Natsuya Kirishima ❤️(Free)

226 8 0
                                    

Pro(Natsuya)
Heute kamm mein kleiner Bruder in mein Zimmer und meinte dass unten eine junge Frau auf mich warten würde. Komplett perplext stand ich auf und zog mir mein Bademantel  über da ich bis grade noch schlief .

Pro(D/N)
Ich stand vor der Tür von Natsuya Kirishima und wartete auf ihn .Wir kannten uns schon seit einiger Zeit da wir zusammen in der Schule im Schwimmclub waren und in der selben Klasse .

"Was gibt-ohh hey (D/N) was verschafft  mir die Ehre das du zu mir gekommenen bist?"" Kann ich rein kommen ?" fragte ich ihn ."Klar aber was wi-" weiter ließ ich hin nicht reden da ich schon rein ging Richtung sein Zimmer .

Als ich in seinem Zimmer ankam ließ ich mich erstmal auf sein Bett nieder ,da seine Mutter ihn grade um ein gefallen bat und ich nicht zum ersten mal hier war .

Ich war schon länger in ihn verliebt  doch dachte ich nie darüber nach es ihn zu gestehen . Da er so süß und Heiß ist und ich nicht .

Pro(Natsuya)
"Danke Natsuya das du mir Geholfen  hast . Achso bleibt eigentlich  (D/N) zum essen , obwohl ich koche einfach mal für sie mit ." "Ok, das werde ich ihr dan sagen bis gleich ." mit den Worten verabschiedete ich mich von Mama .

Als ich in mein Zimmer ankam sah ich  (D/N) auf meinem Bett schlafen . Sie ist so süß wenn sie schläft dachte ich mir . Ich liebte sie schon seitdem ich sie zum ersten mal sah doch hatte ich immer Angst es ihr ZH sagen da dies doch unsere Freundschaft zerstören würde.

Ich beobachtete si noch etwas bis mir der Zettel in ihrer Hand auf viel und ich ihn mir Durchlass .

~Zettel~
1.Zu Natsu gehen .
2. Ihn gestehen dass ich in ihn verliebt bin .
3. Nicht die Nerven verlieren .

Notfall:
Natsuya ich wollte dir schon seit längeren gestehen das ich für dich mehr als nur Freundschaft fühle , ich liebe dich .
~Zettel ende~

Als ich das lass war ich wohl roter als eine Tomate. Aber ich konnte mich nicht beherrschen und weckte  (D/N) direkt mit einem kuss.

"Guten morgen du kleine Schlafmütze. Ich äm ich liebe dich auch (D/N) , ich habe den Zettel gelesen tut mir leid ."

Pro(D/N)

Er sagte das ehe mich liebt ahhhhh.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und küsste ihn zurück .
"Du musst dich nicht entschuldigen schließlich ist alles dennoch gut gelaufen. "

Er gründete mich an und küsste mich noch mal .Ab den Tag waren wir  zusammen und nichts trennte uns .

-----------------------------------------------------------
Bitte ich hoffe es gefällt dir , auch wenn es etwas gedauert hat .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt