//In dieser Geschichte wird es nur deine Sicht geben deswegen benutze ich für den Text die "Ich" Perspektive//
Es würde heute eine weitere friedliche Nacht für mich werden. Ich hatte einen Tee,einen Duft voller Lavendel Öl in meinem Zimmer,meine Kopfhörer und meinen Laptop. Alles was ich heute nur machen wollte war Netflix zu gucken und ein bisschen Zeit nur für mich zu haben.
Seit Beginn des neuen Semesters war ich mit dem arbeiten komplett fix und fertig. Da mein Erstsemester solala gelaufen war entschloss ich mich dafür es beim Zweitsemester besser zu machen.Ich tat grade meine Routine und blieb dabei.Obwohl mein Sozial Leben etwas Mitleidenschaft zeigte (sagt man das so?) war ich trotzdem davon überzeugt das dies das richtige sei.
"Was zum Teufel konnte mir dieses Jahr nur bringen?" Fragte ich mich in meinen Gedanken. Ich fing an aus dem Glas zu trinken und schob meine Kopfhörer in mein Ohr als meine Mitbewohnerin Hitch rein kam.
"Hey" sagte sie und schloss die Tür hinter sich. Ohne das sie auf irgendeine Antwort wartete zog sie sich ihre Kleidung aus und kramte in ihrer komode nach etwas neuen. Ich habe schon früh gelernt so mit Hitch zusammen zu wohnen da sie oft nackt war und ich es öfters sehen musste als ich dachte und wollte doch es ist eigentlich kaum schlimm. Sie fühlte sich wohl und war sehr Selbstbewusst und das muss man an ihr bewundern.
"Noch eine Gemütliche Nacht?" Fragte sie mich und sie sah nach hinten über ihre Schulter. "Ja noch eine gemütliche Nacht" antwortet ich darauf hin und streckte ihr die Zunge heraus.
Meine Mitbewohnerin war während meinem Studien Jahr sehr ruhig und blieb für sich. Natürlich hatten wir uns sehr gut verstanden aber sie zog um und mir wurde Hitch als neue Mitbewohnerin zugewiesen. Ich mochte Hitch auf ihrer eigenen Weise aber sie war anders als meine alte Mitbewohnerin. Hitch war alles andere als ruhig sie konnte nie für sich bleiben um ihr eigenes Leben zu retten. Sie liebte es mit mir zu reden auch wenn ich Ruhe wollte es gab nicht was sie mehr mochte als in ihrem Geschäft zu sein. Das war mal bevor sie jeden Abend auf Partys ging und verschiedene Männer und Frauen in ihren Raum brachte. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt mitten im Tag Haargummis um den Türknopf zu sehen so das die Bibliothek fast zu ihren zweiten Wohnheim wurde.Sie hatte zumindest den Anstand mich niemals ins Zimmer zu bringen zurück zu bringen wenn ich schlief. Anderseits bin ich immer vor ihr eingeschlafen. "Verdammt das ist nicht das Kleid was ich will" murmelte Hitch vor sich hin.
Sie kippte zu ihrem Korb voller Schmutziger Wäsche und begann dort die Kleidung zu suchen. Ich schüttelte meinen Kopf und hielt ihr ein kleines Urteil doch man sah das es Hitch komplett egal war. Mein Blick wanderte direkt zum Laptop um den Film zu sehen der gerade geladen hatte. Ich würde wieder aus meinen Gedanken gerissen und hörte Hitch schreien "JA SUPER!" Ihre Augen schossen hoch und in ihrer Hand hielt sie das kürzeste Kleidungsstück das sie besaß. Ich war mir sicher das es ihr Schwarzes Röhren Kleid war das vom weiten wie ein Oberteil aussah. Hitch zog sich sofort das Kleid an und besprühte es mit Parfüm.Sie zwinkerte mir zu als ich zu ihr sah und dann griff sie nach ihrer Schmincktasche damit sie sich auf dein Bett sitzen konnte während sie sich fertig machte.
