Sicht Bakugou:
Euphorisch schaufelte ich mein Müsli in mich. Ich wollte schnell los, ab in die Berge. Endlich wieder Bergluft atmen und die Ruhe des Waldes genießen. Das letzte Mal war ich vor 3 Jahren in den Bergen. Meiner Meinung nach viel zu lange her. Mit einem großen Schluck trank ich meinen Kaffee aus. Ich war definitiv kein Morgenmensch aber heute kam ich sogar relativ motiviert aus dem Bett. Meinen Kaffee brauche ich trotzdem. Zügig brachte ich mein Geschirr weg und ging auf unser Zimmer. Ich setzte mich auf die Bettkante und zog meine Wanderschuhe an. Plötzlich ging die Tür auf und Kirishima kam herein. Ich drehte mich zu ihm doch er grinste mich nur kurz an und ging dann ins Bad. Er musste wahrscheinlich noch seine Haare stylen da sie ihm gerade noch verspielt ins Gesicht hingen. Nach kurzer Zeit kam er aus dem Bad getreten. Mit gestylten Haaren.„Fertig?“
„Ja klaro! Lass uns runter gehen“
„Ja gut“
Rasch schulterte ich Meinen Rucksack und öffnete die Tür. Auf dem gang begegneten wir Denki und Sero die ebenfalls gerade ihr Zimmer verließen. Zusammen gingen wir die Treppe hinunter und setzen uns auf die Sofas in der Lobby wo wir auf den Rest der Klasse warteten.Zeitsprung:
Sicht Kirishima:Seit stunden waren wir jetzt schon unterwegs. Doch die Zeit verging wie im Flug. Wir haben Spaß und amüsieren uns und sogar Bakugou gefällt es. Er war die ganze Zeit am Schmunzeln und Lächeln. Wie süß und liebenswert er doch sein kann! Plötzlich blieben wir stehen. Um uns herum war eine Lichtung in deren Mitte ein Teich bedeckt von Seerosen lag. Der Teich war von einem seichten Bächlein das gerade schmal genug war um darüber zu schreiten, durchflossen welches langsam den Berg hinunter plätscherte.
„So Leute! Das war unser heutiges Ziel. Ruht euch aus, esst etwas und erkundet die Gegend. In 1h treffen wir uns wieder alle hier und wandern gemeinsam zurück!“
erklärte Presents Mic ein wenig, aber nur ein wenig *hust*hust*zu laut. Komischerweise, blieb Bakugou komplett ruhig. Ok wow, die berge wirken ja wie ein Wunder auf ihn!
Zeitsprung:
Sicht Bakugou:Ausgepowert warf ich mich auf mein Bett. Es war schon spät am Nachmittag. Nach 7h in den bergen kamen wir wieder zurück. Trotz meiner müde Beine hätte ich noch Stunden weiter wandern können. Weiter! Weit über die Berge hinaus. Plötzlich klopfte es an der Tür. Bevor ich überhaupt die Möglichkeit hatte auf zu stehen sprang Kirishima bereits auf und öffnete die Tür.
„Hi Jungs!“
Minas Stimme war in Flur zu hören.
„Ich wollte fragen ob ihr mit kommt.
Wir wollen in die Therme!“„Gut Idee! Ich bin dabei! Hey, Baku! Kommst du auch mit zum Schwimmen?“
„Hmm meinet wegen.“
„Gut Mina. Wir sind in 10 Minuten da ok?“
„Ja super bis gleich!“
Warum? Warum mag ich es nicht wie er mit ihr spricht? Dieses…verliebte ins seiner Stimme. Warum tut das gerade so verfickt noch mal weh? Naja egal! Schnell holte ich mir eine Badehose und ein Handtuch aus meinem Koffer und ging ins Bad um mich umzuziehen.
„Yo Bro! Beil dich mal!“
„Jaja schon gut!“
Ich öffnete die Tür und Kiri stand vor mir in Badehose und Handtuch um die Schultern. Scheiße sieht er gut aus! Seine Bauchmuskulatur spielte im perfekten Einklang mit seinem Bitzeps und seiner V-line. Fuck man! Sein Körper ist einfach nur krass!
