~ Maddison ~
Mein Dad war unten total betrunken er hatte eine Bierflasche in der Hand und er sah mich
,, Maddison , der größte Fehler meines Lebens" sagte er und ich atmete ein ich muss ihn hoch bringen , ich lief langsam auf ihn zu und Plötzlich warf er seine Bierflasche die Knallte knapp neben mir an die wand und mein herz war für eine Sekunde stehen geblieben .
Ich schaute diesem Mann ins Gesicht , ich erkannte alles in ihm außer meinen Vater . Ich lief auf ihn zu und stütze ihn als wir mitten im Wohnzimmer angekommen waren nahm er mein Handgelenk
,, Maddison „ sagte er kalt ich drehte mich halb in seine richtig und er lachte sein Atem roch nach purem Alkohol,, Du weißt das alles hier deine Schuld ist oder? Du bist schuld dafür das deine Mutter Tod ist du bist ein schreckliches Kind , geh dich doch umbringen denkst du jemand brauch dich ?" fragte er und lachte fies ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter meine Augen brannten schon vom tränen zurückhalten und still lief ich weiter aber mein vater hielt mich wieder fest. Er schaute mir mit einem Blick in die Augen der schmerzte es tat weh in meinem Herzen in meinem Kopf überall er ging zwei Schritte voller Kraft zurück ich sah zu spät das er die Vase vom Sofa Tisch in der Hand hatte und sie traf mich volle Kanne im Gesicht , es war sehr grell ich sah nicht soo viel mein Gesicht brannte vor Schmerz ich wusste nicht ob ich Schonmal so schlimme körperliche Schmerzen erlitten habe .
Voller Kraft brachte ich meinen Vater noch in sein Bett unter schmerzen ging ich runter und machte alle scherben weg , dann ging ich ganz hoch zu mir in meinem Bad machte ich dann das Licht an ich sah schlimm aus in meinem
Hals war eine Scherbe in der Haut voller Schmerz zog ich sie raus und klebte ein großes Pflaster drauf auf einer Seite auf meiner Stirn war viel Blut ich versuchte die Tiefe Wunde zu säubern und machte dann auch ein Pflaster drauf auf einer Wange hatte ich eine aufgerissene stelle die morgen früh zu einer Narbe werden würde , voller Schmerz und mit Tränen über meine Wangen laufen lief ich in mein Zimmer ich sah das Messer auf meinem Schreibtisch ich nahm es und begann es in meinen Arm zu stechen .————
Ich wurde davon geweckt das jemand mein Arm hielt vor wir standen Alec Kyle und Zayn erschrocken setzte ich mich auf sie konnten die neuen Narben auf meinem Arm sehen da ich ein T-Shirt an hatte ich schaute mich um auf dem Boden war das Messer mit Blut dran was sie alle gesehen hatten .
Alle sahen geschockt aus ich spürte wieder die Schmerzen und mir fiel ein das ich ja ein paar Verletzungen hatte.
,, Was ist hier passiert ?" fragte Alec geschockt er sah auf mich und meinem Arm und dann zu meinem Gesicht .
,, Ich — äh bin gestern hingefallen und Ähm das mit meinem Arm äh ja .... „ sagte ich irgendwie und die drei sahen mich Ungläubig an und und ich stand auf ich zog mich schell im Bad um und machte mich fertig und dann kam ich wieder Mein Zimmer .
,, Sogar mit Verletzungen siehst du Richtig gut aus „ sagte Kyle und ich verdrehte lachend die Augen .
,, Irgendwann wirst du uns die ganze Wahrheit erzählen „ sagte Alec und schaute mir in die Augen ich nickte nur und die Jungs nahmen meine Sachen .
Wir liefen runter und Ella verabschiede sich bei mir natürlich Tat sie auf nette Stiefmutter,
Wir stiegen in das Auto von Alec den Koffer ließen wir im Kofferraum und meine Schultasche hatte ich auf meinem Schoß.
An der Schule angekommen, kamen Josh und Liv direkt auf mich zu
,, Omg Maddison was ist passiert?" fragte Liv geschockt und Josh schaute besorgt
,, Ich hatte einen Fahrrad Unfall „
Josh und Liv schauten besorgt und fragten ob alles okay bei mir sei usw dann gingen sie schon mal vor zum Untericht .,, Vorhin hast du gesagt du bist hingefallen" sagte Alec und er Zayn und Kyle schauten mich auffordernd an
,, Ich ähhh Unterricht „ sagte ich und somit war ich verschwunden , bin ich dumm? Kann ich mir nicht die gleiche Ausreden im Kopf behalten ...?!——
Ich redete mit Josh und Liv im Unterricht über alles außer Geschichte und ich war wirklich froh sie zu haben , in der ersten Pause verkündeten die Jungs welches Mädchen morgen mit fährt und Stella schaute mich verhasst an .
