//Dieses Kapitel ist der 2 Teil der Lemon und aufjedenfall viel Spaß//
//Kurzer Rückblick als Abschnitt:
Die Flüssigkeit war überall auf seiner Hand zu sehen und ich habe mich gewundert das ich wirklich so nass wurde....//Es war unangenehm so nah und persönlich zu sehen wie er seine Finger in den Mund nahm als er seine Finger rausgezogen hatte. Als ich verwundert zu ihm sah zog er seine Finger aus dem Mund und grinste mich frech an "was?? Hast du vergessen das ich den Geschmack mag?" Scherzte er und beugte sich vor um mich zu küssen "Nein du verrückter" kicherte ich ihn vor seinem Mund an weil ich mir das Kichern nicht verkneifen konnte. Er biss sich auf seine Unterlippe. Nicht zu vergessen ich rieb mit meiner Hand auf seiner Erektion herum während er mir paar Küsse gab. Eren zog sich ein wenig zurück und lehnte sich wieder an der Wand an. Seine Hände lagen an meiner Hüfte und ich saß mich wieder auf seinen Schoß. Aus ihm zischte kurz das Wort fuck raus als mein Daumen auf deiner Spitze seines Schwanzes war.
Sein Schwanz streifte dann langsam an meine feuchte Stelle und kicherte dabei "Hast du ein Kondom dabei?" Fragte ich ihn worauf er mich nur Groß angrinste "Jetzt übernehme ich die Führung ok?" Ich nickte ihm nur zu. Da ich auf ihm saß packte er meine Hüfte und drehte mich um "nein ich hab keins aber du hast doch bestimmt eins oder?" Fragte er und grinste groß "ich kann nachschauen gehen" antwortete ich ihm und ging darauf ins Bade Zimmer und suchte in den Schubladen von Hitch herum. Sie müsste welche haben weil sie oft paar Typen hierher bringt. Ich suchte weiter bis ich irgendwann eins gefunden hab und ging zurück ins Zimmer. Aufeinmal kam Eren aus der Ecke und drückte mich an sich und zog mich dabei in einen Langen Kuss.
Während er mich küsste merkte ich wie seine Hände von meinen Hüften langsam zu meinem Arsch wanderten. Seine Hände blieben stehen und er beendete den Kuss. Plötzlich hieb er mich hoch und drückte mich gegen die Wand wobei er mir tief in die Augen schaute. Damit ich nicht runterfalle kreuzte ich meine Beine um ihn und er fing an mich am Hals zu küssen. Eren machte mich verrückt. Ich kenne ihn zwar kaum da ich ihn nur 2 mal getroffen hab und heute schon das 3 mal aber ich glaube ich fühle was für ihn "Gefällt dir das süße?" Fragte Eren mich und man konnte sein warmes Atmen an meinem Hals spüren "Ja aber-" wollte ich sagen bis er mich unterbrach "Du willst mehr stimmts?" Sagte er nun und ich hab mich gewundert woher er weiß das ich wirklich mehr wollte. Als ich nickte grinste er mich an und warf mich aufs Bett "Hast du Kondome gefunden?" Fragte er leicht besorgt "ja hab eins gefunden warte ich gebe es dir" sagte ich ihm worauf er nur näher zu mir kam und über mich stieg. Mit seinem Rechten Arm hielt er mein Gesicht fest und beugte sich runter in einen Kuss.
Als er mich küsste zog ich sein shirt aus weil er der einzige ist der noch bekleidet war. Ich zog ihm sein shirt aus und betrachtete seinen Muskulösen Körper und seinen 8-pack. Ich strich über seinen 8-pack von oben nach unten und als er meinen Blick sah musste er schmunzeln "Dir gefällt was du siehst oder?" Ich musste lachen und antwortete "hmm ja mir gefällt es aber was mir nicht gefällt ist das du noch angezogen bist" Daraufhin stand er auf und zog seine Hose runter und seine Boxer. Er zog sich auch nun das Kondom drüber. Ich war wie erstarrt als ich sah wie lang es ist denn es waren ganze 23 cm.
Er kam langsam zu mir "Bist du bereit?" Fragte er "ja bin ich" als ich das als Antwort gab lachte er und steckte seine ganze Länge vorsichtig rein um mich nicht zu verletzten. Ich keuchte auf und stöhnte kurz seinen Namen was ihm natürlich gefallen hat. Er war über mir und fing an sich zu bewegen. Ich keuchte immer mehr auf und stöhnte immer öfter seinen Namen "ich komme" sagte er nun worauf ich antwortete "ich komme noch nicht" als er das bemerkte zog er seinen Schwanz aus mir "Wenn du nicht kommst komme ich auch nicht" Sagte er in einem süßen Ton und bevor ich was sagen konnte war seine Zunge schon an meiner Vagina. Es war wie damals bei der Party als wir das 7 Minutes Spiel gespielt hatten nur das er diesmal viel vorsichtiger war und versuchte mich schnell zum Höhepunkt zu bringen. Da er ja schon meine Schwachstelle kannte leckte er drüber unzwar so das sein Zungenpiercing meine Schwachstelle umkreiste. Es war angenehmer als damals und er tat es mit Gefühl denn es fühlte sich so an als ob er es immer wieder machen würde nur um es zu schmecken.
Es dauerte nicht lange bis ich fast am Höhepunkt ankam "Ich komme!" Schrie ich ihn fast an und er hörte auf "Ok das heißt das wir gleich zusammen kommen werden" er steckte seine Länge wieder in mir rein und bewegte sich schneller als davor. Sein Schwanz traf immer wieder auf meinen Kitzler und wir kamen nun auch gleichzeitig. Er zog nun seinen Schwanz aus mir heraus und war komplett müde genau so wie ich. Er ließ sich neben mich aufs Bett fallen und nahm mich in den Arm. Kurz bevor ich eingeschlafen war hörte ich ihn was sagen aber ich wusste nicht was er sagen wollte denn das einzige was ich hörte war "Ich..........." aber danach war ich eingeschlafen.
//Das wars erstmal mit dem Kapitel und yea ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten malll//
DU LIEST GERADE
Eren x Reader // 7 Minutes (ABGEBROCHEN)
RastgeleIn dieser Geschichte dreht es sich darum wie du Eren kennenlernst und was danach passieren wird.Es ist alles in der Ich Perspektive geschrieben Angefangen: 24.1.2021 Beendet: 02.03.2021(abgebrochen)