~ Maddison ~
Total aufgewühlt lief ich langsam zu meinem Mathe Kurs ich wusste Carl und Jace werden da nicht mehr aufkreuzen aber ich hab das vor.
Ich hatte etwas geweint ich weiß nicht warum aber auch wenn ich Carl nicht mehr liebe natürlich ist er mir noch wichtig und auch wenn er sich das letzte Jahr wie ein Arsch benommen hat er war mein ganzes Leben für mich da , sogar mehr als Josh und Liv und das ist fast unmöglich , hätte ich das mit meiner Stiefmutter und meinem Dad jemals jemandem erzählt dann ihm er war einfach immer bei meiner Seite ...
Ich betrat den Mathekurs und die Lehrerin sah mich sauer an ich mochte sie noch nie ,
,, Sie sind 20 Minuten zu spät das ist fast nicht zu entschuldigen sagen sie mir eine Begründung „ sie schaute mich streng an und ich sah die verwunderten Blicke von Alec , Kyle und Zayn
,, Ich habe keine Entschuldigung es tut mir leid" sagte ich nur und sie nickte aber in keiner netten Art
,, Das wird einen Eintrag geben und jetzt setzten sie sich irgendwo hin"Daraufhin lief ich in die letzte Reihe setzte mich zu Alec, Zayn und Kyle .
,, Was ist los ? Hast du geweint ? „ fragte mich Kyle und Zayn schaute mir in die Augen
,, Maddison wo warst du ?" Alec sagte komischerweise nichts er schaute mich einfach an aber er versuchte irgendwas herauszufinden das verriet mir sein Blick.,, Ich war in der Bibliothek habe die Zeit vergessen „ sagte ich und ging auf die andere frage nicht ein.
Zayn und Kyle glaubten mir nicht wirklich aber ließen es erstmal weiter zu fragen.
——-
,, Halllo ?? Hallo!? „ ich erschreckte mich und sah Zayn ins Gesicht der mich ernst ansah
,, Unterricht zu Ende „ sagte er und ich nickte schnell ich war sehr in Gedanken gewesen ...Ich nahm meine Tasche und verließ den Raum, mir fiel sofort der blonde junge mit brauen Augen und der andere Junge mit braunen harren und grünen Augen auf , beide waren attraktiv und schauten mich an .
Der Gewisse Blonde war Jace der mit den Brauen Harren Carl , Ehrlich gesagt wunderte es mich das sie hier waren ich meine sie haben grade eben diesen Kurs wo ich vor stehe geschwänzt .
Alec , Zayn und Kyle verließen ebenfalls den Klassenraum und ihre Blicke waren auf mir aber ich schaute zu Carl und Jace .
,, Maddison ist alles okay bei dir ?" fragte Kyle und ich nickte nur und folgte ihnen still zur Cafeteria.
Carl und Jace hatten sich das letzte Jahr einfach scheiße Verhalten aber ich spürte das es ihnen leid tat und früher war Jace auch genau wie Carl einer meiner besten Freunde ...
Ich sah Liv und Josh in der Cafeteria und sagte den Jungs das ich kurz zu ihnen gehen werde.
,, Hey Maddison" sagte Liv lächelt und schaute zu Josh ,, Hi" sagte er und ich grinste
,, Wollen wir heute Nachmittag zusammen in ein Café oder so ?" fragte ich und Liv lächelte fröhlich ihre langen bloden Harre sahen echt super aus ihre grünen Augen Pasten perfekt zu ihr und Josh hatte blonde harre und braue Augen er war wirklich Hübsch .
Und auch echt nicht unbeliebt bei den Mädchen .
,, Ja das wäre echt schön „ sagte Liv und Josh nickte ,, Ja finde ich auch wir treffen uns um 15 Uhr okay ?" ich nickte fröhlich und ging .———
Wir waren grade bei Alec angekommen und ich hatte ihnen schon vom Treffen erzählt aber Alec bestand darauf das er mich hin bringt und um 17 Uhr wieder abholt .
