Reader Sicht
Meine Mutter und ich sind schon wieder umgezogen.
Seitdem sie von meinem Vater geschieden ist, sind wir schon 3 mal umgezogen.
Diesmal sagte sie es sei das letzte mal was ich auch hoffte .
/am morgen/
Mein Wecker klingelte und ich stand genervt auf ."gar kein Bock auf die blöde neue Schule " sprach ich zu mir selbst .Das einzige was positiv war war das ich an dieser Schule kein blöden rock als Schuluniform tragen muss. Sondern sine Hose, was ziemlich praktisch ist.
/Am Schultor/
Ich ging durch das Tor und sah mich um "Nanu?überal sind nur jungs?" sprach ich leise zu mir .
Ich lief weiter über den Hoff und kassierte immer mehr geschockte blicke der JungsIrgendwann reichte es mir und ich schrie sie laut stark an "Noch nie ein Mädchen gesehen oder warum glotzt ihr so blöd ? Das ist echt nerfig von euch, schließlich gehe ich ab heute auf diese Schule und habe auch schon mit den Lehrern darüber geredet . Also lasst den scheiß!"
Da kam ein pink haariger junge auf mich zu mit einer lustigen Stimme und aus irgendeinen Grund bekam ich weiche knie.Er klärte mich dann auf wieso sie mich alle so an starrten .
/eine Woche später/
Es hatten sich jetzt alle daran gewöhnt ,das auch ein Mädchen auf Düse Schule ging und Ayato und ich sind Freunde geworden .
Mittags Pause
"Hey ,Yuri.Was machst du heute ?" fragte ich den pink haarigen."Hey(d/n),ich gehe wieder in meinen Club .Wenn du Zeit hast kannst du mitkommen , die anderen haben bestimmt nichts dagegen."sagte er zu mir.
Natürlich erwiderte ich die Einladung , da ich in Yuri verliebt bin was er zu mein bedauern wusste .
/Beim Club /
Yuri sah mich zu erst und zog mich in eine Umarmung
Die ich sofort erwiderte . Da mich seine Freunde schon kannten braucht er mich ihnen nicht mehr vorstellen .Dich irgend ie war es heute komisch .
Yu sagte zu Yuri "jetzt oder nie" und ging mit den anderen schon mal rein .
Perplekst wollte ich Yuri fragen was yu gemeint hatte ,doch un meiner Bewegung zu ihn rammte er mir seine Zunge in den Hals.
Ich erwiderte den Kuss sofort und ein Kampf zwischen unseren Zungen endwikelte sich .Den Yuri gewann .
Nach Luft schnappend lösten wir uns und ich schaute ich tief in die Augen .
"Ich liebe dich (d/n) .
Ich liebe dich über alles und ich will mit dir zusammen sein .Selbst wenn es bedeuten würde das ich nie wieder sex haben dürfte würde ich dich wählen ." sprach er zu mir ."Ich liebe dich auch Yuri" schrie ich schon beinahe und sprang ihn im den Hals um ihn zu küssen.
-----------------------------------------------------------
Hir ist mal eine kleine fan Fiktion und ich hoffe das ihr mir nicht böse seit das sie so kurz ist . Muss noch erst noch richtig rantasten
DU LIEST GERADE
Anime Os
FanfictionHallo das ist mein erstes Werk und zwar werde ich hier wie schon im Titel OS schreiben je nach euren wünschen.( es sind auch lemons erlaubt) Das ist meine erste story also seid nicht so streng Abkürzungen : D/N=Vornamen N/N=Nachname A/F =Augenfarb...