,,Ich bin ein Halbvampir. Naja meine Mutter ist ein Vampir und mein Vater ein Zauberer also bin ich ein Halbvampir'' sagtest du. Die Jungs starrten dich ein wenig ungläubig an und dann ergriff James das Wort:,, Also kannst du uns alle infizieren'' fragte er. ,, Nein noch nicht ganz. Er wenn ich 17 bin kann ich infizieren. Aber jetzt kann ich nur Blutsaugen. Bei euch werde ich es natürlich nicht mache'' fügst du hinzu. Alle atmeten erleichtert auf und dann sagte Sirius:,, Also stimmt das, dass Werwölfe deine Feinde sind'' fragte Sirius. Komischerweise zuckte Remus bei diesen Satz zusammen. Vielleicht wegen das Buch. ,,Naja. Ich persönlich mag Werwölfe aber ein paar andere mögen sie wirklich nicht'' sagst du. Sirius nickte und starrte aus dem Fenster. Es war Hogwarts. Es war wunderschön und riesig.
(kleiner Zeitsprung)
,,Aden Amelia'' schrie eine alte Frau mit schwarzen haare. Du gehst nach vorne und setzt dich auf den Stuhl. ,, Schwierig sehr sehr schwierig'' sagte der Hut als er mein Kopf berührt hat. ,, Du passt gut nach Rawenclaw. Aber auch nach Hufflepuff. Slytherin würde dir auch gut tun. Aber ich entscheide mich für GRYFFINDOR'' rief der Hut und der Rot-Goldene Tisch klatschte. Alle begrüßten dich freundlich und die meisten Jungs starrten dich die ganze Zeit an. Deine vier Freunde und ein Mädchen die sich als Lily Evans herrausstellte kamen ebenfalls nach Gryffindor. Lily wurde deine allerbeste FREUNDIN (nicht freund) und ihr macht sehr viel miteinander. Mit den Jungs unternimmst du auch sehr viel aber 3 davon haben nur unsinn im sinn. Nur Remus nicht. Er war eher der Ruhepol von allen. Saß die meiste Zeit mit dir in der Bibliothek und lernte. Du hast auch bemerkt das James sich irgendwie in Lily verknallt hat . Aber Lils will nichts von im. Es stellte sich herraus das du mit Lily Klassenbeste ihn Zaubertränke wart und bei VGDDK waren es du und Remus. Nach einigen Monaten wurden James, Sirius, Peter und du neugierig, was Remus jeden Monat so treibt. Er sagt immer er muss seiner Mutter helfen die krank war, aber ihr fandet es komisch das er jedesmal wenn er geht, nicht einmal sein Zauberstab mitnimmt. An einem schönen Nachmittag beschließen du und deine 3 Freunde die Nacht durchzumachen. Naja darin bist du eigentlich ganz gut weil du ja ein Halbvampir bist. Alle waren das bis auf Remus. Schon wieder. Ihr spielt Kartenspiele und Zauberschach und noch ganz andere Dinge. Als die Nacht vorbei war und die Sonne wieder aufging, kam Remus in ihr Zimmer gestürzt. ,,Warum seid ihr wach'' fragte er. ,, Wo warst du, Alter'' fragte Sirius. Remus antwortete nicht und rannte davon.
DU LIEST GERADE
Lovestory mit Remus Lupin
RomanceDiese Geschichte ist in der Rumtreiber Zeit und wie immer in Hogwarts.