//Hier kommt eine Lemon die sehr warscheinlich 2 Teile haben wird. Wie ihr wisst bin ich nicht wirklich kreativ in sowas aber ich gebe mein Bestes. Viel spaßß//
//Kleiner Abschnitt als Rückblick:
Wenn Erens Zunge ein Maß währe,währ ich mir sicher das es insgesamt eine lustige Sex Erfahrung mit ihm währe...//"Setzt dich aufs bett" sagte ich sanft zu Eren. Obwohl er zögernd an seinem Hinterkopf kratzt setzt er sich langsam hin. Es schien ihm gut zu gehen und er sah nun zu mir und fragte lachend "wie willst du das jetzt anfagen?" Dabei gab er mir die Erlaubnis das ganze zu übernehmen. Den intensiven Blick den er auf mir hielt war war aufrichtig. Die gesamte Erfahrung war süßer als erwartet und das bestätigte nur meine Entscheidung "lehn dich zurück an die wand" befahl ich ihm mit einer sanften Stimme. Eren tat was ich sagte und lehnte sich auf dem Bett an die Wand und seine Beine waren grade auf dem Bett. Ich bewegte mich langsam zu ihm um mich auf seinen Schoß zu setzten.
Er wusste was ich vor hatte und man konnte hören wie sein Atem in seiner Kehle stockte aber ich saß mich auf seinen Schoß und fing an mich ein wenig zu bewegen aber das nur kurz da er seinen Kopf schüttelte und anfing zu reden "nicht fair" murmelte er mit einem Großen Grinsen und beugte sich näher an meine Lippen "ich weiß" murmelte ich zurück gegen seine Lippen. Obwohl unsere Lippen sich fast berührten machte keiner den Schritt sich ein wenig nach vorne zu beugen damit wir uns küssen. Stattdessen genossen wir dir Körperwärme des anderen. Wir beide haben es eher locker angehen lassen. Erens Augen waren in meine Augen gerichten er wartete das ich den nächsten Schritt mache aber ich tat es nicht. Plötzlich hat er seine Hände an meine Hüfte getan und hat mich näher an ihn gezogen und dann küsste er mich. Als er mich näher zu ihm schob spürte ich seine Erektion und das macht mich verrückt. Wieder einmal spürte was kaltes und das war sein Zungenring. Ich hab dieses Gefühl so sehr vermisst oder war das eher das Gefühl von ihm?
Langsam konnte ich spüren wie die Erregung zwischen meinen Beinen größer wurde doch ich versuchte das verlangen zu unterdrücken. Desto länger wir uns küssten desto schwerer wurde es das verlangen zu unterdrücken. Meine Hände fanden auf in seinen Haaren als er sich nach unten bewegte um mich am Hals zu küssen. Obwohl das alles Spaß machte war es immer noch nicht genug denn ich wollte mehr. Nach anderthalb Wochen konnte ich es mir nicht mehr vorstellen ihn vollkommen zu ficken "Eren" keuchte ich auf als er spielerisch an meinem Hals war "was" fragte er und ich spürte wie sein Atem gegen meine Haut kam "weißt du was du arsch?" Gab ich dann von mir was ihm zum Lachen brachte. Er lehnte sich nun wieder zurück an die wand und starrte mich an. Es herrschte paar Minuten Stille... "Zieh dein Hemd aus" sagte er nun zu mir was wie eig Befehl klang. Die Schüchternheit von ihm war nun weg als hätte er sie aus dem Fenster geworfen. Obwohl ich auf den Befehl spielerisch die Augen verdrehte zog ich mein Shirt ohne zu zögern aus.