Wir setzten uns alle an den Tisch und wollten eigentlich schnell Hausaufgaben machen aber mir fiel auf das ich nichts auf hatte und den Jungs ging es genauso .
,, Maddison du musst jetzt was essen" sagte Alec und ich schaute ihn verwirrt an
,, Warum das denn ? Ich habe grade in der Cafeteria gegessen" sagte ich und Alec schaute mir in die Augen,, Du denkst wohl das ich dumm bin , ich habe gesehen wie du alles Zayn gegeben hast und Zayn warum unterstütz du sie dabei nichts zu essen „ sagte er sauer und Zayn schaute mich an ,, Weil ich wusste sonst wirst du sie zwingen" er lachte ,, Ja das würde ich aber das ist wichtig sie muss essen" Zayn nickte und stand auf er kam zurück mit einem Teller essen ich schaute genervt auf den Teller und begann zu essen ...
—-
Später setzte Alec mich vor dem Café ab und ich ging rein ich sah schon Liv und Josh und setzte mich gut gelaunt zu ihnen .
Wir bestellten uns alle Kuchen und was zu trinken und warteten auf unsere Bestellung.
,, Ich habe gesehen das Carl und Jace dich oft ansehen ist irgendwas mit ihnen passiert?" fragte Josh und schaute mich mit seinem sei ehrlich Blick an , Ich schlucke und erzählten ihnen alles was heute in der Bibliothek passiert war ,, Und ich weiß es tut beiden leid ich weiß sie waren ziemlich scheiße zu mir aber beide sind mir noch wichtig , ihr beide seid immer für mich da und früher waren es die beiden auch und natürlich vermisse ich beide auch als Freunde versteht ihr ?" beendete ich es dann und Liv schaute mich aufmunternd an
,, Okay also ich finde beide waren zwar Arschlöcher aber haben vielleicht auch eine zweite Chance verdient und die Fußball fahrt die morgen beginnt ist die perfekte Möglichkeit oder nicht ?" Ich nickte leicht und schaute sie dankbar an
,, Also ich denke Liv hat schon recht aber trotzdem rede erstmal mit ihnen und wenn du dir sicher bist es klappt wieder mit ihnen befreundet zu sein dann mach das , früher waren Jace und Carl ja auch unsere Freunde und zu Fünft waren wir früher immer zusammen eigentlich überall es wäre echt schön wenn es wieder klappen würde „
Sagte Josh und ich lächelte
,, Ja und du wärst nicht mehr der einzigste junge" sagte ich ,, und das auch „ sagte er und ich und Liv lachten .Unsere Bestellungen kamen an und wie begangen unsere Kuchen zu essen .
,, Ich werde in zwei Minuten abgeholt" sagte ich und bezahlte für alle obwohl Josh und Liv zuerst protestiert haben .
,, Okay dann Bye Maddison und viel Spaß auf der Fußball fahrt „ Sagt Liv und grinste wir umarmten uns und danach umarmten Ich und Josh und er lächelte und sagte
,, Und mach keinen Blödsinn immerhin bist du jetzt nur mit Jungs da" ich verdrehte die Augen und er lachte .
Ich verließ das Café und im Auto war Zayn ich wunderte mich kurz aber stieg ein .
,, Warum holt Alec mich nicht ab ?" fragte ich und Zayn fuhr los
,, Er muss was erledigen sagen wir es so er kommt erst sehr spät zurück also schlafen du und Kyle heute bei mir „ sagte er und verwirrt nickte ich .
DU LIEST GERADE
By my Side
RomanceMaddison ist 17 Jahre alt , und geht auf eine Highschool, sie hat zwei beste Freunde und scheint ein schönes Leben zu haben doch das stimmt nicht , bei ihr zuhause lebt ihr Vater der Alkoholiker ist und ihre Stiefmutter die sie schlecht behandelt...