand Baku plötzlich wie versteinert da. Mit eisernem Blick zum Treppenhaus gerichtet.
Ich dreht abrupt meinen Kopf in die gleiche Richtung und sehe...So das wars dann für heute. Ist zwar ein sehr kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Spaß haha
Weiter geht's:
Sicht Bakugo:
...Mineta...
...wie er uns komplett verstört anstarrt. Ohne seinen Blick von uns zu wenden macht er langsam ein paar Schritte nach hinten und sprintent dann schreienden die Treppen runter."LEEEEUUUTTEEEEEEEEEEEE"
(Mineta)Ohne lange nachzudenken rennen ich und Kirishima ihm hinterher.
Schnell!
SONST PLAUDERT DER WICHSER NOCH!
WENN DIESER HURENSOHN AUCH NUR EIN WORT ÜBER UNS AN DIE ANDEREN WEITERGIBT IST ES AUS FÜR IHN!Kurz vor Betreten des Gemeinschaftsraume warf ich einen hastigen Blick auf Kiri. Die Angst war im wortwörtlich ins Gesicht geschrieben.
Ach du scheiße wir sind so am Arsch...
DU LIEST GERADE
Kiribaku♡Heiß geliebt
FanfictionKirishima hat schon ewig einen Crush auf seinen besten Freund Bakugou. Jedoch traut er sich nicht Bakugou von seinen stätig wachsenden Gefühlen zu erzählen. Als die Klasse dann aber eine Trip in die Berge plannt ändert sich alles. BoyxBoy don't like...