Seine Reaktion hätte nicht niedlicher sein können. Ich amüsierte mich als ich erens blick sah denn er hob seine Augenbrauen da er meine Brüste zum ersten mal ganz sah "kein BH?" Fragte er leicht atemlos,leckte sich über die Lippen und wendete seinen Blick nicht von den Brüsten "Nein" gab ihm ihm als Antwort was ihn wieder zum Lachen brachte weil ich mir so sicher war. Ich wollte ihn so sehr wie er mich wollte und das mochte er. Er fing nun langsam an und beugte sich in die Richtung meiner Brüste. Während er sich näherte merkte ich wie mein Hals immer mehr trocken wurde. Bevor ich es bemerkt habe war sein Mund schon an einer meiner Brüste und seine Hand knetete meine andere Brust. Da gefühl fühlte sich gut an am meisten wegen dem Zungenring. Ich musste kurz aufkeuchen was ihm gefiel. Ich konnte leicht spüren wie seine Hände richtig meiner Hüfte schlichen aber trotzdem nahm er all die Dinge leicht.
Als er mit den Brüsten fertig war sog er mich wieder zu ihm und zog mich dabei in einen Kuss hinein. Ich jammerte ein wenig gegen seine Lippen und er zog sich zurück um den Kopf zu schütteln. Bevor ich ihn rechtweisen könnte sich nicht zurück zu ziehen streifte er über meine nasse Stelle (an der Vagina). Eren mochte es mich zu ärgern weil es für ihn amüsant war. Als er über meine Vagina streifte drückte er mit seinem Zeige Finger und Mittelfinger gegen meinen bedeckten Kitzler da ich noch meine Unterhose anhatte. Als er mich dort berührte stieß ich einen stöhnen aus und bewegte meine Hüfte weiter nach vorne um mehr seiner Finger zu spüren.
Ich wollte seinen Namen sagen um mehr zu verlangen bis er anfing zu sprechen "lass dich zuerst abspritzen" flüsterte er und rieb an meiner nassen Stelle herum "eren ich-" gab ich von mir bis ich unterbrochen wurde "Komm schon, du bist schon so nass" beendete er seinen satzt und fing an meinen Hals zu küssen. Sein Ton war so schön so das ich nicken musste obwohl ich es nicht wollte. Als ich genickt habe verschwendete Eren keine Zeit seine Finger in meine Unterwäsche zu tun. Er geleitete langsam mit seinen Fingern zum Kitzler. Ich zischte weil die stelle empfindlich war und es kam noch ein kleines zusätzliches miauen als sein Daumen auf meinen Kitzler kam "komm schon hübsches Mädchen" murmelte Eren gegen meine Lippen "Willst du dich wieder für mich kommen sehen?" Fragte er während er mich weiter fingerte.
Ich hatte Dringlichkeit auf seine Finger weswegen ich mich ein wenig bewegen musste. Je mehr ich mich bewegte desto mehr lobte er mich. Sein Daumen hörte nie auf an meinem Kitzler zu reiben es dauerte auch nicht lange bis ich merkte wie die Flüssigkeit über seine Hand lief. Ich ließ meinen Kopf auf meine Schultern senken als ich vom Orgasmus runter kam. Eren wartete geduldig darauf das ich wieder normal atme. Als ich nun wieder normal geatmet habe zog er seine Finger aus mir raus und gab mir einen Sanften Kuss auf meinen Mundwinkel. Die Flüssigkeit war überall auf seiner Hand zu sehen und ich habe mich gewundert das ich wirklich so nass wurde....
Fortsetzung folgt denn der Lemon ist noch lange nicht zu Ende....
//das wars erstmal mit diesem Kapitel und ich hoffe das es euch gefallen hat. Bald kommt Teil 2 von dieser Lemon da ich längst noch nicht fertig damit bin. Wir sehen uns nächstes mal und ja byeeeeee//
DU LIEST GERADE
Eren x Reader // 7 Minutes (ABGEBROCHEN)
De TodoIn dieser Geschichte dreht es sich darum wie du Eren kennenlernst und was danach passieren wird.Es ist alles in der Ich Perspektive geschrieben Angefangen: 24.1.2021 Beendet: 02.03.2021(abgebrochen)