Ich hatte jetzt zwei Stunden Mathe leider ohne Josh und Liv ich wusste aber das Alec, Zayn und Kyle in dem Kurs mit mir sind .
Ich wollte grade zum Raum gehen aber jemand zog mich an der Schulter in einen anderen Raum ich stand in der Bücherei die Tür wurde geschlossen und ich sah Carl und Jace ,
Ehrlich gesagt hatten die beiden mir grade noch gefehlt ....,, Was wollt ihr von mir ?" fragte ich kalt und Jace lachte ,, endlich mal ohne deine Betreuer „
ich verdrehte die Augen
,, Warum verbringst du so viel Zeit mit Alec , Kyle und Zayn ?" fragte Carl und ich lachte
,, Das hat euch nichts anzugehen „ ich wollte an ihnen vorbei und zur Tür aber Carl hielt meinen Arm fest leider meinen unter Arm und beide erkannten das ich plötzlich die Luft anhielt ich glaube Carl realisierte das mir das weh tat und er schaute Jace an,, Was hast du am Arm?" fragte Carl und ich lachte ,, Nichts ? Du hast einfach zu fest gedrückt „
,, wir glauben dir kein Wort „ sagte Jace und ich nickte ,, Schön ist mir egal jetzt lasst mich in Ruhe „ Carl und Jace lachten,, Sag uns die scheiß Wahrheit Maddison" Jace kam auf mich zu und Carl auch
,, Hör auf deine verdammte Zeit mit Alec Zayn und Kyle zu verbringen, Du kennst mich gut genug um zu wissen das ich das nicht grade gutachte , ich rate dir auf mich zu hören „
Ich verdrehte die Augen die beiden stehen mir ersten zu nah hier und zweitens ich habe Mathe seid 10 Minuten , ich wusste das Carl und Jace mit mir in diesem Kurs sind .,, Ich mache was ich will'' sagt ich sauer und Carl und Jace schauten sich an und beide schienen Sauer zu sein ,, Das wars noch nicht Maddison aber ab morgen bist du ja eh mit uns auf fußball fahrt'' Jace grinste und Carl schaute auf sein Handy .
,, Warum auch immer diese Jungs bei dir sind ich kann genau so für dich da sein wie die" sagte Carl und ich schaute ihn Unglaubwürdig an ,, Ist das dein Ernst grade ?" er nickte und ich wurde leicht verletzt und sauer
,, Du hast mich als wir zusammen waren wie ein Stück scheiße behandelt und als ich Schluss gemacht habe haben und Jace mir Monate das Leben zur Hölle gemacht „ ich schaute beide sauer an und Carl seufzte,, Mein Gott Maddison es tut mir leid was passiert ist du wolltest mir nicht zuhören das einzige was ich in deinen Augen sah war der Hass gegenüber mir das hat mich so wütend gemacht und dann habe ich dich genauso behandelt wie es mir dein Blick gezeigt hat du bist jetzt nur noch mit Alec , Zayn und Kyle zusammen ich weiß es hat irgendwie einen Hintergrund warum sie bei dir sind aber ich weiß nicht was , wir waren so lange Freunde früher bevor wir zusammen waren, ich war für dich da als das mit deiner Mutter war , ich war für dich da als du nicht wolltest das dein Vater erneut heiratet , und ich habe Mist gebaut okay? Ich weiß selber nicht wie ich das wieder gut machen soll , das wir zusammen gekommen sind war für mich einer der schönsten Dinge doch dann habe ich Mist gebaut es tut mir so leid wie ich zu dir war verdammt Ich wünschte es wäre nie so gekommen ich hab mich ganz von meinen Gefühlen leiten lassen aber was soll ich tun ich liebe dich Maddison , verdammt ja ich bin in dich verliebt und verhalte mich wie ein Arschloch weil du mich nicht mehr anders siehst und ich weiß das es meine Schuld ist aber ich hasse mich dafür ich hasse jeden Tag an dem du Wegen mir geweint hast , es tut mir so leid das ich so ein Arsch war , ich weiß du hasst mich und ich hasse mich auch glaub mir, auch wenn ich das von früher nicht mehr gut machen kann wünschte ich irgendwann könnten wir wieder Freunde sein ..."
Ich hatte Tränen in die Augen Jace war stillund Carl hatte ebenfalls Tränen in den Augen, ich konnte überhaupt nichts mehr sagen da Carl schnell die Bibliothek verließ.
DU LIEST GERADE
By my Side
RomanceMaddison ist 17 Jahre alt , und geht auf eine Highschool, sie hat zwei beste Freunde und scheint ein schönes Leben zu haben doch das stimmt nicht , bei ihr zuhause lebt ihr Vater der Alkoholiker ist und ihre Stiefmutter die sie schlecht behandelt...