"Welches Film schaust du heute Abend?" fragte sie als sie sich die Wimpern tuschte. Ungestört lachten wir und amüsierten uns wir lachten auch darüber wie ungepflegt sie war. Ihr Haar sah verfilzt aus als währe sie von einem Toten wieder erwacht. Egal wie amüsierent es für sie war könnte ich sie nicht so raus lassen. "Etwas aus den Top 10" antwortete ich seufzend, stand auf und holte Hitch eine Haar Bürste um ihr ihre Haare zu kämmen. "Danke babes ,welcher Glanz?" Fragte sie mich und zeigte mir 2 Lipgloss mit verschiedenen glänzen (idk ob man das so sagt) Ich streckte meinen Kopf Richtung des Rosanen lipenstiftes und sie lobte meine Entscheidung bevor sie ihre Wangen verkniff "Du weißt das du ständig eingeladen bist mit mir zu kommen,oder?" Sagte Hitch zu mir.
Sie fing an Klebstoff auf ihre Fake Wimpern aufzutragen und ich kämmete ihr die Haare währenddessen. Ich musste zugeben das ich Neid in meinem Magen fühlte obwohl Hitch feierte und sich von links und rechts verband gelang es ihr dennoch zur Arbeit zu gehen und alles noch auf Schritt zu halten und noch GPA aufrecht zu halten. Es war nicht einmal so als währe sie nie ohne fairen Anteil zu Partys gegangen währe. Mein Studien Jahr hatte schon mehr als genug aber nachdem ich beinahe die Klasse nicht bestand und beinahe noch eine Peitsche meines Lebens erhalten hätte. Deswegen war ich auch nicht sicher ob ich darauf zurückkommen sollte."Das wird kein Jahr ohne Spaß werden ich muss mich damit einverstanden geben" sagte ich leise zu mir.
"Helloooo" rief Hitch meinen Namen. "Was hab dich nicht gehört" antwortete ich. Hitch drückte ihre Wimpern zusammen und fing an damit zu flattern damit sie sich an die Wimpern gewöhnte. "Ich weiß und ich sage dir das du eingeladen bist" sagte sie nett zu mir. Ihre Hände waren leicht mit meinen Geflochten als sie mich zu ihrer Brust drückte. "Baby du bist jung,hübsch,clever,hot und sonst noch was du Verdienst es Spaß zu haben.ich sage nicht das du wie ich sein musst komm einfach mit mir raus auch wenn es nur 2 Stunden sind und dann können wir direkt wieder gehen bitte ich hasse es jeden Tag alleine hinzugehen"
Hitch war an dem Punkt voll beim schmollen und hüpfteauf ihrem bett auf und ab und bittet mich mit ihr mit zukommen. Ich überlegte über die Entscheidung nach und sie hörte nicht auf zu betteln. "Bitte Bitte Bitte. Einmal loslassen. Du musst nicht die ganze Zeit bleiben und ich habe soger ein schönes Kleid für dich" sagte Hitch zu mir. "Ist es sauber?" Fragte ich sie und wir lachten "klar" antwortete sie und ich stimmte ihr zu obwohl ich Partys nicht so wirklich mochte.
Hitch packte mich und umarmte mich weil ich mal mitkommen würde. "Wirklich kommst du?" Fragte sie und ich antwortete "ja Hitch ich meine es ernst und lass mich los ich kriege keine Luft mehr" sie ließ mich los sprang auf und klatschte in die Hände. "Ich kann mich aber selber schminken du musst es nicht für mich tun" meinte ich und aufeinmal schrie sie "FUCK YESSS!" Sie fing an durch den Raum zu tanzen während sie auf ihr Handy tippte und ihr wurde dann natürlich auch schwindelig. Sie stand auf nahm meine Hand und wir gingen los....
//Hey also das ist meine erste Story und lasst mich wissen wenn ich was verbessern soll und sagt mir auch gerne wie ihr es findet und YEAHHH kapitel 2 kommt auch bald bis späterr//
DU LIEST GERADE
Eren x Reader // 7 Minutes (ABGEBROCHEN)
RandomIn dieser Geschichte dreht es sich darum wie du Eren kennenlernst und was danach passieren wird.Es ist alles in der Ich Perspektive geschrieben Angefangen: 24.1.2021 Beendet: 02.03.2021(abgebrochen)