Amys POV:
Am Samstag stehst du schon um 8 Uhr auf um deine Sachen auszusuchen. Dann entscheidest du dich schließlich für eine enge blau-graue Jeans mit einem weißen t-shirt und eine pinke flauschjacke (oben Bild). Schminken tust du dich nicht weil alle sagen das du schon ohne wundervoll aussiehst. Du tust nur einen durchsichtigen Labello rauf weil es draußen kalt ist und sonst werden deine Lippen rau. Als es fünf vor elf war gehst du runter und siehst schon Remus da stehen. ,, Man manchmal bezweifle ich obs du keine Veela bist'' sagt er nur und du wurdest bei diesem Kompliment rot. Als ihr in Hogsmade angelangt wart lud er dich auf ein Butterbier im 3 besen ein. Ihr lacht viel und macht Scherze über James wie er immer wieder scheitert wenn er Lily um ein Date fragt und sie immer wieder ablehnt. Du nahmst ein Schluck vom Butterbier und wischt dir die Überreste mit deinen Finger weg.,, Du hast da noch was'' sagte er und wischte dir denn Rest mit seinen Finger weg. Seine Hand blieb auf deiner Wange ruhen. Du dachtest das er dich jetzt küssen würde doch du wurdest ein wenig enttäuscht als er schnell seine Hand wegzog und verlegen in sein leeres Butterbierglas sah. ,, Wollen wir gehen fragst du'' fragst du und er nickte. Es war schon inzwischen dunkel geworden und ihr sucht ein ruhiges Plätzchen. Ihr findet eine Bank in der Nähe eines Baumes und schaut euch nur die ganze Zeit an. ,,Kann ich vielleicht etwas probieren Remus'' fragst du ihn wo er etwas zuckte und danach sagte:,, Was denn''. ,,Das wirst du sehen wenn du die Augen schließt'' sagst du ruhig. Er tat wie geheißen und du rückst näher zu ihm, nimmst sein Gesicht in deine Hand und küsst ihn. Als erstes dachtest du er würde dich wegdrücken aber er erwiderte denn Kuss nur. Ihr küsst euch noch für ein paar sekunden bis er schließlich sanft sein Gesicht zurückzog und dich ansah und fragte:,, Willst du wirklich das Risiko eingehen mit einem Werwolf zusammen sein. Du nickst nur und sagst:,, Ich bin nicht anders''. Er beugte sich wieder vor und küsste dich länger als vorher. Nach einer Weile beschließt ihr wieder ins Schloss raufzugehen.
4 Januar 2021
DU LIEST GERADE
Lovestory mit Remus Lupin
RomanceDiese Geschichte ist in der Rumtreiber Zeit und wie immer in Hogwarts.