„Hallo? Baku? Haaallooo? Alles in Ordnung? “
„Hmm? Jaja hab nur überlegt.“
„Hahahaha! Komm lass uns gehen.“
Als wir in den Flur gingen trafen wir erneut Denki und Sero. Sie liefen eng nebeneinander her und klebten förmlich aneinander. Anfangs schienen sie uns nicht zu bemerken. Die beiden verband wirklich eine starke Freundsc... Nein oder!? Das kann nicht sein!? Denki und Sero als…Paar? Aber Denki war doch immer so fasziniert von den Mädchen! Ist er Bi oder kann er einfach nur extrem gut Schauspielern? Bei Sero hatte ich schon so nen Verdacht aber Denki? Naja ist ja nichts schlimmes bei. So lange sie nicht für Aufmerksamkeit auf schwul tun ist alles bestens. Als die beiden uns bemerkten machten sie einen auffälligen Schritt voneinander weg gingen aber wortlos und peinlich berührt weiter. Ok wow. Noch offensichtlicher geht es ja wohl kaum. Bei der Lobby gingen wir eine Treppe hinunter zu der unterirdisch liegenden Therme. An sich war es eine riesige, wollig warme Höhle. So groß dass sogar ein Rutschenturm reinpasste. Momo, Jirou, Uraraka, Asui, Iida, Todoroki und Deku sind auch gekommen. Meine Fresse, das kann ja mal lustig werden! Ehe ich mich versah wurde ich auch schon von jemanden mit Wasser abgespritzt. Ich dreht mich um und sah Kirishima der mich herausfordernd anblickte. Rasch warf er sich nach hinten und verschwand jetzt komplett im Wasser. Ich sprang ihm nach und gerade als er wieder auftauchte, zog ich ihn erneut nach hinten und drückte ihn kurz unter Wasser. Außer Atem tauchte er wieder auf und grinste mich kurz an, dann drehte er sich weg und wand sich zu … Mina. Sie lachten gemeinsam und redeten ständig. Das ging dann die ganze Zeit so. Um mich abzulenken hielt ich Ausschau nach Denki und Sero um meinen Verdacht zu beständigen, konnte sie aber nirgends sehen. Nach einiger Zeit wurde uns langweilig und wir beschlossen die Rutschen auszuprobieren. Alles machten sie gemeinsam! Sogar beim Rutschen! Die kleben die ganze fucking Zeit aneinander! Das fühlt sich so beschissen an! Mann! Als Mina dann auch noch vom Beckenrand in Kiri's Arme sprang und er ihre Titten einander Fresse hatte reichte es mir komplett. Ich ging ,um mich abzuregen, zum Whirlpool. Und wer hätte es gedacht? Die anderen kommen mir natürlich hinterher gekrochen! Jetzt ratet mal wer neben Kiri saß? NATÜRLICH MINA DIES BITCH! Hier unten in der Höhle herstellte eine wirklich wunderschöne Atmosphäre: Farbige LED-Lichter, Kletterpflanzen an den Wänden und das leise Plätschern des Wassers. Aber ich konnte mich einfach nicht beruhigen! Gott sei Dank verpissen sich die Arschlöcher nach und nach bis… nur noch Kirishima und ich übrig waren.
„Diese Mina? Du magst sie echt gerne nicht war?“
So! Das wars! Nochmal sorry wegen der Verzögerungen aber ich hoffe es gefällt euch😊💗
DU LIEST GERADE
Kiribaku♡Heiß geliebt
FanfictionKirishima hat schon ewig einen Crush auf seinen besten Freund Bakugou. Jedoch traut er sich nicht Bakugou von seinen stätig wachsenden Gefühlen zu erzählen. Als die Klasse dann aber eine Trip in die Berge plannt ändert sich alles. BoyxBoy don't like...